Lúthien's Sicht:
Ich kämpfte gerade gegen einen Ork ,als plötzlich so ein komisches zucken durch meinen ganzen Körper ging... Es war so ein stechender schmerz,dass ich laut auf schrie und mein Schwert fallen ließ.
Der Ork kam mit erhobener Waffe auf mich zu und grinste mich dreckig an.
Er holte schon zum Schlag aus und ich schloss meine Augen.Doch da hörte ich nur ,wie dieses Biest auf quieckte und ein klirendes Geräusch.
„Niemand verletzt meine Blume!" rief eine mir nur bekannte Stimme wütend.
Fandral hat mich gerettet...
Er musterte mich,hob mein Schwert auf ,reichte es mir und sagte„du musst dich konzentrieren!"
Nachdem wir alle Orks getötet haben,trugen wir alle zu verschiedenen Haufen und zündeten sie an.
„Sir Elrond hatte recht! Du bist wirklich eine gute Kämpferin ,aber man könnte noch ein bisschen trainieren ... Hättest du vielleicht Lust morgen zum Trainingsplatz zu kommen ?" fragte mich Legolas hoffnungsvoll und gleichzeitig etwas nervös ,was ich mir aber sicher nur ein bildete,da es ein langer Tag war.
„Ich komme wirklich gerne." gab ich ihm zur Antwort ,drehte mich um und ging zu Fandral.
„So so ! Ich bin also deine Blume mh?" fragte ich ihn neckent,obwohl ich wusste ,dass das nur freundschaftlich war.
„Ähm naja ... Ich habe halt nur deinen Namen in der Menschen Sprache übwrsetzt und..." fing er an und kratzte sich verlegen am Hinterkopf,bis ich ihn unterbrach... „Jaja , und dann hast du ihn missbraucht um ihn umzuwandeln... Kleiner Spaß ... Ich weiß ,dass du das nur Freundschaftlich meinst !" sagte ich und fügte noch ein lang gezogenes „Oder?" hinzu und kicherte.
„Ja...Es war nur Freundschaftlich." das letzte sagte er so leise,dass ich es wahrscheinlich nicht hören sollte, und guckte dabei traurig auf den Boden.
„Das ist ja gut." ich zwinkerte ihm zu und steckte ,dass Schwert wieder zurück.
„Dann lass uns doch mal so richtig feiern !" sagte tauriel ,die plötzlich neben uns stand.
___________________________
Gewidmet an Hanni_HRO ,tinuvielDaw und
DU LIEST GERADE
Broken Heart [ (Legolas FF) Pausiert]
FanfictionWarum? Warum tut liebe so weh? Sie lässt ein nie ruhen. Sie macht einen nur verrückt . Sie erdrückt ein. Und sie lässt das Herz zerbrechen! Die jungen Elbin Lúthien ist die wache und beste Freundin von Arwen der Prinzessin von Bruchtal. Elrond ,d...