1

1.2K 52 24
                                    


„Prinzessin Arwen ,wacht auf!" rief ich und machte zugleich die Vorhänge der Fenster auf.
Sie öffnete ganz langsam die Augen und legte sich auf den Bauch, damit die Sonnenstrahlen ihr nicht ins Gesicht scheinen.

„ Lúthien... Lass mich bitte schlafen!" sagte Arwen bettelnd. Dann fügte sie noch hinzu:„ Und außerdem sollst du mich nicht Prinzessin nennen! Du weißt genau ,dass ich das nicht leiden kann!"
Ich verschrenkte die Arme vor der Brust und gucke sie mit einem fiesen Grinsen an ,als sie sich umdreht:„ Tja, ich weiß das du es nicht leiden kannst... Deswegen sage ich auch immer Prinzessin zu dir."
Wir mussten beide im Chor lachen.

„Ach,bevor ich es vergesse dein Vater will dich gleich sehen."
Sie söhnte genervt auf und sagte nach einer Weile:„Ich werde mich dann mal fertig machen."

Ich ging aus dem Zimmer und wartete fünf Minuten vor der Tür.„Wo bleibt sie denn?!" Frage ich mich flüsternd.

Nach weiteren fünf Minuten, machte ich ganz leise die Tür auf und guckte ins Zimmer.

Die Vorhänge waren wieder zugezogen, Arwen lag im Bett und schlief friedlich weiter.

'Gleich wird sie nicht mehr schlafen' sagte meine innere Stimme finster.

Ich ging ganz vorsichtig ins Bad und da viel mir schon eine große Schüssel mit kaltem Wasser ins Auge,die neben der Badewanne lag.
Ich fing an zu grinsen.

Ganz vorsichtig nahm ich die Schüssel zur Hand, dann schlich ich mich wieder ins Zimmer wo Arwen immer noch schlief.
'Na warte ! Das hat sie jetzt davon,wenn sie den ganzen Tag nur schläft.'
Sagt mir meine innere Stimme.

Als ich vor ihrem Bett stand ,sah ich sie wieder an.
Dann ging alles schnell.

Ich schüttete ihr ,die kalte Schüssel Wasser ins Gesicht ,rannte zu den Vorhängen und zog sie wieder auf.
Als ich mich wieder umdrehte sah ich in Arwen's schockiertes Gesicht .Es war einfach zum tot lachen!

Ihre schwarzen Hüft langen Haare waren plitsch nass und ihre grün ,braunen Augen funkelten mich wütend an!

Dann huschte ihr ein lächeln ins Gesicht.

Es war aber kein normales lächeln. Nein im Gegenteil es war ein finsteres Lächeln,was mir sehr Angst machte.

Ich blieb ,wie angewurzelt stehen und guckte in ihre Augen.Dann packte mich jemand von hinten um die Taille und hob mich hoch.

Ein schrei entwich mir.
Und ich trat mit den Füßen um mich,aber traf niemanden.

Ich hatte schon eine schlechte Vermutung,wer das sein könnte.
Als ich auf hörte zu treten ,hörte ich seine Stimme jetzt war ich mir sicher es war ... Candron.

Der Prinz von Bruchtal.

Er fing jetzt lauthals an zu lachen.
„Lass mich sofort runter Candron!" Rief ich gespielt beleidigt.

„Ich denke nicht daran!" lachte er weiter.
Ich sah Arwen Hilfe suchend an, doch diese lag lachen und die Hände auf dem Bauch im Bett.

Dann ging der Prinz auch schon mit mir ins Bad und ich ahnte schlimmeres auf mich zu kommen.

Arwen kam hinter uns her gelaufen und lachte sich kaputt.
Nun hielt er mich direkt über die gefüllte Badewanne.

Ich schrie noch einmal.
Bis jemand die Tür öffnete und sofort ins Badezimmer stürmte.

Broken Heart  [ (Legolas FF) Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt