~ Samira Perspektive ~
,, du könntest öfters Hemden Tragen “ ,, Ha ha und du könntest öfters oben rum laufen “ ,, hab kein Problem damit also wir können heute damit angefangen “ ich verdrehe die Augen und stelle mich auf die Zehnspitzen dabei werde ich in den arm genommen ,, äm Leute...“ oh nein ! Oh nein oh nein . Wir schauen zu Jodie diese sieht uns mit offenen Mund und großen Augen an . Was denkt sie von uns den jetzt?! Schnell halte ich mein Kleid vor meine nackten Beine , ich laufe an wie ne Tomate so wie Draco ,, J-Jodie hehe also wir äm waren ...Was machst du eigentlich so früh hier ?!“ jetzt wird Jodie leicht rot ,, ich war ein wenig spazieren und wie es aussieht habt ihr diese Nacht euer bestes gegeben “ aaah ich sterbe gleich vor Scham ,, also...ich ...Jodie...bis später “ schnell Husche ich an ihr vorbei . Oh man ist das Peinlich , ich wollte nie das sie mich so sieht . Als ich im Gemeinschaftraum ankam war keiner da ,, puh...“ ,, na du ? Hoffentlich hattest du spaß am Abend “ Fred liegt grinsend auf der Couch . Aarggh für ihn habe ich jetzt kein Nerv ,, ach halt den Mund “ schnell flitze ich hoch zu mein Zimmer.
~ Jodies Perspektive ~,,draco willst du es nicht erzählen“zwinkern laufe ich neben ihn her er war noch ein bisschen rot um die nase,,jo muss das sein außerdem wo warst du überhaupt den unsere Räume sind im Keller und nicht im zweiten stock“ich schlucke auf volle kanne erwischt,,nun ja weißt du das erfährst du heute nachmittag am schwarzen see und oh guck mal wir sind da“schnell murmel ich das Passwort was eigendlich nie über meine lippen kommt,,schlamblut“schlüpe durch die wand und verschwinde in meinem zimmer.
Die anderen mädels waren noch am schlafen sofort schnappe ich mir gemütliche anziehsachen schlüpe ins bad ziehe mich aus und springe unter die warme dusche.
Ach verdammt bin ich glücklich nach einer ausgibigen wasch tur zauber ich mir meine haare trocken binde sie mir zu einem lockeren zopf schlüpfe in meine Klamotten und mache mich mit mo auf den schulter auf den weg in richtung Frühstück hoffendlich geht alle gut heute nachmittag und wie wird es draco aufnehmen.
~ Samira Perspektive ~Fred und ich sitzen am Frühstückstisch . Ich esse eine Schüssel Schokomüsli und ein Glas Orgensaft . Fred dagegen schwebt im Siebten Himmel, er bekommt nicht mal mit wie ich sein Speck klaue ,, Fred ? Hallooo , wach mal auf !“ er blinzelt mehr mals und fängt an mich Grinsend anzusehen ,, es ist wahr...es ist wirklich wahr “ ,, ich freue mich für euch sehr hat auch lange genug gedauert “ . Wenn man vom Teufel spricht da kommt Jodie in die große Halle mit ihren Cousin , der sich sowie ich umgezogen hatte . Was Jodie und Fred mit uns am Schwarzen See bereden wollen ?
~ jodies Perspektive ~,,jodie“meine augen treffen die von Draco er schaut mich einfach nur an deutet Aber dan auf den Tagesprofeten,,was ist den“er legt ihn genau vor meine Nase,,potter wurde interviewt“schnell lese ich den Artikel durch,,das geht doch gar nicht wie unmenschlich ist das den“sauer schaue ich auf zum glück sitzen noch keine schüler von unerem haus am Tisch,,tja potter hatte wohl spaß“sofort schüttel ich den Kopf,,das glaube ich weniger draco diese frau hier“ich deute auf das bild dieser Rita,,ist unmenschlich hat alles falsch aufgeschrieben“er mustert nur das blatt,,kann sein“ verzweifelt schüttel ich nur den Kopf wende mich Aber dan dem Essen zu.
,,du draco glaubst du es stimmt“...,,mmm“seine mund noch voll schaut er irritiert auf schnell schluckt er sein essen hinuter,,was soll stimmen“...,,na das er die gestalt oder den geist von voldemort des öfteren gesehen haben soll“ja diese frage beschäftigt mich schon lange und in dracos augen erkenne ich die antwort also stimmt es wirklich.
Ich werde bleich im gesicht,,auch wenn potter ein idiot ist stimmt das alles jo doch denke nicht darüber nach er kann dir nix anhaben“wieder nicke ich nur stehe dan aber auf,,wohin gehst du“meine gedanken driften ab,,ein bisschen raus“murmel ich nur es stimmt also verdammt ich bringe alle nur in gefahr.
~ Samira Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Dark family (harry potter ff )
FanficWie ist es keine Familie zu haben die einen liebt Tag für Tag mit den Quallen leben zu müssen? Und wie muss es sein mit dem Leben zu müssen was deine Eltern angestellt haben?...ja ich kann es euch erzählen den meine Eltern haben viele Menschen auf...