Legolas' Sicht:
Ich versuchte mit ihr schritt zu halten, doch nach ein paar Sekunden hatte ich sie aus den Augen verloren und irrte herum,bis... Ich an einen wunderschönen See kam. Ich stellte mich direkt vor dem See um mich um zu schauen, wo Lúthien ab geblieben ist.
Ganz plötzlich hörte ich ein ganz leises Geräusch hinter mir,was immer näher kommt. Ich wusste,dass Lúthien es war. Ich spürte es.
Ich fing an zu grinsen und lauschte ihren schritten.
Sie wusste anscheinend nicht,dass ich ein besseres gehör habe,als die meisten Elben.Sie näherte sich immer mehr...
Bis sie dann fast hinter mir stand. Ich konnte ihr fieses grinsen schon spüren.Sie streckte die Hand aus,und wollte mich ins Wasser schubsen...doch ich reagierte viel schneller... Ich drehte mich um griff ihr um die tallie,hob sie hoch und schmiss sie ins Wasser .
Sie schrie extrem laut,bevor sie auf dem Wasser aifprallte.
Lúthien's Sicht:
Bevor ich ins Wasser fiel schrie ich,wie zu erwarten, laut vor Schock auf.
Ich wollte doch nur rache... Blitz Idee... Ich hielt die Luft an,und anstatt auf zu tauchen... Tauchte ich nach unten. Mal sehen,wann er es begreift und ein Herzanfall bekommt ?
Legolas' Sicht:
Nach ein paar Sekunden realisierte ich erst,dass Lúthien immer noch nicht aufgetaucht war... Ich riss,die Augen auf und sprang so schnell ich konnte hinter her. Natürliche mit Waffen *Augen verdrehen *
Doch ich tauchte ohne sie wieder auf.„Lúthien!" Schrie ich in eine Richtung.
„Buh!" ich stieß ein schrei aus... Sie tauchte gerade ohne,dass ich es bemerkt habe hinter mir auf und hat es geschafft mich zu erschrecken.
Ich atmete erleichtert aus.
Eru,sei dank ist ihr nichts passiert!
„ Na ...hast du mich schon vermisst?"
Fragte sie mit Zucker süßer Stimme.„Bitte, erschreck mich nicht noch einmal so!" sagte ich...
Die Zeit verging und wir haben uns nach einer Wasser Schlacht ,die natürlich ich gewann, auf die Wiese gesetzt. Wir hingen beiden unseren Gedanken nach... Bis Lúthien, die stille brach :„Danke." sagte sie schon fast im flüstert ton.
„Wofür denn?" stellte ich grinsend eine Gegenfrage .
„Wie wäre es mit .... Für alles?" fragte sie und drehte ihren Kopf in meine Richtung. Und da sah ich sie wieder. Ihre wunderschönen grünen Augen in denen ich versank.
„Weißt du,dass du schöne Augen hast?" sprach ich aus versehen meinen Gedanken laut aus.
Sie wurde mit der Bemerkung anscheinend auch aus Gedanken gerissen,denn ihr Blick war nicht mehr so,süß , verträumt, sondern so als wäre sie gerade aus einem Traum aufgewacht.
Sie lächelte und guckte dann zu Boden und ich konnte diese wunderschönen Augen nicht mehr sehen.
DU LIEST GERADE
Broken Heart [ (Legolas FF) Pausiert]
FanfictionWarum? Warum tut liebe so weh? Sie lässt ein nie ruhen. Sie macht einen nur verrückt . Sie erdrückt ein. Und sie lässt das Herz zerbrechen! Die jungen Elbin Lúthien ist die wache und beste Freundin von Arwen der Prinzessin von Bruchtal. Elrond ,d...