Ein neues Schuljahr

39 0 0
                                    

~ Samira Perspektive ~

,, warte...Voldemort ist dein...Vater aber wieso...komm her “ ich nehme Jodie in den Arm . Um ehrlich zu sein kann ich nicht verstehen wie aus so einen Monster eine nette Person entstehen kann . Jodie wischt sich die vielen Tränen weg und schaut mich an ,, mit so einer Reaktion...habe ich nicht gerechnet “ ,, jodie du bist zwar sein Kind aber das ändert noch lange nichts daran das du eine Tolle Freundin bist hehe “ ich grinse sie Freudenstrahlend an aber eigentlich würde ich am liebsten Weinen und einfach in der Ecke hocken und mir wünschen das dieses Turnier statt gefunden hätte ,, Danke Sami...“ ,, nicht's zu danken aber wirst du es Fred sagen ?“ sie nickt mir zu . Ich lege ein arm um ihre Schulter  ,, lass den Kopf nicht hängen , du bist nicht alleine auf dieser Welt “
~ Jodies Perspektive ~

,,sami“sie hebt ihren blick schaut mir genau in die Augen,,danke...das du dich nicht von...mir abwendest “hektisch schüttelt sie den kopf,,beim merlins bart das würde mir niemals in den sinn kommen du kannst ja nix für deine eltern“leicht nicke ich nur werde ich sie nach den Ferien wieder sehen oder hat mich mein vater dan schon umgebracht am besten das ich darüber nicht rede.
Meine augen füllen sich wieder mit tränen,,aber...sami...verstecke bitte...deine trauer nicht“ sie nickt leicht und jetzt laufen auch ihr wieder die tränen über die wangen doch in diesem moment spüre ich zwei hände um meinen körper die mich auf einen schoss hoben,,fred“hauch ich nur sehr leise schlurze dan aber weiter,,ich habe alles gehört keine...macht dir keine sorgen ich werde dich deswegen nicht alleine lassen“eine andere hand streicht über meinen rücken langsam hebe ich den blick grau trifft auf grau draco wie ich wissen das dies ein anfang ist uns wird der grauen in den ferien über den rücken laufen.
Draco nimmt sami in seine arme streicht mir über den rücken und fred küsst meine haare ja so Sachsen wir noch den ganzen abend draußen wir sagen nix ich wollte auch erstmal nicht mehr reden.
~ Samira Perspektive ~

     ~ Sommerferien ~

,, Hey du Verbrecher “ ,, Samira ! “ Harry umarmt mich herzlich   als ich in das Esszimmer von dem Hauptquartier des Ordens rein komme saßen alle schon am Tisch ,, Haha wie machst du dass ?“ Caro meine kleine Schwester schaut Tonks mit großen Augen an . Tonks verändert ihren Mund in einen Entenschnabel um dabei schielt sie . ,, Schon aufgeregt wegen deiner ersten Verhandlungen gegenüber dem Ministerium ?“ Molly seufzt anscheinend hatten die gerade das Thema beendet ,, die Laune hält sich in Grenze ...aber Caro hat mir erzählt das sie uns in Hogwarts nach den Ferien Gesellschaft leisten wird “ die anderen werden mir gleich alles erzählen ,, Ja das werde ich und mein Haus wird auf jeden fall das beste sein !“ meine kleine nervige Schwester steht auf ihren Stuhl und wirft ihr Haar nach Hinten ,, Du darfst nur nach Hogwarts wenn du auf deine Schwester hörst haben wir uns verstanden Caro ?“ Dad war  dagegen das Caro nach Hogwarts geht , er meint das es nicht mehr sicher sein wird seid dem...ihr wisst schon wer wieder da ist doch seinen Töchtern kann er keinen Wunsch abschlagen außerdem werde ich auf sie ein Auge werfen . Fred ist seit dem wir hier sind nachdenklich und voller sorge um Jodie ...wie wir alle .

wie wir alle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dark family (harry potter ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt