Legolas' Sicht :
Als wir an der Lichtung ankamen blieb ich stehen um mich um zu schauen... Doch dann spürte ich einen harten Schlag auf meinem rücken und in wenigen Sekunden viel ich zu Boden...
Und noch jemand sehr leichtes auf mich fiel...
Lúthien's Sicht:
Ich stand so schnell ich konnte auf.
Als Legolas sich umdrehte lächelte er extrem... Daraufhin hielt ich ihm meine Hand hin um ihn hoch zu ziehen... Tja war doch wohl etwas zu viel Schwung...
Denn mit einem mal lag nicht ich auf ihm,nein er lag auf mir!
'Na toll gemacht Lúthien! Du bekommst aber auch alles hin oder!? Du bist so ein tollpatsch!'
Lachte sich meine innere Stimme halb krank ab.
Innerlich schlug ich mir meine Hand gegen die Stirn... Das ist mir so was von peinlich und ich merkte wie mir die röte ins Gesicht kam.
Legolas' Sicht:
Sie hielt mir die Hand hin um mir auf zu helfen.
Natürlich nahm ich sie dankend an... Mit einem ruck zog sie mich hoch,ich konnte mich nicht mehr halten und viel vorne über,auf sie!
Das war mir so peinlich!
Ich spürte wie mir die röte ins Gesicht kam...
Aber als ich auf schaute,sah ich Lúthien ins Gesicht und auch ihr schien dies ziemlich peinlich,da auch sie ziemlich rot im Gesicht war... Deshalb stand ich auf und reichte diesmal ihr die Hand... Wie zu erwarten war sie ziemlich leicht,aber bevor wir wieder vielen hielt ich sie diesmal auf. Sie lächelte mich schüchtern und entschuldigen an,was mich auch zum grinsen brachte.
Nach einiger Zeit ,der unangenehmen stille brach ich diese.
„Ok,ich glaube wir sollten jetzt anfangen,die Sonne wird bald untergehen. Und wir wollen ja noch vor Sonnenuntergang am schloss sein."
Wir nahmen beide unsere Waffen und stellten uns fünf Meter vom jeweils anderen entfernt in Kampf Position. Lúthien sah mich mit einem recht fiesen grinsen an,was mich nur die Stirn runzeln ließ...
„Dein Gesichts Ausdruck verstört mich etwas." rief ich lachen,doch sie zuckte nur mit den schultern und kam auf mich zu,was ich aber viel zu spät realisierte. Ich war viel zu abgelenkt von ihren wunderschönen Augen. Und mit einem satzt lag ich wieder auf dem Boden,nur diesmal alleine.
Lúthien fing an zu lachen,doch dies verschwand so schnell wie es gekommen war,denn ich zog sie an ihrem bein auch zu mir runter. Dabei entwich ihr ein kleiner schrei,was mich auch kurz erschrocken hatte.
„Hey,dass ist unfair!",sagte sie in einem gespielt beleidigten ton.
„Tja,kleine man muss auch mal zu anderen Mitteln greifen, um zu gewinnen!" sagte ich so arrogant wie ich konnte.
„Wie hast du mich gerade genannt?
KLEINE!?" sagte sie sauer.
„Jip genau ,dass was du bist ... Klein!" neckte ich sie.
„Ich bin nicht klein!"
„Oh doch,dass bist du!" sagte ich mit einem fiesen grinsen,da ich schon wusste das sie gleich ausrasten würde,man sieht es ihr schon an...Sie ist wirklich klein für eine elbin,was auch ziemlich süß war. Ich konnte mir den Gedanken ,sie zwischen so riesigen elben zu sehen nicht aus dem Kopf jagen,und dies brachte mich nur noch mehr zum grinsen.
„Das wirst du noch bereuen gesagt zu haben!" sagte sie nun mit so einem kalten lachen,dass mir der schauer über meinen rücken lief.
Sie stand auf und rannte in den Wald.
'Was hat sie denn jetzt vor? '
Fragte ich mich,stand auf und rannte ihr hinter her.
'Dafür ,dass sie eine wunde hat ist sie wirklich extrem schnell!'Lúthien's Sicht:
Ich stand auf und rannte in den Wald hinein,da ich meine Rache haben wollte. Ok,ich denke mal wieder den größten misst,der welt! Aber egal...
Ich rannte und rannte,unter sehr minimalen schmerzen im Moment , irgendwo war doch der See,wir sind hier doch vorhin vorbei gelaufen?Nach langer Zeit ,des Suchens fand ich ihn und,da ich Schritte hörte ,die vermutlich von Legolas kamen versteckte ich mich hinter einem Baum und hielt die Luft an.
Hoffentlich bemerkt er mich nicht!
DU LIEST GERADE
Broken Heart [ (Legolas FF) Pausiert]
FanfictionWarum? Warum tut liebe so weh? Sie lässt ein nie ruhen. Sie macht einen nur verrückt . Sie erdrückt ein. Und sie lässt das Herz zerbrechen! Die jungen Elbin Lúthien ist die wache und beste Freundin von Arwen der Prinzessin von Bruchtal. Elrond ,d...