~ Jodies Perspektive ~
Die Sonne scheint durch das Fenster sami liegt wieder in ihrem Bett sie ließt ein Buch.
Nach meinem Emotionalen Ausbruch in der Nacht blieb sie bei mir bis ich mich beruhigt hatte.
Müde drehe ich mich leicht und schaue an die Weiße Wand wie so oft kommen bilder hoch.
Meine Arme ich will sie einfach wieder spüren es ist so behindern.
Bei allem Brauch ich nun Hilfe was ist das nur für ein Leben.
,, jodie trinkst du das bitte"poppy kommt auf mich zu sanft setzt sie das glas an meinen Lippen an.
Das gründe Gebräu es schmeckt scheußlich.
,, geht's"sanft nicke ich dabei schaue ich aber nicht in ihre augen,, mir ist...schlecht",,wie schlimm"vorsichtig deute ich mit den Augen auf die Toilette,, warte komm"vorsichtig hilft sie mir hoch gemeinsam gehen wir zur Toilette dort übergeben ich mich auch sofort.
Zitternd liege ich nun wieder im Bett mir geht es nicht grade gut...schwanger sein ist nicht grade meins.
~ Samira Perspektive ~Ich stehe langsam wieder auf ,, Moody sie sollten noch etwas im Bett blei...“ ,, Poppy sie haben gerade selber gesagt ich könnte wieder unter den normalen Schulalltag zurückkehren außerdem muss ich noch etwas ganz wichtiges klären “ Poppy seufzt genervt . Hehe sie will nur nicht zugeben dass sie es wirklich gesagt hat . ,, na schön aber du wirst diese Tabletten regelmäßig nehmen bis sie leer sind , haben wir uns verstanden ?“ ich nicke und nehme ihr die zwei Packungen ab . Sie sollen erstens gegen schmerzen helfen und die anderen für die Heilung meiner Entzündung . In den Moment kommt Fred rein dieser steuert direkt auf uns zu ,, Fred ! Weiss du wo sich Draco befindet ? Ich muss ihn unbedingt sprechen “ ,, er ist auf den Astronomie Turm gegangen aber ich weiß nicht ob es eine so gute idee wäre mit ihn zu sprech...“ ,, Danke Fred und du Jodie lass dich bedienen von diesen Mann “ lächeln verlassen ich den Raum . Ich war so eine Idiot ! Wieso hatte ich Zweifel an Draco ? Er ist ganz anderst . Ich laufe die Stufen zum Astronomie Turm hoch .
~ Jodies Perspektive ~,, hey süße wie geht es euch beiden"braune augen schauen mich durch dringlich wie besorgt an.
,, es geht"müde gähne ich einmal hiefe mich hoch ohne arme.
Er küsst meine Stirn,, harry und George kommen später auch mal vorbei",, das ist schön",, möchtest du Reden"mein herz zieht sich zusammen,,anscheinend nicht na komm her"vorsichtig setzt sich Fred neben mich unter die decke schützen legt er seine arme um meinen Körper.
,,ich liebe dich",, ich dich auch über alles euch beide",, genau das wollte ich hören",, dein lächel ist so wunderbar du Schoko kind"er wischt über meinen Mundwinkel danach berühren sich unsere lippen.
,, ah das macht sich gut Fred pass bitte auf das diese hier nimmt"drei flaschen der grünen brühe wie einladen er lacht bei meinem Gesicht na danke.
,, und jetzt nehme sie mit raus an die frische Luft heute abend ist sie wieder hier pünktlich um sechs",, natürlich na komm meine Prinzessin"er hebt mich hoch schlapp lehne ich an seiner schulter er schmunzelt.
,, lache nicht so",,es ist süß",, jaja ich weiß wehe das kind wird ein zweiter fred",, tja meine gehne gehen setzen sich durch",, mal sehen...",,ruhe dich aus draußen legen wir uns auf die Wiese",, klingt gut",, ich weiß"er bemüht sich mir ein Lächeln aufs gesicht zu locken zwingend erfüllt ich ihm seinen wunsch könnte ich nur meine arme wie hände bewegen.
~ Samira Perspektive ~Ich öffne die Tür und schaue mich im Raum um ,, Samira ?“ ,, Hey ich wollte mit dir über etwas Reden . Draco steht am Geländer dabei zeigt er mir sein Rücken . Ich stelle mich zu ihn ,, worüber willst du Reden ?“ , ich atme tief ein und aus ,, Als wir im Ministerium waren und ich gegen dein Vater gekämpft habe da konnte ich dank einen Zauberspruch seine Vergangenheit sehen und da war eine ganz bestimmte Szene ...“ ich halte durch inne . Draco würdigt mich mit keinen Blick ,, zwischen meiner Mutter und...deinen Vater , sie haben sich gekannt aber was dann geschah war ...“ ,, Wir sollten Schluss machen “ ,, Was ?!“ geschockt schaue ich zu ihn hinauf . Draco wendet sich zu der Tür ,, Es fällt dir doch bestimmt schwer mit dem Mörders Sohn von deiner Mutter verliebt sein ? “. es herrscht eine unheilvolle stille zwischen uns , Draco schnauft kurz auf ,, wusste ich doch...“ ,, das ändert nichts an meinen Gefühlen zu dir “ ,, wirklich ? “ ,, ja !“ ich drehe gehe auf ihn zu und nehme seine Hand diese ist eiskalt ,, dass sehe ich anders , seid Wochen hast du mich ignoriert , kein Blick war ich dir wert nicht mal ein kleines Hallo !“ Dracos Augen funkeln vor Wut ,, Du warst kein Stück besser als ich ! “ wir beide knurren uns an wie zwei Hunde . Draco fährt sich durch seine Haare ,, ich habe einen guten Grund ...“ ,, und ich etwa nicht !! “ wie egoistisch kann man nur sein ! . Draco umklammert den Tür krieff ,, sieh uns doch an , wir beide sind zu verschieden !!...“ ,, dann ist es also vorbei ?“ er nickt . Meine Hände bilden sich zu Fäusten ,, na dann geh doch endlich ! Darin bist du ja super !!“ ich werfe ihn ein Tuch hinter her . Ja ich weiß dass es nicht unbedingt schmerz haft ist aber ich hatte dieses Bedürfnis etwas nach ihn zu schmeißen . Ohne noch ein Wort zu sagen verlässt er den Raum dabei falle ich auf die Knie und schlage mit der Faust auf den Harten Stein Boden .
~ Jodies Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Dark family (harry potter ff )
FanfictionWie ist es keine Familie zu haben die einen liebt Tag für Tag mit den Quallen leben zu müssen? Und wie muss es sein mit dem Leben zu müssen was deine Eltern angestellt haben?...ja ich kann es euch erzählen den meine Eltern haben viele Menschen auf...