Grade noch Rechtzeitig

46 0 0
                                    

~ Samira Perspektive ~

,, darüber sollst du dir keine Gedanken machen Jodie nur darüber ob es ein Mädchen oder Junge... “ Jodie sieht mich trotzdem stur an . Wenn ich in ihre Augen sehe dann muss ich an Draco denken , schnell wende ich den Blick zum Glas ,, es ist aus zwischen dir und Draco ?“ sie bewegt ganz leicht ihre arme aber kann meine Hand trotzdem nicht greifen . Ich lege meine Hände auf ihre und sehe sie mit tränen in den Augen an . Es bildet sich ein leichtes lächeln auf meinen Lippen ,, was ist schlimmer gehasst zu werden oder eine Person zu vertrauen die es garnicht verdient hätte ?“ ,,Sami...“ könnte jeder mal aufhören mich zu fragen was mit mir los ist ? . Ich wische mir schnell die Tränen weg ,, wir sollten trainieren Jodie und kein smaltalk halten “ meine beste Freundin sieht mich bemitleiden an aber schaut dann wieder zum Glas . Sie schaft dass , daran glaube ich .
~ Jodies Perspektive ~

Ganz sachte berührt einer meiner Finger das kalte Glas bis mir die Kraft ausgeht und meine Hand kraftlos auf den Tisch sinkt.
,, na komm das war ein großer Fortschritt"sami quält sich ein Lächeln aufs Gesicht.
Ihre Gedanken sind bestimmt bei meinem  Cousin...er will sie schützen vor unserer Familie.
Zittern lehne ich mich zurück,, ist alles in Ordnung",, jaja mach dir keine Gedanken",, die machst du dir aber grade",, kann sein"vielleicht sollte ich es erzählen was passiert ist...aber nein lieber nicht sie hat jetzt momentan ganz andere Probleme.
,, hast du sie mitgebracht",, äm wie was",, na die Blumen"mit dem Kopf deute ich auf meinen Tisch.
Sie scheint verwundert wegen des Themen Wechsel lässt sich aber drauf ein,, ja ich dachte mir das du eine Bisschen Natur brauche könntest",, das ist Nett danke also warst du nicht Spazieren eben",, ja heute ist das beste wetter",, ich sehe es wie geht es deinem Hals"ihr blick verändert sich...wie geht es ihr wieder schlecht oder erinnert sie sich an etwas,, dem Geht es prima darüber mach dir also keine Gedanken.
Und jetzt zu etwas Wichtigeren"ihre Augen strahlen auf einmal"...habt ihr schon einen Namen"nun muss ich schmunzel,, nein darüber haben fred und ich uns noch gar keine Gedanken gemacht",, also ich hätte da welche...."irgendwie habe ich das Gefühl das wir uns beide Ablenken wollen.

~ Draco Perspektive ~

,, Du wirst keinen das Päckchen zeigen okay ? Es ist für Dumbeldor und für niemanden sonst , habe ich mich klar ausgedrückt ?“ das Braunhaarige Mädchen nickt und verlässt den Raum . Ich seufzt genervt auf und lasse mich auf einen Stuhl nieder . Ich habe Kopfschmerzen hoch 10 ! Meine Gedanken gehen immer wieder zurück auf Caroline s Gespräch zwischen mir und ihr . Zwillinge ? Es wäre hilfreich was es für Zwillinge sind 2 Mädchen , 2 Jungs oder jeweils ein von beiden ? . Sie waren Samiras beste Freunde warum wollen sie ihr dann was tun ? . Als ich aus den drei Besen austrete sehe ich ein Jungen und ein Mädchen . Diese scheinen jemanden zu suchen ,, Hey du ! Entschuldigung aber wir suchen eine Samira Moody , kennst du sie zufällig ?“ das Schwarzhaarige Mädchen sieht mich hypnotisieren an doch ich schüttel den Kopf ,, Nein , ich kenne sie nicht ...ihr seid aber nicht auf Hogwarts oder ?“ die beiden grinsen sich gegenseitig zu , der junge wirft seine Zigarette in den Schnee ,, wir sind neu vorher waren wir in Island auf eine Zauberschule , danke trotzdem für deine nicht hilfreiche Hilfe “ . Dieser Typ hat echt nerven so mit mir zu reden ! . Ich werde die beiden unauffälligen hinter her laufen .

~ Samira Perspektive ~

~ 2 Stunden später ~

,,Rex stirb !“ ich forme meine Händen zu einer Pistole und auf Kommando fällt Rex auf den Boden dabei stellt er sich tot . Jodie so wie Caro und Fred klatschen freudig auf ...Jodie lächelt nur ansatt zu klatschen . Wir beide wollen nicht über die Sache reden die uns beschäftigt . Rex springt wieder auf Jodies bett und kuschelt sich zwischen Fred und seiner Freundin . ,, Samira ?“  diese Stimmen kenne ich doch . Als ich zur Tür schaue stehen mir zwei sehr bekannte Gesichter vor der Nase ,, Romy ! Robin ! “ ich laufe grinsend zu den beiden hin , diese ziehen mich in eine großen Gruppen Umarmung ,, Samira ! Wir haben dich so vermisst “ ,, und ich erst ! Ihr wart plötzlich weg ohne euch zu verabschieden “ die beiden sehen sich traurig an ,, es war etwas in der Familie...“ ,,aber jetzt sind wir hier in Hogwarts und können wieder dass alte Trio sein wie damals !“ Robin legt grinsen sein arm um mich . Meine Freunde sehen meine alten Bekannten verwirrt an im.Gegenteil wie Caro diese stellt sich auf die andere Seite des bettes zu Jodie . Mmh was ist mit ihr ? Sie mochte die beiden doch so sehr ,,Leute dass sind Romy und Robin ...Romy und Robin dass sind Fred Weasly und Jodie Black meine engsten Freunde hier auf Hogwarts “ ich bin so Glücklich dass die beiden wieder in meine Leben eintreffen besonders in der Situation in der ich mich befinde .
~ Jodies Perspektive ~

Dark family (harry potter ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt