Unterricht

83 2 0
                                    

~ Samira Perspektive~

Wir sind in hogsmead angekommen und ich muss sagen , dass es hier wie auf einen Weihnachtsmarkt richt ! Ach wie schön ,, Ginny sieh dir mal diese Marshmallow an ! Sie färben die Zunge Bunt , ääää“ ich strecke meine Zunge raus was Ginny zum Kichern bringt ,, die ist Grün haha ich will auch !“ lachend gehen wir aus den Süßigkeiten laden raus . Eigentlich wollten wir jetzt schlitzschuh fahren gehen aber  meine Freundin muss noch mal zurück zu ihren Brüder , denn diese haben ihre Schuhe dabei ,, ich kann sie auf meine Größe Zaubern , geh schon mal “ ich nicke zustimmend und laufe den berg nach oben , denn dort gibt es einen großen See . Als ich angekommen bin höre ich ein Schlurzen , ohne nach zudenken laufe ich zu dem bekannten Trio ,, Harry wieso weinst du ?? “ ich lege besorgt eine Hand auf seine Schulter ,, Sirius Black...ist mein...Paten Onkel...und der Mörder meiner Eltern...seinen besten Freund hat er getötet “ Ron , Hermine und ich umarmen ihn . Oh mano man damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
~Jodies Perspektive ~

Grade wollten wir wieder zurück hoch ins Schloss aber etwas wirft mich ganz gewaltig aus der Bahn.
,,Jo kommst du weiter“langsam lege ich meinen Blick auf den Boden,,geht schonmal vor“kalt blau trieft auf kaltes sturm grau.
Ohne zu fragen setzt er seinen Weg ford nur ich bleibe an ort und stelle.
Als alle weit genuch weg sind schleicht ich leise in den Wald hinein.
Ein schlurzen ist eindeutig zu hören neugierig linse ich hinter einem größerem Baum hervor.
Dort sitzt Harry Potter wie seine Freunde seine Arme um Sami gelegt er weint jahr.
Was ist ihm den Passiert sonst war er immer so stark diese Stäre bewunder ich do...,,knack“misst ich bin auf einen Alten Morschen ast getreten.
Alle vier drehen sich zu mir um leicht geschockt schaue ich zu ihnen Rüber.
Was mach ich den jetzt.
~ Samira Perspektive ~

Jodie ? ,, Black was willst du den hier ? “ ,, solltest du nicht bei den anderen Schlangen sein ?!“ Ron und Hermine sehen sie abschätzig an . Harry schaut kein einziges mal zu ihr hin , der Blick ist auf seine Kalten Hände gerichtet ,, Bevor wir uns alle die Köpfe einander einschlagen , können wir doch alles in worten klären oder nicht ?“ ich stelle mich zwischen die Fronten und lächel meine Freunde sanft an . Jodie muss ich genervt angucken aber Zwinker ihr unauffällig zu . Ron und Hermine verdrehen nur die Augen ,, na schön ...Black könntest du uns bitte sagen was du hier machst ?? “ sagt Ron Damenhaft dieser bekommt von mir ein stich in die Seite . Ich schaue ihn streng an .
~Jodies Perspektive ~

Ich schlucke einmal bevor ich ganz hinter dem Busch hervor trat.
Langsam gehe ich näher zu ihnen jetzt hebt Harry Potter auch endlich mal seinen Blick moss grüne augen treffen sturm Grau.
Er sid schrecklich aus kurz schließe ich meine Augen na das kann ich jetzt wohl nicht mehr leisten.
Ein sanfter ausdruck legt sich auf mein Gesicht ich überbrücke die lesten Meter knie mich vor ihn in den Schnee.
,,was machst du Black“rons augen formen sich zu schlitzen.
Doch das interessiert mich grade sehr wenig den meine kalten finger berühren eine träne auf harrys gesicht,,Harry Potter“meine stimme erklingt in der Stille,,du schaust in dein Herz und siehst siehst stehts das gute in Menschen.
Weine nicht“leicht lächel ich und stehe wieder auf,,den dan kann ich dir helfen und draco abhalten dich zu Nerve“ein ganz kleines lächel legt sich auf meine Lippen bevor ich mich umdrehe und gehe.
~ Samira Perspektive ~

Es ist gerade Abend .
Fred und ich sitzen am Kamin ,, meinst du sie wollte etwas zu mir sagen ? “ ich nicke während ich mir meine Lieblings Bohnen aus der Wundertüte ,, oder sie wollte mich gar nicht ansprechen weil sie schon genervt von ihren Cousin ...“ wieso sind bei mir nie Blaue Bohnen ? Ich verstehe dass nicht ! ,, Sami !!“ aah . Aus schreck lasse ich meine Wundertüte fallen , die Bohnen liegen verstreut auf den Boden ,, meine Bohnen !! Schau dir mal an was du angerichtet hast ! “ genervt schaue ich zu meinen besten Freund ,, ich denke nicht das sie dich anmerken wollte ! A du bist fast drei Köpfe größer als sie und B...hast du Interesse an ihr gefunden ?“ ich lege mein Kopf ein wenig schief grinsend zur Seite ,, nein...habe ich nicht sie ist nur...nur eine Geheimnisvolle Persönlichkeit und ein Weasly macht entweder krumme Geschäfte , bringt sich in schwierigkeit , zaubert jeden ein Lächeln ins Gesicht oder findet heraus wie Personen in Wirklichkeit sind wenn sie keine Maske an haben ! “ Fred steht lächelnd auf dabei ist er rot um die Nase ,, aber ich muss sagen dass sie nicht schlecht aussieht “ ich schlage mir die Hand vor mein Gesicht . Dieser Typ schreit förmlich nach ihr . ,, wie du meinst Fredi “ ich kriege noch die Krise mit den Jungen .
~ Jodies Perspektive ~

Dark family (harry potter ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt