~ Caro Perspektive ~
Aaah wieso schauen sie mich an ?! Ich rücke mehr zu SamSam diese sitzt auf den Schoss von ...Draco ,, willst du dich nicht vorstellen ?“ meine große Schwester schaut mich lächelnd an . Ich schaue zu dem Mädchen welches vor kurzem noch auf Freds schoss geschlafen hatte . Sie sieht hübsch aus ,, I-Ich bin...C-Caro die kleine Schwester von...SamSam“ schnell vergrabe ich mein Gesicht in meine Händen ein . Ich hasse es meine Schüchternheit gegenüber älteren !
~ Samira Perspektive ~
Caro ist ein kleiner Sonderfall aber dafür eine ganz tolle Person wenn sie nicht an meine Sachen dran geht . Draco legt seinen Kopf auf meine Schultern ab dabei zieht er mich näher zu sich ,, schlaf ruhig , ich wecke dich dann “ flüstere ich leise dabei streichelt ich sein Haar dieser nickt nur und schläft auf meiner Schulter ein .
~Jodies Perspektive ~
Sie ist süß die kleine langsam erhebe ich mich gehe zu ihr und knie mich vor ihr nieder dabei hebe ich sanft ihr kleines kien an.
Ich öffne meine hand dort drinnen entsteht eine wunderschöne gelbe blume sie strahlt freude und zuversicht aus.
Langsam hebe ich meinen verletzten arm an nehme ich blume aus meiner hand hinaus und stecke sie vorsichtig in die Haare der Kleines Maus dabei lächle ich kurz bevor es verschwindet und ich leicht das Gesicht vor schmerz verziehr dies versteckte och sofort nein die Anderen beiden müssen nicht alles wissen.
Dafür schenkt mir caro ein lächel was mein körper mit wärme erfüllt,,danke“ach nein ist sie süß müde setze ich mich zurück auf meinen.Platz werde sofort von fred in seine arme gezogen.
~ Samira Perspektive ~,, aber was ist wenn ich nicht nach Griffyndor komme so wie du ! “ ,, Caro der Hut wird dich schon in das Richtige Haus rein tun und mach dir keine sorge okay ? “ Caro nickt , sie hat fruchtbare Angst das sie in ein nicht angesehenes Haus kommt obwohl ich mehr mals erklärt hatte das jedes Haus etwas besonderes an sich hat . Ich umarme sie herzlich bevor sie sich zu den Neulingen stellt . Ich setze mich zu den anderen . Ich bin so stolz auf meine kleine Schwester .
Als alle Neulinge außer Caro in ihre Häuser zugeordnet wurden sind liegt nun die ganze Aufmerksamkeit auf sie ,, Caroline Moody !“ Professor Mcgonagall setzt ihr den sprechenden Hut auf .~ Caro Perspektive ~
,, Caroline Moody so so , deine Schwester ist eine sehr beliebte Person unter den Häusern so wie sie hast du ein gutes Herz aber diese wird von.deiner Eitelkeit und selbstverliebtheit bedeckt dein Haus wird....“ bitte nicht nach Huffelpuff , bitte nicht HuffelPuff ,, SLYTHERIN !!!“ Jaaa kein HufflePuff ...warte wo bin ich ? . Es herrscht absolute stille in der Halle . Samira schaut mich mit großen Augen an .
~ Samira Perspektive ~
Was wieso Slytherin ? Die kleine gehört dort nicht rein !! Nicht das ich irgendwelche Vorurteile habe aber ...Sie ist dort nicht aufgehoben ! ,, Sami...“ höre ich sie nur flüstern während Caro an mir vorbei geht und sich zu ihren Haus setzt .
~ jodies Perspektive ~Ich schaue caro genau an sie sieht ängstlich aus...ich werde sie schützen müssen,,komm her“ich deute zwischen draco und mich sofort läuft sie zu mir und setzt sich zwischen uns dabei schaut sie immer noch leicht geschockt auf den teller vor sich,,keine sorge“ vorsichtig sanft lege ich meine hand auf uhre rücken ich schaue wie draco kalt über den tisch blickt wie ich es sollte geklärt sein unter welchen schutzt sie stehen,,sie werden dir nix tur den wir schützen dich“draco nickt ihr kurz zu ich wiederum lächle kurz auf,,danke jojo“sie nickt dankbar ich reiche hier in dieser zeit etwas zu essen schaue dabei zu sami rüber die besorgt zu ihrer schwester schaut ich nicke ihr zu gebe zu verstehen das sie unter meinen und dracos schutz steht.
Jojo so nennt mich sonst eigendlich nur sami aber dieser name gefällt mir sehr.
~ Samira Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Dark family (harry potter ff )
FanfictionWie ist es keine Familie zu haben die einen liebt Tag für Tag mit den Quallen leben zu müssen? Und wie muss es sein mit dem Leben zu müssen was deine Eltern angestellt haben?...ja ich kann es euch erzählen den meine Eltern haben viele Menschen auf...