Lúthien's Sicht:
"Ja ,alles gut ich habe mich nur verschluckt.", antwortete ich Fandral auf seine frage und Lachte,doch ich fühlte mich in diesem moment einfach komisch.Es war komisch, bei Fandral zu sein,es fühlte sich falsch an bei ihm zu stehen und zu lachen. Einfach alles fühlt sich falsch an was mit ihm ,oder sonst wem in verbindung steht. Ich fühlte mich so verloren,so leer und etwas fehlte mir. Alle schönen Gefühle und Emotionen, die ich vor wenigen Minuten,wenn nicht sogar Sekunden, gehabt habe sind einfach verschwunden und machten einem ganz anderen Gefühl platz. Einem gefühl ,dass mich innerlich zerriss, Es machte sich einfach in mir breit ,als Fandral anfing weiter über etwas zu reden, genau worüber sprach er die ganze Zeit?
"Legolas?", fragte ich leise verwirrt ,als er plötzlich um die Ecke kam. Er hatte so einen komischen Ausdruck in den Augen den ich nicht von ihm kannte. Aber wie viel zeit war vergangen, in der ich ihn das letzte mal gesehen habe? Mehr als eine Woche? Oder doch eher einen Monat? "Hir nin Legolas (Mein Herr Legolas).",sagte Fandral Provokannt? Was war hier bitte los? "Mae Govannen (Seid Gegrüßt/Hallo) Fandral, Lúthien. Nolwen ya ealaper al eliale i naugol men holya(Ich würde gerne wissen warum ihr nicht helft die zwerge weg zu sperren) ", sagte er auffordernt. Warte was für zwerge? "Naugol?Hier im Düsterwald?",fragte ich mit einer ungläubien Stimme und einem gesichtsausdruck der dies wohl auch zeigte,denn was wollten zwerge hier? Meine gefühle die ich vorhin hatte waren komplett verschwunden und ich war einfach nur verwundert. "Die,die wir vor den spinnen retteten und dann gefangen nahmen?",antwortete Fandral mir fragend,so als ob es lächerlich wäre dies zu fragen. "Oh äh ja die Zwerge. Ich war gerade mit den gedanken woanders",log ich,denn ich konnte mich wirklich an nichts erinnern. "Der befehl, des Königs ist dann wohl ,dass wir die zwerge einsperren sollen?", stellte fandral eher fest ,als zu fragen.Daraufhin hat er nur ein steifes kopfnicken bekommen . "Dann auf in die Eingangshalle.",flüstert er eher zu sich selbst. Wir,fandral und ich, wollten uns in richtung eingangsalle begeben,doch Legolas packte Fandral am Oberarm und hindert ihn somit weiter zu gehen,was wiederum mich veranließ mich zu den beiden zu drehen und komisch zu gucken. "Lúthien,geh schon einmal vor. Fandral und ich müssen etwas wichtiges besprechen!", sagte Legolas in einem erzwungenen ruhigen Tonfall. Was soll,dass denn bitte wieder?
Leicht nickend, drehte ich mich um und begab mich in richtung der besagten Halle. Würden mir nicht so viele gedanken durch den kopf gehen,hätte ich Legolas wiedersprochen und alles was ich wissen wollte herausgefunden.
Legolas... Sein name,auch wenn ich nur seinen namen dachte tat es mir weh.Es tat mir in meinem Herzen weh...
(444 Worte)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie glaubt ihr geht es weiter? Hat der Prinz etwas heraus gefunden oder will er versuchen etwas aus Fandral herauszufinden?
Ich Hoffe euch hat dieses kapitel gefreut und ich würde mich über kritik und verbesserungsvorschläge freuen!
LG Cuiadril ❤
DU LIEST GERADE
Broken Heart [ (Legolas FF) Pausiert]
FanficWarum? Warum tut liebe so weh? Sie lässt ein nie ruhen. Sie macht einen nur verrückt . Sie erdrückt ein. Und sie lässt das Herz zerbrechen! Die jungen Elbin Lúthien ist die wache und beste Freundin von Arwen der Prinzessin von Bruchtal. Elrond ,d...