Lúthien's Sicht:
Was kann man auf einem ball anziehen ?!
Ich stehe hier sicher schon fünf Jahre und überlege mir ,was ich anziehen könnte...
Egal wie lange ich jetzt schon in diesem Schrank suchte ... Es war zum verzweifeln! Haare raufent hielt ich zwei Kleider hoch, wobei es sich bei dem einem um ein Boden langes dunkelgrünes Kleid handelte,dass an der tallie eine Art grürtel besaß und unten verziert mit Blumen war.
(Stellt euch einfach ,dass Kleid so vor)
Das andere wiederum war schlicht ,dunkelrot und ging ebenfalls bis zum Boden.

„Arwen! Kannst du mir mal helfen!?", rief ich ihr verzweifelten zu.
„Ich finde, dass grüne passt perfekt zu deinen Haaren und deinen Augen, aber das rote ist auch nicht schlecht ." sagte sie leicht grübelnd in meinem Bett.
Ja... Arwen geht es endlich besser ,nur leider darf sie noch nicht zu viel machen, weil sonst die wunde aufreißen könnte... Und deshalb musste ich wiederum zu diesem ball ,da ich von Thranduil, wegen meiner guten Dienste , eingeladen wurde. Aber leider dann auch ohne Arwen...„Ich will überhaupt nicht dahin gehen , wenn du nicht mit kommst!", sagte ich bockig und verschränkte ,wie ein kleines Kind die arme vor der Brust.
„Tja ,Lúthien da musst du mal durch." lachte sie vergnügt.
„Aber ohne dich macht es keinen Spaß!"Ich war früher immer mit ihr auf Bällen gewesen, da sie nicht alleine gehen wollte. Wir haben dort immer Candron geärgert und uns über den,schon recht angetrunkenen Bruder lustig gemacht. Ich vermisse Bruchtal sehr und kann nur darüber schmunzeln, was wir immer gemacht haben.
„Gibt es da eigentlich jemanden der dich interessiert?" , wechselte sie nun ,dass Thema.
Mir kam nur ein verwirrtes 'Was' aus meinem Mund und ich wusste nicht wie ich antworten sollte.
„Ob du einen netten elben kennengelernt hast?" sagte sie verträumt weiter.
„Ähm... Die sind alle nett." sagte ich noch verwirrter.„So meinte ich ,dass nicht ! Aber ich glaube schon ,dass du weißt wie ich ,dass meine!" , sie musste schmunzeln ,dreht ihren Kopf in meine Richtung und wackelte mit den Augenbrauen.
Ich guckte sie unschuldig an.
„Nein. Nein ich weiß nicht wie du es meinst!"Gelogen Lúthien!
Sagte meine innere Stimme. Das diese Stimme noch da ist ,wundert mich gerade echt!Arwen guckte mich nach einer Antwort fordernt an und ich zuckte mit den schultern ,antwortete aber...„Vielleicht. Und bei dir?" fragte ich mit zu schlitzen verengten augen.
„Nein! Hey... Ich würde,aber das grüne Kleid anziehen."
„Arwen! Das war der wohl schlechteste Thema Wechsel überhaupt!" lachte ich und verdrehte die Augen.
„Aber egal.... Jetzt Sag mir lieber wer es ist!" ich grinste dabei und wartete bis sie antwortete „Sein Name ist..."
Nicht ihr ernst?! Jetzt legt sie auch noch so eine mege dramatische Pause ein?!„Jetzt rück schon mit der Sprache raus!" langsam wurde ich wirklich ungeduldig! „Du müsstest ihn sogar noch ,von einem ball kennen... Aragon..."
stille.
Noch länger stille.
„Jetzt Sag mal was dazu!" lächelte sie und sah mich bedrückt an.
Ich musste mich erst einmal vor Schreck auf das Bett setzt wo sie mir gleich gegen die Schulter schlug, damit ich endlich antwortete.
„WOW" mehr kam nicht.
„Was 'WOW'? " sie wurde nervös.
„Der Aragon, der ich denke den du meinst?" sie nickte.
„Nein!" rief ich ,als könnte ich es kaum glauben,was auch so war.
„Doch!"
„Oha! Das ist... Schockierend!" ich hatte meine Augen weit aufgerissen.
„Wieso?" wollte sie wissen.„Ähm?! Wir sprechen hier von Aragon!"
„Ja...und er ist so..." weiter kam sie nicht ,da ich sie unterbrach. „Ein idiot und ein perversling? Ja ,da kann ich dir zustimmen! Also ... Ich gehe mir jetzt ,dass Kleid anziehen." damit war das Gespräch beendet und ich nahm mir ,dass grüne Kleid ins Bad und zog es mir samt den grünen Genick Brechern von Schuhen an, machte mir eine hoch steck Frisur und ging aus dem Bad.
„Ich finde Aragon sehr nett und" weiter kam sie schon wieder nicht. Aber dieses mal unterbrach nicht ich sie, sondern das klopfen der tür...
____________________________________
Sorry, dass es so lange gedauert hat 😁ich hatte leider nicht so viel Zeit...Aber wer denkt ihr steht vor der Tür ?
Und wie findet ihr das Kapitel ?😁
LG Cuiadril❤
DU LIEST GERADE
Broken Heart [ (Legolas FF) Pausiert]
FanfictionWarum? Warum tut liebe so weh? Sie lässt ein nie ruhen. Sie macht einen nur verrückt . Sie erdrückt ein. Und sie lässt das Herz zerbrechen! Die jungen Elbin Lúthien ist die wache und beste Freundin von Arwen der Prinzessin von Bruchtal. Elrond ,d...