~ Samira Perspektive ~
,, die kleine ist unterkühlt , was habt ihr euch dabei gedacht ! Sie ist trägt ein Leben in sich und kein Schneemann !“ wir haben Jodie in den Krankenflügel gebracht weil sie ein kleinen zusammen Bruch im Schnee hatte . Poppy meckert uns drei an , ich habe keinen drum Gebeten mir zu helfen ! ,, Jodie...“ Draco wollte sich zu ihr aufs Bett setzt doch sie dreht uns den Rücken zu ,, es ist vielleicht besser wenn ihr , der kleinen Maus erst mal ruhe gönnt “ Poppy schickt uns raus aus dem Krankenflügel . Ich verschränke die arme vor der Brust und verschwinde . Hauptsache weit weg von allen !
~ Draco Perspektive ~
Samira lässt mich alleine vor der Krankenzimmer Tür stehen . Vielleicht habe ich meine Entscheidung nicht sorgfältig überdacht , ich dachte wenn wir nicht mehr zusammen sind dass sie aus der gefahren Zone wär aber da habe ich mich geir...geirr...ach ich muss mit ihr sprechen ,, Samira !“ rufe ich ihr hinter her . Das Rothaarige Mädchen schaut mich mit ihren Blauen Augen an . ,, Was ist Malfoy ?!“ Autsch ! ,, Ich möchte mit dir Reden...“ ,, das haben wir jetzt gerade eben also gern geschehen...HEY !“ ich schnappe mir sie und trage sie auf meine Schulter . Samira haut mich auf den Rücken , es tut garnicht weh .
~ Samira Perspektive ~
Was denkt er sich eigentlich wer er ist ?! Dieser Typ nimmt sich einfach alles und wenn es ihn nicht mehr gefällt was er hat lässt er einfach stehen ,wie ein kleines Kind . ,, Draco lass mich runter ! Die Leute schauen schon...“ ein paar Schüler Tuscheln schon , nicht dass es mich stören würde aber es geht einfach um das Prinzip dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin und nicht möchte dass irgendwelche Lügen sich hier rum sprechen ! ,, sie sind nur neidisch , süße “ wie hat er mich gerade genannt ?!. Draco öffnet einen Raum , dieser sieht wie das Zimmer aus als wir zusammen kamen .
Er setzt mich ab ,, musste das sein ?! “ ,,Ja und es hätte kein weg drum herum gegeben außerdem hast du pudding in deinen armen “ ,, und du hast einen schlechten Haarschnitt !“ Draco schaut mich genervt an , hat er davon . Na toll wie wird dieses Gespräch nur Enden ?.
~ Freds Perspektive ~Es hat sich im Schloss herum gesprochen das meine kleine Jodie draußen draco wie Samira zusammen geschrien haben soll.
,, ah Mister Weasley schön das sie vorbei kommen"poppy deutet auf das Bett was anscheinend jos stamm platz ist.
,, vielleicht können sie ja weiter helfen"was ist wo bei und außerdem wo genau steckt meine Freundin?
,, wobei den",, Jodie hat sich im Badezimmer eingeschlossen zu ihr durch dringen konnte ich noch nicht",, wie lange ist sie dort schon",, seid Mister Malfoy wie Samira aus dem Krankenflügel geschmissen wurden.
Jodie schien sauer auf alle beide außerdem war sie unterkühlt sollte wenn ich wieder da bin im bett liegen",, in Ordnung"sie geht aus dem Sal hinaus.
Es stimmt also...doch was war los Jodie ist doch immer die Ruhe in Person.
,, hey mein kleiner Wintertraum"ein Schlurtzen...scheiße,,komm raus zu mir was ist passiert",, gehe bitte weg ich möchte alleine sein",, was haben die beiden angestellt",, lass mich bitte in ruhe ihr alle"sie klingt so verbittert.
,, kannst du vergessen ich werde hier warten vor der tür bis du raus kommst Jodie"nun sinke ich auf den boden das schlurzen wird lauter.
Seid ein paar Wochen da will ich doch nur wissen was passiert ist.
Bedrängt ist in so einer Situation aber auch nicht gut.
~ Samira Perspektive ~Wir beide sitzen jeweils an den lehnen von der Couch und schweigen uns an . Wieso hat er mich hier hin geschleppt wenn er nicht mit mir redet ? Es versetzt mir ein stechen in mein Herz wenn ich an den Astronomie Turm denken , er hat nicht nur wegen einen Grund Schluss gemacht . Ich streiche mir verzweifelt eine Haarsträhne hinter mein Ohr ,, Wieso hast du wirklich Schluss gemacht Draco ? “ ich sehe in fragend an , er wiederum steht nur auf um sich vor ein großes Fenster zustellen ,, Dass weiß du...“ ,, Nein ebend nicht ! Du bist diese Art von Zauberen die kein großes Geheimnis um etwas machen , in der letzten Zeit hast du dich ziemlich zurück gezogen und bist permanent müde “ ich stelle mich hinter ihn . Er dreht sich um ,, Caro hat es dir also nicht gesagt?“ ,, was soll mir Caro den erzählen ? “ was weiß sie was ich nicht weiß ? . Draco krempelt sein Ärmel hoch dabei verändert sich sein Gesicht ausdruck ,, schau genau hin !...“ auf seinen Linken Arm befindet sich das Dunkle mal aber... ,, aus diesen Grund wollte ich dich nicht in Gefahr bringen , der dunkle Lord hat herausgefunden wer Jodie und mir am nähsten steht seid dem versucht er dich und deine Familie zu töten !! In den Ferien wahr ich jeden Abend bei dir Zuhause um die anderen fern zuhalten ...“ ,, du warst also diese Schwarze Gestalt ?“ ,, Ja , Jodie wusste es deshalb hat sie ihr best mögliches versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen damit keiner Verdacht schöpft wieso ich ab und zu immer verschwinde “ ,, und deshalb hast du Schluss gemacht um Jodie und mich zu schützen , wenn er denken würde dass ich nichts mehr mir euch zu tun haben möchte dann würde er Gewinnen oder ?“ jodie meinte dass . Draco nickt . Ich nehme sein arm und streiche vorsichtig mit meinen Fingern über das Mal ,, Ich hasse es zu verlieren “ Blau trifft auf Sturm grau ,, Ich hasse es auch zu verlieren “ wir beide lächeln gleichzeitig . Ich werfe mich um Dracos Hals ,, du bist ein verdammter Idiot !“ ,, ich bin dein Idiot , Honey “ er küsst meine Wange . Mir ist es egal was Draco und wessen Eltern Jodies sind ! So lange die beiden so sind wie sie sind habe ich nichts gegen sie .
~ Jodies Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Dark family (harry potter ff )
FanfictionWie ist es keine Familie zu haben die einen liebt Tag für Tag mit den Quallen leben zu müssen? Und wie muss es sein mit dem Leben zu müssen was deine Eltern angestellt haben?...ja ich kann es euch erzählen den meine Eltern haben viele Menschen auf...