Die erste Aufgabe

42 0 0
                                    

Jodies Perspektive ~

,,und nenne mich ruhig Molly"ich nicke höflich lächle leicht dabei merke wie Mister Weasly mich mustert aber auf eine Freundliche weise,,du bist also Jodie fred hat schon mal über dich gesprochen "ich mache große augen fred hatte über mich gesprochen jetzt ehrlich.
,,dad"höre ich hinter mir aufgebracht was mich zum schmunzeln brachte Mister Weasly er kommt auch näher schüttelt dan wiederum auch freundlich meine hand,,schön dich kennen zu lehrnen mich kannst du ruhig Arthur "sie sind wirklich nett doch als harry auf mich zu kommt wird mir komisch hatte er über das gespräch nachgedacht,,Black"ich zucke zusammen,,potter"murmel ich nur noch doch dan umarmt er mich mit großen augen schaue ich in samis,,es tut mir leid du bist anderes "seine stimme ist so sanft ich erwieder seine umarmung dan doch sanft.
~ Samira Perspektive ~

Ich grinse zu Frieden . Um ehrlich zu sein habe ich mir das mega kompliziert vorgestellt aber so ist es immer noch am Besten haha . Die beiden eins verhassten umarmen sich freundschaftlich aber dann wurde dieser schöne Momente unterbrochen. Harry muss zu den anderen Teilnehmer um sich auf die Erste Aufgabe vorzubereiten ,, Viel Glück Harry !" ,, Wir glauben an dich !" rufen wir ihm hinter her bevor es für uns auf die Tribüne geht . ,, Hoffentlich geht alles gut aus " ,, es wird doch nichts passieren oder etwa doch ?" Jodie schaut besorgt zu Arthur dieser nimmt neben seiner Frau Platz während die Zwillinge und ich uns hinter den beiden stellen um besser zu sehen , Jodie kommt hoch zu uns ,, Dad hat mir mal erzählt das die Drachen wenn sie ein mal wütend sind ihre Beute oder Gegner nicht unbeschädigt freilassen , man braucht viel Glück dafür " erkläre ich es Jojo bevor das Turnier anfängt.
~ Jodies Perspektive ~

,,hey jo was ist los"fred neben mir an den ich mich jetzt lehne schaut besorgt zu mir herunter.
Meine hand liegt vor meine augen ich sehe wie harry vor dem Drachen flieht dabei brennt sein besen.
Geschockt schaue ich zu sami,,ich habe ihn gesehen er wird fliegen und brennen"sie verstand sofort,,mmm mal gucken wie es endet hast du noch mehr gesehen"ich schüttel sofort den kopf und setzt mich wieder normal hin.
,,was war das jo"ich schaue zu fred auf,,ich erzähle es später"ich lächel kurz dan schaue ich wie zur arne wo grade Cedric dran war.
Doch immer wieder spüre ich freds blick auf mir george neben ihn schaut immer zu sami die ihn lächeld zeichen gibt und auf fred sie mich deutet.
Als würde ich das alles nicht mit bekommen.
~ Samira Perspektive ~

Die ersten drei Teilnehmer haben es geschafft das Ei vom Drachen zu stellen , nun ist Harry an der Reihe ,, Harry Potter der vierte und letzte Teilnehmer an diesen Turnier ! " als sein Name gerufen wurden ist applaudieren wir laut und wiederholen immer wieder Harrys name bis er sich zeigt ab da herrscht absolute stille . ,, oh bitte lass nichts schief gehen " flüstert Jodie hoffnungsvoll ,, wird schon schief gehen , Du schaffst das Harry !!" ruft Fred ganz laut . Der Drache zeigt sich und beschützt das Ei doch Harry ist nicht Blöd , er Zaubert seinen Besen herbei um von oben an das Eis zu kommen aber da macht der Drachen ihm ein strich durch die Rechnung ! Dieser löst sich von den ketten und jagt Harry Richtung Schloss . Jodie und ich schauen uns geschockt an ,, also wer will die Beerdigung Planen ? " frage ich mit einen gespielten lächeln . Ich kann nicht hinsehen . Man spurt deutlich die unruhe in der Arena . Bevor sich die Schiedsrichter auf dem weg zum Schloss machen können taucht Harry mit einen Halb kaputten besen in der Luft auf ,, Los Harry du schaffst das !! " Jodie stellt sich etwas höher und jubelt was das Zeug hält mit Fred , Ron , Hermine und mir . Harry Potter hat sich das Ei geschnappt , sein Glück war heute auf seiner Seite .
~Jodies Perspektive ~

