27

323 27 8
                                    

Legolas' Sicht:

"Vater! Wir haben eine Gemeinschaft von 12 Zwergen gefangen genommen!",rief ich vom Anfang des Thron saalesl. "Aha. Bring sie in die verließe!",gab mir Vater ,wie immer sehr gelangweilt, als Antwort. "Das ist schon erledigt. Und unsere Krieger haben auch endgültig  ,dass nest der Spinnen zersört und",fing ich meinen bericht an doch wurde unterbrochen. "Dieses Nest sollte schon längst von Lúthien und Tauriél zerstört worden seien.",sagte er etwas sauer ,was mir aber nicht auf viel ,denn er hatte ihren Namen erwähnt. Lúthien's Namen. Dieser Name, der mir immer Schmerzen zu bereitet. Diesen Namen,den ich versuchte aus meinen Gedanken zu streichen. Doch wie sollte ,dass gehen wenn sie immer da ist. Wenn ich ertragen muss ,wie Fandral sie anfassen darf und ich nicht. Wie er ihr leichte Küsse geben kann und ich nicht. Wie er bei ihr sein kann und ich nicht. Es machte mich einfach fertig. Seit dem ersten Augenblick,als ich sie sah. Als ich ihre leuchtenen Augen im Wald sah. Wusste ich,dass ich wollte das sie mir gehört. Nur mir. Es hört sich vielleicht krank an,doch ... "Legolas! Hast du mir nicht zu gehört junge ?! Du sollst mir den Anführer dieser bande bringen!",rief er zwischen meinen Gedanken und ich schreckte auf. "Ja Vater. Wird erledigt."  

Broken Heart  [ (Legolas FF) Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt