Lúthien's Sicht :
„Dann lasst uns doch mal so richtig feiern gehen!" sagte tauriel,die plötzlich neben uns aufgetaucht ist. 'Typisch für Sie! Sie denkt mal wieder nur ans feiern.'
„Ja,aber davor sollten wir uns alle ersteinmal frisch machen oder etwa nicht?" rief Haradion grinsend dazwischen und gesellte sich zu uns,da wir ein Kreis gebildet hatten.
„Ja,vor allem du tauriel!" lachte Fandral vergnügt.
„Hahaha! Sehr witzig..." schrie tauriel recht wütend ,hob das Kinn und ging den wachen in Richtung schloss nach.
Ich würde ihr am besten hinterher schreien ,wie arrogant sie ist und wie wenig Spaß sie versteht.
„Was hat die denn wieder für ein Problem?!"
„Ähm... Also..." fing ich an zu sprechen ,aber brach ab.
„ Lúthien! Was hast du schon wieder abgestellt?!" ich erschrak
„Nichts, du weißt doch wie lieb und nett ich bin." ich blinzelte einem belustigten Legolas entgegen,der mir nur antwortete„Ja ja ... Wir wissen doch alle,dass du Sauron in Person bist!" lachte der Kronprinz erfreut...
„Na vielen dank auch..."
„Ha,jetzt fehlt ihr nur noch der eine Ring... Dann könnte es hin kommen... Wir haben sauron wieder gefunden ... Er war niemals tot ... Oh,bei den valahren."
'OK ,was läuft hier gerade schief' ich lache meine eigenen Gedanken gerade aus!
„Ja,aber jetzt werde ich dich,Legolas, dazu versklaven Mich ... Lord des Ringes zurück ins schloss zu bringen ... Nein zu tragen." jetzt war es an ihm gespielt entsetzt zu gucken.
„Aber,dass kann auch ich für ihn über nehmen , my Lord!" zwinkerte Fandral mir zu und deutete eine Verbeugung an.
Alle lachten...
Doch mit einem mal spürte ich den Boden nicht mehr unter meinen Füßen.
„Fandral! Lass mich sofort wieder runter!" er jedoch reagierte nicht ,sondern rannte los,mit mir über seiner Schulter.
„Ey! Haradion! Legolas! Hilfe ich werde von einem verrückten Elb entführt!"
Fandral lachte wohlig auf. Und die anderen zwei elben verhielten sich wie kleine Kinder und lachten sich kaputt ,während ich über der Schulter von Fandral hing und einen Schmoll Mund zog.
Wir entfernten uns immer weiter von dem Schlachtfeld... Nunja eher Grab...
„Was ist los Blümchen ?"
„Nichts,was sollte los sein?" Wenn er wüsste und mein diabolisches grinsen sehen würde.
„Ja sicher... Wenn du einmal ruhig bist, dann plannst du was richtig mieses..." rief er mir wissend zu....
„Woher willst du wissen,wann ich was vor habe?!"
Fandral lachte spöttisch ,aber lief weiter.
„Glaub... mir nach der ersten Woche,mit dir zusammen weiß man ,dass du etwas richtig mieses vor hast.... Das würde sogar ein Ork merken! Oder hier ein Beispiel... Als ich kurz nach unserer Kitzel schlacht im Bad war,hast du vor der Tür spitze Steine gelegt... Als Rache dafür ,dass ich gewonnen habe!"
Mein grinsen wurde breiter,denn er hat mich auf eine viel bessere Idee gebracht, statt ihm in den Bauch zu treten... Ja ich trete ihn manchmal,aber nur ganz aus versehen...
'Mach dich schon mal bereit zum Angriff Fandral'
„Entschuldigung ,aber daran kann ich mich nicht erinnern!" rief ich gespielt unschuldig t... Aber immer noch mit diesem fiesen grinsen,dass wirklich immer breiter wurde...
'Jetzt hieß es ANGRIFF!'
_____________________________
Gewidmet an tinuvielDaw
DU LIEST GERADE
Broken Heart [ (Legolas FF) Pausiert]
FanfictionWarum? Warum tut liebe so weh? Sie lässt ein nie ruhen. Sie macht einen nur verrückt . Sie erdrückt ein. Und sie lässt das Herz zerbrechen! Die jungen Elbin Lúthien ist die wache und beste Freundin von Arwen der Prinzessin von Bruchtal. Elrond ,d...