Erleichtert machen wir uns alle grade auf den weg in das hauptzelt wo harry grade seinen Erfolg feiert,,ron du solltest ihm jetzt aber wirklich verzeihen"ich schaue den jungen neben mir genau in die Augen er spielt mit seinen Fingern herum.
Anscheinend fand er es erstens komisch mit mir zu sprechen und zweites hat er ein zu goßes schlechtes gewissen.
,,hey ich beiße nicht"lächelnd lege ich eine hand auf seine schulter,,und zweites er wird dir verzeihen"sanft lächelnd schiebe ich ihn vor ins Zelt erst wir das hier geklärt,,Jungs"murmelt nur Sami neben mir schüttelt ihren kopf.
Molly wie Arthur schauen ihren Jungen kopfschüttelnd hinterher verabschieden sich von uns und gehen zu ihrer tochter.
,,ist doch alles nochmals gut ausgegangen"sami spielt mit ihrer haarspitze man konnte ihr ansehen das sie sehr erleichtert ist,,ja harry hat verdammtes glück gehabt"was ihm hoffendlich nicht zum verhängnis wird ich lege meinen Blick auf fred der im zelt mir george harry auf ihre schultern hebt.
~ Samira Perspektive ~

Mein Ganzes Haus hat sich bei Harry versammelt dieser hebt stolz das Goldene Ei in die Luft ,, Wir wussten das du es schaffst Harry !" Sean hüpft freudig vor seinen Freund hin und her während Ron seinen arm um Harry legt . Wir Mädels verdrehen die Augen , da soll jemand noch ein mal sagen das wir Kompliziert sind ,, hast du schon einen Partner für den Ball Jodie ?" Ginny steht bei mir und Jodie , diese scheint verwundert zu sein das Ginny sie anspricht . Ich habe Ginny erzählt wie Jodie wirklich ist und das sie eigentlich so wie wir sind nur mit einer...Geschichte im Hintergrund aber sie ist wie wir haha ,, äm...also...nein aber was für ein Ball ?" ,, der Winterball ist traditionell bei dem Turnier , er ist am 24 Dezember und es sollen alle erscheinen...ich habe keine Lust ein kleid zu tragen auch wenn es eine schöne Sache ist ..." ,, Samira braucht sich keine sorgen zu machen mit wem sie auf den Ball geht " Sean kommt mit Neville zu uns , Sean schaut mich an ,, ein Problem weniger ! aber lass mich euch erst mal Jodie vorstellen " ich lege Freundschaftlich ein arm um sie .
~ Jodies Perspektive ~

Nachdenklich laufe ich einen Tag später mit Sami neben mir auf dem gelände Hogwarts herum.
,,Jodie Black"sofort bleibe ich stehen eine gutaussehender großer junge kommt auf uns beide zu.
Samis augen verfolge ihn genau analysieren jede einzelne bewegung,,ja"meine mine wie Augen werden zu eis wir immer wenn jemand aus meinen oder aus einem anderen Haus auf mich zu kommt...Natürlich mit der ausnahme ob es einer meiner freunde ist.
,,ich wollte dich fragen ob du mit mir auf ball kommen möchtest"ach beim merlins bart das ist schon der zwanzigste der mich fragt,,nun ich lehne ab den ich warte noch"kalt und schneidend kommt meine stimme rüber doch im Inneren schlage ich mich dafür.
,,nun gut trostem danke"und weg ist er nur ich und sami bleiben zurück.
Da fällt mir auf es war der Kapitän der Slytherin Haus Mannschaft und ein sehr angesehener oberschnüffler der eigentlich sehr angehimmelt wird von allen Mädchen.
,,warum hast du abgelehnt"meine augen mustern sie den das war nämlich die elfte absage die sie mitbekomme,,weil es nicht der richtige war"meine augen mustern den see vor mir sofort kommen mir wieder diese schocko braunen augen ins Gedächtnis.
~ Samira Perspektive ~

