13

471 34 1
                                    

Lúthien's Sicht :

Wir waren jetzt nicht nur von einem Heer Orks umzingelt ... Nein ! Natürlich mussten da auch noch so ungefähr 10 ekelhafte spinnen dazu kommen... Schon als ich das erste mal von ihnen attackiert wurde,habe ich sie auf meine Hass Liste gesetzt... Die stehen,aber an zweiter stelle. An erster stelle sind und bleiben diese hässlichen Orks! ... Aber auf meiner rang Liste des Hasses hat Tauriel es geschafft auf Platz drei zu kommen!

„ Lúthien, Tauriel !
Ihr werdet so lange,dass Ork  Heer noch nicht da ist gegen die spinnen kämpfen!" rief Legolas mit strenger Stimme. Na toll... Ich und Tauriel zusammen gegen 10 spinnen?! Das kann ja noch witzig werden...

„Fandral,du wirst mit mir schon mal anfangen gegen die Orks zu kämpfen!" boar Legolas ... Du hast dir ja mal ein witzigen plan ausgedacht! Kann ich nicht einfach mit Fandral zusammen kämpfen?

„ Lúthien! Pass auf!" rief diese unbeschreiblich unsympathische Stimme,tauriels,mir zu.

Trotzdem bin ich noch gerade so noch einer dieser acht beiner ausgewichen, und das habe ich nicht tauriel zu verdanken! 

Ich zog meine Dolche und versuchte ,so viele spinnen es ging zu töten und gleichzeitig ein Auge auf tauriel zu haben,denn ich habe echt keine Lust alleine gegen die krabbel Dinger zu kämpfen!

„ Lúthien... Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen!" rief sie. Als ich sie erblickte konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Sie lag,auf dem rücken ,wie ich vor ein paar Wochen, und eine Spinne hing mit dem gift Stachel über ihr... Sie hatte nur noch das Schwert zur verteidigung.

Ich zog meinen Bogen mit Pfeil,richtete ihn auf,dass Auge der Spinne,schoss und... Habe mein Ziel verfehlt... Naja,die Spinne habe ich getroffen,halt nur voll in den Mund... Aber sie ist tot! Das ist doch die Hauptsache oder?!

Tauriel stand auf und guckte mich mit fassungsloser mine an
„Ist das jetzt dein ernst?!" ich zuckte nur mit den schultern... „Ich habe da wohl mein Ziel verfehlt." es war wirklich ein ekelhafter Anblick ... Sie hatte überall im Gesicht dieses Blut von der Spinne kleben.

Broken Heart  [ (Legolas FF) Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt