Das ungleiche Paar

64 0 0
                                    

Jodies Perspektive ~

Zitternd erhebe ich mich aus meinem Bett.
~ Traum ~
Ein kleiner blond haariger junge spielt seelen ruhig mit eineM kleinen zarten mädchen mit schwarz braunen haaren. Als der Vater des Jungen aus dem Raum geht erhebt er sich was das Mädchen Aufschreckt,,ich bin stärker Jo“.der kleine junge wedelte jetzt erwartungs voll mit einem Spielzeugschwert herum.
Die kleine Jodie sah ihn an und sagte: „Du weißt, dass die Feder nicht mächtiger als das Schwert ?“ sie nickt,,ich was draco“ da wollte sie eigendlich aufstehen um sich trostem zu beweisen doch da betritt ein dunker schatten den raum „  doch mit der Feder kann man jemanden den Nacken durchbohren!“erschrocken laufen die beiden in eine ecke der schatten kommt immer näher und näher bis das Licht aus springt...eine schrei dunkelheit tiefe dunkelheit...

~traum ende ~
Was war das nur immer mehr zweifel ich an mir selbst das ist doch niemals passiert.
Die anderen Mädchen aus meinen schlafsahl schlafen noch zum glück worauf ich mir mo ergreife und zitternd ins badezimmer trete.
Als meine augen mein gesicht erblicken erschrecke ich vor mir selbst ich bin blass wie eine leiche.
Da kann man wohl nix machen schnell mache ich mich fertig und gehe daraufhin zum Frühstück.
In zwei tagen würde die erste aufgabe beginnen.
Und mein psychischer Zustand  verschlechtert sich immer mehr.
Und ich dachte ich hätte das hinter mir gelassen.
~ Samira Perspektive ~

,, Guten Morgen Harry ! “ lächelnd setze ich mich zu ihm an den Frühstücks Tisch und mache mir eine Schüssel mit Cornflakes ,, wenigstens eine die mich normal behandelt ...“ genervt stockert er in das arme rührei herum ,, äm Harry das Ei ist schon gerührt...“ ,, Weiß du was , mir ist es egal was die anderen denken und sagen ! Weil ich weiß die Wahrheit ! “ Harry verlässt wütend die große Halle . Man dieser Junge ist wirklich ...wie heißt das Wort noch mal? Ach keine Ahnung ! Hermine hatte gestern versucht Ron zur Vernunft zu bringen doch Ron ist zu stur um sich mit Harry zu vertragen . Jungs sind echt kompliziert ,, Hey Sami , mein Bruder bringt heute die Drachen aus Rumänien willst du dir sie mit uns ansehen ?“ Ginny fragt mich grinsend . Drachen? Ah stimmt das ist die erste Aufgabe des Tuniers , mein Vater hatte mir früher als kleines Kind viel darüber erzählt ,, na klar wieso nicht aber sag mal weiß du zufällig wo Sean mit meinen Verwandlungs Hausaufgaben steck ?“ den Sean und ich tauschen immer unsere Hausaufgaben aus bei den Fächern in dem wir gut sind und der andere nicht .
~ Jodies Perspektive ~

Müde sitze ich neben Draco mein Frühstück würde ich nicht runter bekommen.
,,Jo du musst was essen“ich schaue auf in die selbem grauen augen die auch ich besitze,,lass es es bringt nix“draco verstand nein mit mir solltet man wenn ich in so einer verfassung bin nicht diskutieren.
Und trostem nimmt er vorsichtig meine hand in seine eben hatte ich ihm vom Traum erzählt worauf er mich einfach nur in die arme nahm.
Ich darf nicht schon wieder sinken und nicht mehr auftauchen.
Meinen blick ließ ich kurz in der halle herum wandern in diesem Moment schauten mich braune augen an diese schimmern verwirrt und besorgt auf doch auch Traurigkeit war zu erkennen.
Wenn ich könnte würde ich ja aber nein sami habe ich schon da hinein gezogen nicht noch eine Person.
~ Samira Perspektive ~

In Gedanken versunken bemerke ich gar nicht , dass ich ihn jemanden rein gelaufen bin bis dieser mich noch mal an meiner Schulter packt ,, Sami wir müssen mal an dein Gleichgewicht arbeiten denn wen du so weiter machst bist du ganz Blau am Körper “ Cerderic lächelt mich Freudestrahlend an . Ich sollte mal früher schlafen gehen ,, haha vergiss es ich bin nicht gerade gut in Sport aber sag mal hast Sie schon...“ ,, Unvorstellbar dass dieser Mann ein Professor ist !!“ Draco und seine gefährten rennen an uns vorbei als würden sie vor jemanden fliehen . Wir beide schauen uns Fragend an ,, Hey Jodie wieso sind die wie Wildgewordene Hühner an uns vorbei gerannt “ Jodie war die einzige , die ganz gemütlich gelaufen ist . Bevor sie mir antwortet seufzt sie ,,  Draco hat Harry geärgert und dein Vater...hatte Draco in ein Fredchen verwandelt und ihn...in Craabs Hose verschwinden gelassen...“ hahaha Dad hat was gemacht ? ,, Professor McGonagall hat dann sich eingemischt und die Show unterbrochen “ ich halte mir den Mund zu damit ich nicht los lachen muss aber irgendwie tut mir Draco   auch leid.
~ Jodies Perspektive ~

Dark family (harry potter ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt