31

315 20 1
                                    

Legolas' Sicht:

Als ich Fandral zur Seite nahm und Lúthien eher grob Befahl einfach weiter ,in Richtung Eingangshalle zu gehen,lies ich von Fandrals Arm ab. Soweit ich wusste,dass sie außer sichtweite war, schob ich meinen Gegenüber gegen die nächst beste wand und legte etwas fester meine hand um seinen hals."Was hast du mit ihr gemacht?",fragte ich bedrohlich. "Wen meinst du?",meinte er gelangweilt. "Du weißt ganz genau,dass ich Lúthien meine!Also sag mir jetzt ,was du mit ihe gemacht hast!",während ich sprach drückte ich immer weiter zu und bemerkte,wie Fandral immer weniger Luft bekam. "Ich ... Habe n... ichts mit ihr gemacht!", meinte er panisch nach Luft schnappend.
'was ist ,wenn er die Wahrheit sagt?' kochte die Frage in mir auf. ' Aber was ,wenn nicht? Wenn er ihr denn nun wirklich etwas schlimmes getan hat? Man merkt es doch an ihrem Verhalten ,oder bilde ich mir dieses nur ein?' Es waren einfach so viele fragen ,doch ich fand keine Antworten. Die ganze sache mit Lúthien und dann war da noch Taurièl. Ich vergaß für wenige Sekunden mein Umfeld ,und dem entsprechend auch das ich gerade Fandral die Luft weg schnürte. Ich ließ etwas locker. "Man merkt doch,dass du etwas mit ihr gemacht hast, also sag mir jetzt was! Auf der stelle!" ,knurrte ich bedrohlich.
"Oh oh... Ich glaube ja eher,dass ihr eifersüchtig seid ,mein Prinz.", gab mir mein gegenüber provokant als Antwort,die mit aber jetzt wirklich über den Strich  meiner Geduld ging.  "Und ich glaube,Fandral, du bist Lebensmüden... Wenn du mir nicht sagst was du mit ihr gemacht hast,werde ich dich einsperren lassen ,bis du verrotest!", konterte ich und drückte ihn wieder etwas fester gegen die Wand. "Ach ja würdest du das wirklich tun? Was würde Lúthien,denn dann dazu sagen,wenn ich auf einmal im Gefängnis wäre? Du hast dich in sie verliebt. Gib es einfach zu du bist eifersüchtig auf mich."

Broken Heart  [ (Legolas FF) Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt