Die Nachricht

40 0 0
                                    

~ Jodies Perspektive ~

,,na geht doch...“leicht schlage ich draco gegen seine schulter dieser alte sturkopf hoffentlich nimmt er es sich wirklich zu herzen den sami ist wie eine schwester für mich.
~ zwei Tage später ~
Wenn mir heute jemand mir essen kommen sollte bringe ich diesen Um.
Wir habe grade Vgddk bei dem Pinken schwein doch ich kann nur mit einem halben ohr zu hören den mir ist einfach nur kotz übel...ich will ins bett.
Missmutig lege ich meinen Kopf auf dir hände sami die neben mir sitzt wirft mir immer wieder einen besorgten blick zu aber heute ist mir alles egal nur noch eine tolette nach der stunde finden mein einziges ziehl und bloß kein gespräch mit snape den er wollte noch etwas von mir keine Ahnung was.
Draco der auf meiner anderen seite sitzt Wechsel immer wieder einen blick mit sami...so schlimm sehe ich doch nicht au...oh beim merlins bart mir ist so schlecht.
~ Caro Perspektive ~

,, Hahaha das war mega lustig wie dieser Schleim aus ihren Ohren kam “ ,, genau oder wie du diesen Huffle puff die Hose braun gefärbt hast haha “ ,, das war noch nichts alles Leute wir müssen einiges nach holen !“Isa , ich und Victoria die neu zu uns gekommen ist  laufen grinsend den Flur entlang . Mit erhobenen Kopf machen manche Schüler schon automatisch den Weg für uns frei . Wie süß haha aber ich  darf nicht vergessen die test Versionen von George und Fred wieder zurück in ihren Taschen zu legen ,,   Hey ihr da !!“ wir drehen uns um und vor mir steht ein nicht so glücklicher Finnigan , was er wohl hat ,, geht das etwas leiser ...“ ,,meine Ohren tun weh ...“,,schreien auf den Fluren ist doch verboten oder wurde es aufgehoben ?“  ich kriege noch die Krise ,, ihr habt den Jungs dort etwas geklaut gibt es ihnen bitte wieder “ Isa so wie Victoria schauen unschuldig in die Gegend so wie ich ,, keine Ahnung was diese Typen sich ausgedacht haben aber wir haben nichts von diesen Dödel also wenn du uns entschuldigst wir müssen noch etwas erledigen !“ Finnigan schaut mich Fassungslos an ,, Du bist anders als  samira ...“ diese Worte verletzten mich nicht mehr . Die haben doch keine Ahnung . Plötzlich rennt eine Grüne Jodie an uns vorbei um in die Toiletten Kabine zu gelangen .
~ Jodies Perspektive ~

Zitternd hänge ich das zweite mal jetzt schön über der Kloschale,,jojo“ist das etwar Caro,,jodie“langsam wird ihre Stimme energischer,,m...mir geht es gut“zitternd erhebe ich mich lehne schwach am türramen dieser stützt mich.
,,du bist ja blass wie eine leiche“meine augen mustern sie,,habe bestimmt etwas falsches gegessen“langsam schlender ich zum Waschbecken Spüle dort meinen mund mit wasser aus.
,,soll ich dich zu poppy bringen“schnell  schüttle ich den kopf,,gehe lieber zu deiner schwester verbringe zeit mit ihr ich selber lege mich ein bisschen hin“irritiert nickt sie verschwinden mit einem.besorgten Blick in der tür.
Ich wiederum renne wieder zur Toilette und hänge über der schüssel,,was ist los mit mir“habe ich wirklich etwas falsches gegessen.
~ Samira Perspektive ~

,, habt ihr Jodie gesehen ?“ Luna und Ginny schütteln den Kopf ,, wieso suchst du sie ?“ die Blonde Träumerin schaut mich sanft an ,, sie ist nach dem Unterricht sofort aus dem Klassenzimmer gerannt und sah grün im Gesicht aus “ ,, oh das hört sich nicht gut an , wir helfen dir beim suchen “ Ginny  , Luna und ich suchen zu dritt nach Jodie . Draco sucht draußen nach ihr . Mmh Jodie hat in der letzten Zeit ein komisches ...Essen verhalten sie kombiniert Sachen die gar nicht zusammen passen z.B. Pommes mit Hühnerbrühe , ich sag ja komisch !! .
Als wir um die Ecke gehen wollten laufe ich in zwei Riesen hinein ,, hey du stolperlise wieso habt ihr es so eilig ?“ George und Fred holen mich wieder auf die Beine ,, wir suchen Jodie...“ ,, sie ist mit einen Grünen Gesicht aus der Klasse gerannt “ wieso können die beiden nicht mal leise sein . Fred wird sich unheimlich sorgen machen klar würde ich auch aber Fred ist ein bisschen überempfindlich was seine Freundin angeht .
~ Freds Perspektive ~

Panik steigt in mir auf nein ich hatte jodie noch nie krank erlebt was ist wenn es was ernstes ist.
,,war ihr in der stunde schon schlecht“George fragt für mich besorgt nach er weiß immer was ich denke,,ja ist auch fast vom stuhl gefallen sie war heute so abwesend“samis mine verzieht sich nachdenklich,,wir müssen sie finden“das erste mal das ich etwas sage alle schauen mich an,,und wenn ihr schlecht war dan ist sie bestimmt auf der Toilette“ist ihnen das nicht in den sinn gekommen den nach ihren gesichtern zu urteilen nicht aber was hat Jodie nur.
,,stimmt“ginny schlägt gegen ihre stirn,,na dan sofort weiter nicht das sonnst was passiert“in dem moment als sami das sagt kommt ihre kleine schwester besorgt um die ecke,,sami“diese schaut zu ihr herunter,,ja was ist kleine wir müssen eigendlich schnell weite...,,darum geht es jodie sie ost auf der Toilette und übergibt sich“sofort renne ich los als ich die worte begreifen. Die anderen alle mir hinterher.
~ Samira Perspektive ~

Dark family (harry potter ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt