Hallöle ... Ich habe es endlich geschafft einen trailer zu produziert...😂
Und es tut mir bei tinuvielDaw leid ,dass ich ein Bild b.z.w giff dafür missbraucht habe 😅
Ist zwar nicht das beste geworden,aber ich hoffe es gefällt irgendjemandem😂❤ ... Und jetzt geht es weiter mit der story...
---------------------------------------
Ich war in einem etwas kleinerem Zimmer als zuvor...
An den Wänden waren über all Schnitzereien und Verzierungen.
Es war einfach wunderschön.
Das Bett war ebenfalls aus Holz und sehr weich.
Das Bett war mit weißen Bezügen aus Seide bezogen.
Und in der Mitte des Raumes lag eine Wurzel eines Baumes die durch das Zimmer führte.
Ich saß einfach nur mit einem offenen Mund da und staunte.
Es war hier Überwältigent...
Dann sah ich an mir runter...
Ich hatte immer noch ein schlicht weißes Nachthemd an,dass in der Hals Gegend Verzierungen hatte.
Aber als ich aufstehen wollte bekam ich wieder schmerzen am Bauch.
Es fühlte sich an als würde mir jemand mit einer Nadel immer wieder in den Bauch stechen... Weshalb ich mich auch wieder hinlegte und die Augen vor Schmerz schloss.
'Wieso muss mir eigentlich immer so etwas passieren ?'
„Ist sie schon wach ?" hörte ich mir eine sehr bekannte Stimme reden,die ich als Legolas identifizierte.
„Ich weiß nicht,aber wenn sie schon wach ist, dann erzählt ihr nichts darüber was mit Arwen ist!" sagte eine mir fremde Stimme.
'Was?!
Was ist mit ihr ?
Wenn ihr etwas passiert ist ... Dann habe ich alleine daran schuld!
Wieso habe ich nicht besser auf gepasst?!Bei Eru lass es ihr gut gehen!
Ich will zu ihr!'
Sagte mir meine innere Stimmer Vorwurfs voll.
Doch da wurde ich durch ein klopfen aus meinen Gedanken gerissen.
Der Elb der mich anscheinend in dieses Zimmer gebracht hatte stand in der Tür und lächelte mich traurig an.
„Und... Geht es dir besser?" fragt er mit einer leicht traurigen Stimme.
Aber ich ignorierte seine Frage und stellte meine gegen fragen...
„Wie geht es Arwen?
Wo ist sie?
Kann ich zu ihr?"
Er schüttelte nur leicht den Kopf und antwortete mir nicht...
Mir liefen einige Tränen das Gesicht runter,die ich schnell weg wischte.
„Bitte,sagt mir,dass es ihr gut geht! BITTE!" flehte ich und wieder liefen mir Tränen über das Gesicht... Die ich aber schnell wieder weg wischte,damit er nicht sah,wie schwach ich in diesem Moment war.
Ich wollte nie wieder in meinem leben schwäche zeigen.
Ich setzte mich auf.
Und er setzte sich neben mich.Dann sahen wir uns in die Augen...
Es war bei ihm so beruhigend in der nähe.
'Seine Art, seine Stimme und diese Ozean blauen Augen die einem immer wieder kraft gaben...
Halt! Was denke ich da eigentlich?!
Es geht um wichtigeres...nämlich um Arwen!
Der einzigen Person in ganz Mittelerde der ich vertraue!
Wenn etwas mit ihr ist kann ich es mir nie wieder verzeihen!
„Das ist mir jetzt peinlich,aber ich kenne gar nicht euren Namen." sagte er nach langer Zeit ,des Schweigens.
„Mein Name ist Lúthien." sagte ich knapp.
„Ein sehr schöner Name! Er passt zu euch."
Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht schoss.
„Wieso?" fragte ich ihn.Arwen Weil ihr wahrlich so ausseht wie eine Blume." sagte er jetzt etwas leiser.
'Bei Eru ich werde zur tomate!'
„Danke... Aber wieso versucht ihr mich von dem Thema Arwen abzulenken?" fragte ich sichtlich verwirrt und traurig.
„Bitte... Sagt es mir Legolas!" flehte ich ihn an.
Er legte seine Hand auf meine und fing an zu erzählen...
„Also..." er brach ab und fing somit an zu zittern...
__________________________
So und Kapitel 6 ist draußen... Bitte schreibt mir auch Kritik und Verbesserungsvorschläge in die kommis!LG
Cuiadril❤
DU LIEST GERADE
Broken Heart [ (Legolas FF) Pausiert]
FanfictionWarum? Warum tut liebe so weh? Sie lässt ein nie ruhen. Sie macht einen nur verrückt . Sie erdrückt ein. Und sie lässt das Herz zerbrechen! Die jungen Elbin Lúthien ist die wache und beste Freundin von Arwen der Prinzessin von Bruchtal. Elrond ,d...