Ein neues Paar

42 0 0
                                    

~ Jodies Perspektive ~

,,mein wintertraum würden sie einen tanz erlauben“fred der rot um die nase war lächelt zu mir herunter ich nicke leicht,,natürlich wenn sie schon so freundlich fragen“er lacht kurz auf zieht mich sanft auf die Tanzfläche,,jo“ vorsichtig so als könnte ich zerbrechen legt er seine große hand auf meine schmale kleine tallie ich wusste gar nicht wie schnell ein herz schlagen kann.
Sanft fängt er an mich über die Tanzfläche zu wirbeln es gibt nur noch ihn und mich und die vielen Schüler die uns beide beobachten aber mal ehrlich das erste mal war es mir egal.
Seine augen sie hatten mich gefangen und meine augen in bestimmt auch doch ich spüre das er etwas auf sem herzen liegen hat ich lege meinen kopf auf seine brust und geniesse bei ihn zu sein seinen herzschlag zu hören und seine wärme zu spüren.
~ Samira Perspektive ~

Los Fred mach schon ! Jetzt ist der Perfekte Augenblick aaaaah !!! . Ich wurde von Draco elegant aufgefangen , es sind nur paar cm die ich vom Boden entfernt bin zum Glück habe ich nicht geschriehen aber der leichte schock steht mir im Gesicht geschrieben . Unsere Gesichter  nähern sich doch dann hört die Musik auf zu spielen und alle fangen an zu klatschen . Ich stehe wieder richtig auf den Beinen und schaue mit einen Roten Gesicht auf Dracos schuhe ,, hab ich dir zu viel versprochen ?“ er zieht mich näher zu sich ,, nein ganz und gar nicht ...“ aus dem Augen Winkel sehe ich wie Fred Jodie verlässt um etwas Bolle zu holen . Oh nein Mister  so leicht kommst du der Liebe nicht davon !  Ich gehe auf die Fuß spitze um Draco  etwas ins Ohr zu Flüsteren ,, ich hole etwas Bole und dann machen wir weiter “ Hauche ich verführerisch in sein Ohr dieser Grinst mich an und nickt nur . Als ich an der Bar ankam stelle ich mich sofort neben Fred unauffällig damit Jodie nichts davon mit kriegt ,, Du hattest den Perfekten Moment aber nein du musst soooo schüchtern sein ! “ ,, das ist nicht wahr...“ ,, it is true Fred! you are too shy !! Nimm hier die Bole “ ich nehme Dean die zwei Gläser aus der Hand und gebe diese Fred dieser kämpft mit sich ,, du bist ein Weasly und Weasly geben niemals auf ! Also wer bist ?“ ,, ein Weasly “ ,, was ? Ich konnte dich nicht hören “ ,, ich bin ein Weasly und gebe niemals auf !“ ,, genau das wollte ich von dir Hören und jetzt geh zu deiner Perle und gestehe ihr deine Gefühle ! “ Zuversichtlich nickt er mir zu und geht zu Jodie . ,, er kann schon etwas anstrengend sein findest du nicht , oh danke Dean “ ich nehme ihn wieder zwei Gläser aus der Hand . Dean hat echtes Potenzial zum Kellner .
~ Jodies Perspektive ~

,,Jodie“ich blicke auf da war er ja schon wieder er reicht mir einen becher unsere hände berühern sich.
Und mir wird von innen ganz warm. „Misst!“, flüsterte  ich. „Was ist los?“, murmelte er und ich spürte, wie sich seine blick  zu mir nach unten bewegt. Ich sah ihm fest in die Augen und kann bei ihm die Verwirrung erkenne wie peinlich bisst. „ich.... können wir bitte raus den es ist schon ganz schön war hier drinne“sofort stimmte er zu stellt die becher ab schnappt sich sanft meine kleine hand die so verlohrem in seiner scheind.
Draußen angekommen schlendern wir zusammen den kleinen weg bis zum schwarzen see dort bleiben wir stehen.
Ich fühle mich so wie soll ich es sagen so unsicher meine augen treffen seine Vorsichtig streckte er die Hand aus und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Es kribbelte, wo er meine Haut berührt hat. Er wollte sie wieder zurückziehen, doch ich hielt sie fest und presste sie fest gegen meine Wange. „Es ist nicht normal warum fühlt es sich dann so normal an ich bin eine  Slytherin und du ein Gryffindor?“, fragte ich. Fred zuckte mit den Schultern ihm fehlen die worte den seine augen liegen auf meiner hand die seine hält. Eine peinliche Stille entstand und ich schloss gequält die Augen, ich wollte nicht, dass es so zwischen uns war er ist mir doch so wichtig.
„Fred..“, fange ich an ,,jodie ich wünsche,mir dass du meine Hand hältst du bei mir bist schon lange wünsche ich mir dass ich dich küssen könnte ich...sehe dich immer wieder in meinen träumen und will dich vor allen beschützen mir ist es egal das du ein black bist und in Slytherin“ platzte es aus ihm heraus worauf er rot wird,, Was ist mit mir?Ich habe angst immer wenn ich dich angesehe macht mein Magen einen Salto?“meine hand legt sich auf seine brust er beugt sich hinunter als In dem Moment blitzte es kurz. Dieses Kind mit der Kamera ahhhh„Dramatische Aussprache des geheimen Liebespaars!“ „Verzieh dich Collin, das geht niemanden was an!“, knurrte Fred. Im nächsten Moment rauschte ein Feuerwerkskörper durch die Luft, der eindeutig von den Weaslys kam. Er explodierte und es roch etwas Verbrannten. Die Spannung zwischen uns löste sich auf und wir brachen in Gelächter aus. Ich verfolgte noch das Feuerwerk, als jemand bestimmt mein Kinn in die Hand nahm und mich küsste. Und es war der beste Kuss der Welt, der er schmeckte, nach Lachen, Feuerwerk und nach Fred. Und ich wusste schon, dass ich nie genug davon bekommen könnte,,ich liebe dich“diese drei worte erfüllen ein herz mit so viel liebe er küss mich sofort wieder,,ich dich auch fred“meine augen sie müssten strahlen mein herz es springt schon aus meiner brust heraus.
Wie kann man einem menschen nur so lieben.
~ Draco Perspektive ~

Dark family (harry potter ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt