Alles hat Ein Happy End

111 1 0
                                    

~ Jodies Perspektive ~

- 5 Monate Später -

Wenn heute irgend jemand meint mich ansprechen zu müssen garantiert ich für einen Freifahrtschein ins Krankenhaus.
Mo kuschelt mit meinem Bauch er liebt es auf diesem zu liegen ihn zu wärmen.
Mein Blick fliegt über das nun schön grüne Gelände.
Die lesten Monate ist viel Passiert draco Auftrag raubt ihn jeden nerv doch dank Sami rauft er sich immer wieder Hoch.
Ich wiederum kann durch die Hilfe meiner Freunde meine arme wieder bewegen etwas greifen nur schwere Gegenstände sind nicht mehr so mein Gebiet.
Irgendwas ist heute anderes mir ist leicht Schwindel okay kann auch sein das dies normal ist im Neunten Monat aber es ist noch eine Woche Zeit.
Vielleicht werde ich krank oder schlimmeres...okay das mahlen ich mir jetzt lieber nicht aus.
,, Mo hast du Hunger"er gurrt nur sanft...den hat er zu hundert Prozent.
Warum müssen heute Auch alle unterricht haben außer ich nur weil Dumbledore mich frei gestellt hat.
,, hey Jo"oh nein jemand spricht mit mir...drama stunden an Gehirn aus...,,gehe bitte mir ist nicht nach sprechen",, Poppy hat mich zu dir Geschickt",, wie? ",, sie meinte du sollt zu ihr Kommen wäre wichtig" doch da durch zieht mich schon ein Stechender schmerz.
,, äm wäre glaube ich so oder so nötig"Mo springt auf Drac Schulter ich halte mir jetzt den Bauch...verdammter tag warum heute.
,, wie...was"und jetzt ein überforderter cousin gut fred wäre mir da jetzt nicht lieber gewesen...der wäre *auer* zu hundert Prozent hyperventiliert.
,, okay alles gut süße wir schaff...,,was soll jetzt wir heiße kriege ich das kind oder du..."er wird blass,, na mach schon" sofort nimmt ermich hoch rennt los.
Die Schmerzen werden immer doller,, POPPY ES IST SO WEIT"ich sag ja er macht das perfekte drama raus.
,, lege sie Miss Black bitte dort hin"sanft werde ich auf dem Bett abgelegt,, du schaffst das ja...",,sie Mister Malfoy gehen ihr raus suchen sie bitte alle zusammen warten dan dennoch alle vor der tür" draco gibt mir einen kuss auf die stirn rennt los voller Panik.
Wie peinlich die anderen sind doch im Unterricht.
,, okay jodie atme Ruhig ein und aus",, klar das geht auch so *ahhhhh* einfach"sie schmunzelt leicht legt einen nassen lappen auf meine Stirn.
,, eine starke Persönlichkeit na komm bei der nächsten wehe im den Bauch atmen"klar ist auch so einfach.
,, wie lange dauert *ahhhh* das ihr noch",, sie sind grade er am anfang ungefähr fünf stunden wenn nicht mehr",, bitte nein *ahhhh*... "warum ich ich werde fred umbringen.
~ Samira Perspektive ~

,,Miss Moody können sie mir die Formel für den Schlaftrank erklären ?“ die ganze Klasse inklusive der Professor reißen mich aus den Schlaf . Oh nein nicht schon wieder ,, äm...also es sind 2 von dem Nixe...“ ,, Entschuldigung für die Unterbrechung Professor aber es ist sehr dringen dass Miss Moody uns in die Krankenstation folgt !“ ein Ausgelaugter Draco so wie ein roter Fred holen mühe voll nach Luft . Was ist den los ? Ich gehe zu den beiden hin . Die beiden sagen nichts sondern schnappen sich jeweils eine Hand von mir und ziehen mich in den Krankenflügel ,, Leute , was habt ihr den ?  “ ich bleibe vor dem Eingang stehen ,, Jodie...sie...ist...“ ,, FRED !!“ Jodie ist auf krawall gebürstet , kann dass sein ? ,, ICH KOMME LIEBLING !!“ Fred rennt rein . Draco und ich stehen vor der Tür , mein Freund läuft hin und her ,, Jodie bekommt etwa?“ ,, bitte lass dieses Kind keine Roten Haare haben !“ Draco umarmt mich . Jodie kann sich echt glücklich schätzen einen Couseng wie Draco zu haben *verdreht die Augen* .
~ 4 Stunden später ~

,, Wenn du Kinder mit Sami bekommst werden diese auch Rote Haare bekommen “ hä ? . Georg und Draco diskutieren während ich nur den Kopf gleichzeitig mit Ginny schüttel ,, Samiras Haare ist ein schönes Rot  , nicht so wie die von den Weaslys !...“ reiß dich ein mal zusammen ,, außerdem werden unsere Kinder unwiderstehlich sein “ ,, Wenn sie nach Sami kommen !“ . Wieso findet jede Frau Kinder Planung so anstrengend wenn sich die Männer doch den Kopf darum  machen ?! Ginny stupst mich an ,, meinst du es wird alles gut gehen dort drinnen ?“ ,, ganz bestimmt aber wir müssen uns drauf einstellen einen toten Fred aufzufinden “ wir beide kichern und wünschen unsere Freundin viel Glück .
~ Jodies Perspektive ~

Dark family (harry potter ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt