~Jodies Perspektive
,,also ganz ehrlich ich glaube das ich das alleine entscheiden kann“dracos braue zieht sich nach oben den er zweifelt an meiner Aussage.
,,du weißt doch ganz genau das es anderes laufen wird das tut es immer“leicht zucke ich zusammen grade sitzen draco wie ich gemütlich am schwarzen see.
,,einen Versuch ist es wert“er nickt nur und ergreift meine Hand,,ich will dich aber nicht leiden sehen unter seiner gewaltsamen hand“schnell schüttel ich den Kopf,,doch weihnachten möchte ich hier verbringen nicht noch ein fest was mir versaut wirt sehen wir mal davon ab das ich so oder so nie etwas bekommen habe außer natürlich von dir“er nickt seine Mine war zu einem Überlegten aber auch sorgevollen Mine über gegangen.
,,gut aber Jo ich werde mit ihm reden“ich nicke nur das wäre woll das beste.
~ Samira Perspektive~
Unfassbar das Dad mir nicht vertraut und ein Auge auf mich hat selbst wenn ich nicht bei ihm.bin !! Ich kriege noch die Krise mit ihm !!! . Man kann mein Zustand unmöglich beschreiben so sauer bin ich auf ihn , sein Kontrollswan macht mich noch Wahnsinnig . Jetzt möchte ich erst mal Zeit mit Jodie verbringen , wir haben uns viel zu erzählen . Wir hatten beschlossen uns am Schwarzen See zu treffen um später in den Raum der Wünsche zu gehen außer brauche ich jemanden zu Reden . ,, Jodie komm “ ich schnappe mir ihr Handgelenk ohne nach zudenken ob sie alleine da sitzt .
~Jodies Perspektive ~,,jo“grade als Sami mich weg ziehen wollte steht draco auf und schaut mich fassungslos an,,äm ich kann das alles erklären komm mit“schnelk schnappe ich mir sein Handgelenk ziehe ihn hinter mir her.
Sami bekam glaube ich garnicht wirklich mit das sie mich so wie meinen cosing dabei hatte Aber nun es soll mir recht sein den er sollte so oder so mal die warheit erfahren.
Ein wunder das ich es so lange vor ihm verheimlichen konnte seine blauen augen musstern mich von der Seite das merke ich ganz genau.
Da kann ich mich mal auf etwas gefasst machen super hätte sami nicht einfach darauf achten könne ob ich alleine Bin nun gut dan ist es halt jetzt so.
Da sind wir auch schon vor dem Raum der Wünsche.
~ Samira Perspektive ~Ich öffne die Tür für den Raum der Wünsche ,, sei ehrlich zu mir Joi , meinst du dass man auf mich aufpassen muss wie bei ein 5 Jähriges Kind ! Das sich freut wenn es eine halbe Stunde länger auf bleiben darf als es eigentlich darf ...was macht Malfoy hier ?“ dieser steht nämlich Irritiert neben Jodie . Sie kann sich nicht entscheiden .Ich dachte sie wollte es nicht , das ihr Cousin von unsere Freundschaft weiß . ,, was machen wir hier ? Und wieso nennt dich Moody bei deinen richtigen Namen ?“ Er zeigt auf mich während Jodie , die Tür Schließt ,, man zeigt nicht mit Nackten Finger auf andere Leute ! Malfoy “ sofort nimmt er den Finger runter .
Jodies Perspektive ~Ich schließe kurz die Augen öffne sie darauf wieder und lächel kurz Sami zu..,,zerbreche dir nicht dein Hübsches Gehirn.“seine Augen mustern meine,,das ist mein Leben und sie ist eine Aussergewöhnlich Persönlichkeit“seine Augen funkel ein wenig doch ich sprechen einfach weiter,,außerdemeine lieber cosing hat sie mir bei gebracht mein herz zu öffnen“lächelt gehe ich kurz zu Sami rüber lege ihr eine hand auf die Schulter,,und ich habe eine freundin“ein sanfter ausdruck legt sich auf mein gesicht und ließ mich auf draco zu gehen,,das ist alles was ich mir jemals gewünscht habe draci“er nickt und legt seine arme um mich,,wenn es dich glücklich macht lange hast du nämlich schon nicht mehr gelächelt“diese worte brühren mich ach draco.
~ Samira Perspektive ~Träume ich gerade oder hat Malfoy wirklich ... Gefühle gezeigt ? ,, äm...sagt ruhig wenn ich diesen Familie Moment störe aber ich bin verwirrt was gerade hier abgeht “ die beiden schauen mich an auf eine Art , die mir sehr unangenehm ist weil solche sanfte Blicke kennt man von den Eiskönige gar nicht ,, Samira , das ist Draco eine wichtige Person in meinen Leben und du gehörst jetzt auch dazu.. “ Jodie nimmt meine Hand und hält in der anderen , die Hand von Malfoy . Ich schaue zu den sturm grauen Augen , die mich genau so anschauen aber diesmal ist es anders als sonst . Es ist kein Hass oder so ...eher etwas Gefühlvolles .
~Dracos Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Dark family (harry potter ff )
FanfictionWie ist es keine Familie zu haben die einen liebt Tag für Tag mit den Quallen leben zu müssen? Und wie muss es sein mit dem Leben zu müssen was deine Eltern angestellt haben?...ja ich kann es euch erzählen den meine Eltern haben viele Menschen auf...