,, du wartest bis Fred dich fragt richtig ?" ich Grinse sie von der Seite an . Meine Freundin neben mir wird rot und spielt mit ihren Haarspitze ,, N-Nein also...es muss halt der richtige sein ..." also sie wartet doch bis Fred sie fragt .
Ich schaue zum Himmel hinauf und ein sanftes lächeln Bildet sich auf meine Lippen , der Wind weht durch mein dunkel rotes Haar was dazu führt , das ich eine Haarsträhne hinter mein Ohr streiche ,, Sag mal was haben die anderen eigentlich dazu gesagt , dass du mit Draco zusammen bist ?" Jodie streichelt Rex der es sich zwischen uns mit Mo gemütlich gemacht hat ,, Sie können nicht verstehen wieso es unbedingt der Hochnäsige , kalte Malfoy sein muss ...kurz gefasst sie denken oder eher gesagt das er mein Herz brechen könnte aber ich lass die Leute reden manche sagen das aus neid oder aus sorge...Ich wette mit dir das Fred dich demnächst mal fragen wird haha und dann Tanzt ihr eng umschlungen auf dem Ball arm in arm " haha Jodie ist so rot wie eine Tomate hahaha ,, ach hör auf !" sie hält sich ihre Hände auf ihre roten backen ,, womit den Aufhören ?" Draco steht da und lässt seine Tasche auf den Boden fallen .
~ Jodies Perspektive ~

,,ist nicht so wichtig großer"samis augen liegen wie geband in denen von Draco fest.
Wie schön es doch ist ihre liebe zu sehen aber man spürt sie auch so stark ist sie.
Sanft lächelnd lässt sich draco zwischen uns beiden nieder,,na dann honey"vorsichtig ergreift ihr ihre hand legt sie sanft in seine und beugt sich zu ihr herunter.
Sie tut ihm gut und er ihr lächelnd beobachte ich wie dracos und samis lippen sich treffen draco sie in seine arme zieht.
Erst dan wende ich meinen blick zu Mo hinunter der neben Rex schläft...der kleine faulenzer.
Sanft streich ich über sein aussergewöhnliches fell was mit kleine stachel überzogen ist.
Ob sami recht hat würde er mich fragen ich meine ich warte doch nur darauf...oder?
Ach verdammt liebe ist so schwierig und unberechenbar wenn man den richtigen gefunden hat dan ist man im leben angekommen...vorsichtig linse ich zu dem paar neben mir was sich immer noch innig küsst...echt geht denen nicht bald die luft aus.
Doch süß ist es.
~ Samira Perspektive ~

Wir lösen uns voneinander . Seine Sturm grauen Augen sehen mich durch dringend an . Die anderen haben unrecht Draco könnte mir mein Herz niemals brechen , da bin ich mir sicher ,, soll ich euch alleine lassen ? " wir schauen zu Jodie , diese scheint sich ein wenig überflüssig zu fühlen ,, Wir können ein anderes mal weiter machen richtig süße ?" Na schön eingebildet wird er für immer bleiben damit kann ich Leben ,, du bist echt ein Verführer Draco !" Jodie haut ihren Cousin gegen den Arm. Wann wollte Fred sie denn Fragen ? Der Ball rückt immer näher und die Hoffnung zerfließt langsam . Ich sehe es schon kommen am Ende muss entweder George sich als Fred ausgeben um Jodie zu fragen oder ich frage für beide , oh mano man !

Dark family (harry potter ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt