Ich nickte... Und lächelte zur Bestätigung. Irgendwie beruhigte mich seine Anwesenheit ... Und dann noch dieses wunderschöne lächeln immer... OK Lúthien beruhig dich!
„Aber jetzt zu euch...
Wie geht es euch?" fragte er mich mit einem besorgten Gesichtsausdruck,was so süß aussah.Erst jetzt merkte ich,dass ich ihn die ganze Zeit an starrte.
Und als wäre das nicht schon peinlich genug wurde ich auch noch rot im Gesicht ...
„Mir geht es gut,aber es wäre nett von euch ,mich mit du an zu reden," gab ich grinsend zur Antwort und fuhr dann fort...„immerhin bin ich ja keine Prinzessin oder so!"
Jetzt grinste er auch... Na toll!
„Na gut,aber nur wenn du mich auch normal an redest. Aber zurück zu meiner Frage ... Wie geht es dir?"
„Eigentlich ganz gut... Nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern was passiert ist oder wie ich hierher gekommen bin " antwortete ich Legolas... Obwohl ... Ich mich daran erinnere ich wollte nur von meinem rotem Gesicht ablenken ... Mit Erfolg
Naja ,ist schon etwas dumm von mir!
„Ok... Ich glaube ich sollte dir dann mal alles erzählen..." wie zu erwarten grinste dieser elb einfach auf meine Aussage drauf los ... Unverschämt ...
OK jetzt muss ich über meinen eigenen Gedanken grinsen...
„Ich war mit meiner patrolie auf dem weg zurück zum schloss, als ein Pferd an uns vorbei ritt... Einer wache hielt es an und ich sah Arwen verwundet darauf sitzen... Ich wollte sie gerade mit nehmen doch sie sagte nur 'helft ihr bitte!' und zeigte daraufhin in eine Richtung.
Ich schickte die wachen mit Arwen zum schloss,kletterte auf einen Baum und lief (auf dem Baum) in die besagte Richtung...
Und dann sah ich wie eine Spinne aus dem Gebüsch gesprungen kam und dich unter ihr begrub...
Als ich diese dann tötete bist du in Ohnmacht gefallen....
Im nächsten Moment kamen noch mehr spinnen von allen seiten her gesprungen und griffen an.
Bei dem angriff wurdest du von einem gift Stachel am Bauch verletzt.
Eigentlich dachte ich,dass das gift schon komplett aus deinem Körper entfernt wurde,doch da war nicht ein bisschen gift... Was dazu führte,dass du wieder ohnmächtig geworden bist. Jetzt ist,aber alles entfernt!"
Versicherte er mir,aber immer noch etwas grinsend.
Als er mir in die Augen sah,konnte niemand von uns weg sehen.
Ich hoffte nur,dass dieser Moment für immer stehen blieb!
Doch wie zu erwarten wurde dieser Moment zerstört.
Und zwar durch ein verfluchtes klopfen!
Innerlich rasstete ich total aus...
„Ja!" sagte Legolas in einem genervtem ton.
Und es trat eine Elb mit kastanienbraunen Haaren ein.
Er war ,wie jeder Elb groß und hübsch...
Außerdem hatte er gift grüne Augen...Ohne mich verrückt zu nennen... Ich finde die Augenfarbe von jedem, mh wie soll ich es sagen,magisch und einzigartig!
„Mae govannen,hin nin Legolas!"(Seid gegrüßt, mein Herr Legolas!)sagte der Elb und nickte danach in meine Richtung. Ich erwiderte dies.
„Mae govannen, Lindir!"(sei gegrüßt, Lindir)
„Euer Vater lässt nach euch beiden schicken! Er sagt ihr sollt euch beeilen!" sagte er nun.
„Mae!(Ja!) Hannon le!(danke)" gab er Lindir zur Antwort.
Lindir lächelte noch einmal in meine Richtung und ging dann.
Für einige Zeit nur ... Stille. Sehr unangenehme stille.
Bis wir gleichzeitig auf standen und uns ansahen.
„Ich glaube wir sollten jetzt mal zu meinem Vater." sagte er mit einem sehr sanften Tonfall.
Wir gingen aus dem Zimmer raus und... Mir stockte,der Atem.
Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus!
An den Wänden waren überall Schnitzereien,die Türen waren verziert und auf dem Boden rangen überall Baumwurzeln.
In der Mitte des riesigen Palastes war ein RIESIGER Baum.
Anscheinend merkte Legolas,dass ich mich wie eine bekloppte um schaute,denn er fragte...
„Na,gefällt es dir hier?"
Mir blieb die Stimme weg,ich konnte nur nicken!
Nach einiger Zeit des staunens sagte ich :„ Es ist hier wunderschön!"
„Gut,wir sind da!" sagte er.
„Bist du bereit?" fuhr er fort.Ich vergaß warum wir hier sind und nickte nur.
'Lúthien, dass war ein Fehler ! Wieso bist du eigentlich so hohl wie eine Erdnuss?' schaltete sich jetzt mein Unterbewusstsein ein,als mir wieder einfiel,dass es zum König ging.
So ein misst,aber auch !
Jetzt bin ich nervös!
Die wachen öffneten,dass Tor und Legolas und ich traten ganz langsam herein.
Auch hier war alles wunderschön verziert und grün.
In der Mitte des Saales stand ein großer Thron, auf dem der König Thranduil saß...
Seinen Kopf schmückte eine Krone aus Ästen und Blättern.
Er hatte ein langes silbernes Gewand, schwarze edle Stiefel,die bis zu den knien ging und eine blaue leggins an.
Außerdem trug er ein Zepter aus Holz in der rechten Hand,an beiden Händen waren jeweils am ring und zeige Finger Ringe.
Als ich ihm in die Augen blickte lief mir ein Schauer den rücken hinunter. Sie waren blau ... Aber nicht so ein lebendiges blau,wie bei seinem Sohn Legolas oder bei anderen Elben...
Nein! Sie waren eiskalt!
DU LIEST GERADE
Broken Heart [ (Legolas FF) Pausiert]
FanfictionWarum? Warum tut liebe so weh? Sie lässt ein nie ruhen. Sie macht einen nur verrückt . Sie erdrückt ein. Und sie lässt das Herz zerbrechen! Die jungen Elbin Lúthien ist die wache und beste Freundin von Arwen der Prinzessin von Bruchtal. Elrond ,d...