Als erstes möchte ich mich bei tinuvielDaw für das neue cover bedanken 😘.... Und dann noch ein dickes fettes danke an euch ❤❤❤ für eure netten Kommentare ... Ich hätte nie gedacht ,dass diese geschichte so gut bei irgendwem ankommt ❤ als ich die reads gesehen habe ,konnte ich es einfach nicht glauben (1,06 k ) deshalb an alle ein Küsschen 💋 und eine mega Umarmung ... Ich hoffe das euch die weiteren Kapitel auch gefallen werden und jetzt genug mit meinem gelaber ... Viel Spaß noch ❤❤❤
LG. Cuiadril❤Lúthien's Sicht;
Es war schon irgendwie süß ,wie Legolas so verträumt in die ferne Staart.
Nachdem ich ihn darauf angesprochen hatte, war er aber schon wieder in seinen 'erinnerungen' vertieft... Ich war so faszinierd von seinem lächeln im Kontrast zu seinen Augen ,dass ich ihn wirklich nur lächelnd ansehen konnte. Irgendwie fühlte ich mich bei ihm wohl, was bei Freunden ja auch immer der fall war, aber naja bei ihm ging es mir einfach viel wohler und außer dem hatte ich dieses komische Gefühl ,wenn er mit mir sprach... Also ich meine so... Vertraut.
Bei ihm wünschte ich,dass die Zeit niemals umgehen würde, dass hört sich jetzt mit sicherheit voll bekloppt an aber es ist einfach wahr !
"Du starrst." riss mich die Stimme meines begleiters aus diesem faszinierenden Gedanken... Ich wusste so langsam echt nicht mehr ,wie oft ich heute dieses Wort dachte ... Faszinierend.
"Du hast doch mit dem starren angefangen!" rief ich gespielt empört, damit er mir nicht ansah, wie unangenehm mir das war. Er fing an zu lachen "Ja ,dass stimmt auch wieder kleine." seit dem wir an dem See gewesen waren hat er mich immer kleine genannt , ich hatte zwar die erste woche versucht ihm das auszureden, aber er hörte nicht auf... Im moment bekam ich einfach nur Gänsehaut, denn diesen Satz hat er mir so nah ans Ohr gehaucht, dass man da einfach nur einen Schauder bekam, der einem den rücken runter lief.
"Wieso hast du mich eigentlich abgeholt? Ich hätte es auch alleine geschafft."
"Naja... Man weiß ja nie. Und außerdem hatte ich keine begleitung, also hab ich dich einfach mal mit genommen." Irgendwie Taten diese Worte etwas weh, aber davon ließ ich mir nichts an merken und quitierte es mit einem lächeln.Legolas' Sicht:
Als sie mich fragte, wieso ich sie abgeholt hatte musste ich mich entscheiden zwischen einer kleinen Lüge oder der Wahrheit ... Also plapperte ich eine spontane Not Lüge, damit sie sich keine sorgen machen muss. Doch ich hätte meine wortwahl besser wählen sollen ,denn für kurze Zeit sah ich, wie verletzen es gewesen wahr. Doch dann lächelte sie einfach, ich verfluchte mich,dass ich nicht nach gedacht habe. Doch ,dass war mir viel lieber, als das sie alleine währe. Und dann noch die Vorstellung, dass sie auf Fandral treffen könnte versetzte mir einen riesigen Stich in den Magen. Ich war wirklich froh ,dass Haradion Lúthien vor diesem Drecks Kerl retten konnte , denn was währe passiert wenn er nicht gekommen wäre?
DU LIEST GERADE
Broken Heart [ (Legolas FF) Pausiert]
FanfictionWarum? Warum tut liebe so weh? Sie lässt ein nie ruhen. Sie macht einen nur verrückt . Sie erdrückt ein. Und sie lässt das Herz zerbrechen! Die jungen Elbin Lúthien ist die wache und beste Freundin von Arwen der Prinzessin von Bruchtal. Elrond ,d...