4

707 45 12
                                    

Als ich aufwachte lag ich  auf einem Bett mit riesigen Kopfschmerzen.

Ich konnte mich einfach an nichts mehr erinnern,was passiert ist.

'mist'

Es  war dunkel ... Das heißt dann wohl das ich nur ein paar Stunden ohnmächtig war... Aber...

'Wo bin ich überhaupt  ?
Wie zum Teufel bin ich hier her gekommen?'

Ich schob voll die Panik.

Doch ich erinnerte mich endlich nach ein paar Minuten  wieder.

'Wer war diese Person die mich vor den riesen spinnen gerettet hat?'
  

Diese eine Frage swirrte mir nur durch den Kopf.

Bis ich endlich trotz der Kopfschmerzen mich dazu entschloss auf zu stehen.

'Halt verflucht wo ist Arwen!?'

Jetzt über kam mich noch mehr Panik.

Ich richtete mich langsam auf,aber da merkte ich das ich nicht meine kampfsachen an hatte sondern ein Nachthemd.

Ich stand ganz leise auf und ging ganz leise auf die Tür zu.

Als ich davor stand räusperte sich jemand hinter mir.

Erschrocken fuhr ich herum und sah,dass dort jemand stand.

Ich konnte nur Umrisse sehen,da es so dunkel war.

Da fing die Person an zu sprechen...

„Tut mir leid,dass ich euch erschrocken habe..." jetzt wusste ich das es ein Mann sein musste... Er hatte eine so sanfte und beruhigende Stimme. Wie von einem Engel.

Ich fand meine Stimme wieder und fing an zu sprechen

„Wer seid ihr? Und wo bin  ich? Und wo ist Arwen?" die letzte Frage habe ich eher mir gestellt...

„Mein Name ist Legolas,ihr seid hier im düster Wald und eure Freundin Arwen ist wohl auf." sprach er beruhigend weiter...

Er zündete mit einem Streichholz eine Kerze im Raum an und ich konnte ihn endlich sehen.

Er hatte blonde Schulter lange Haare Ozean blaue Augen und ein wunderschönes Gesicht,dass auch zu seiner   sanften Stimme passte.

Doch erst jetzt wurde mir hohlkopf bewusst wer,da vor mir stand.

Ich schluckte laut und senkte meinen Kopf der immer noch sehr schmerzte...

„Eure Hoheit,tut mir leid ich habe euch nicht erkannt.."

Er kam zu mir und hob mein Kinn so das ich in seine wunderschönen Ozean blaue Augen gucken musste.

Wir starten uns so eine Weile an bis er dann schließlich sagte

„Ihr braucht euch nicht vor mir zu verbeugen oder euch dafür entschuldigen,dass ihr mich in der Dunkelheit nicht erkannt habt...

Ich bin nicht mein Vater,der König."

Sagte er mir mit seiner wunderschönen sanften Stimme.

Er ließ mein Kinn los   und ich nickte nur leicht.  

Dann sprach er weiter

„Das war ganz schön knapp mit der Spinne."

Ich nickte leicht

„Ja,aber dank euch ist nichts schlimmeres passiert." gab ich nur zur Antwort.

Er guckte mich besorgt an und sagte :

„Ich bin froh,dass ihr wach seid..."

Ich guckte ihn fragend an doch ...
Mein Bauch zog sich krampfhaft zusammen.

Es fühlte sich so an als würde mir etwas in den Bauch stechen.

Ich bekam wieder nicht mehr so viel Luft und ich ging auf die Knie um diesen Schmerz überhaubt  aushalten zu können.

Ich fiel  wieder ins leere schwarze...

Legolas' Sicht:

Ich bin froh,dass ihr wach seid!"sagte ich ihr.

Sie ist wirklich hübsch...

Schulter langes braun-blondes Haar ,rote Lippen und ein wunderschönes Gesicht.

Ich konnte mich gar nicht erst von ihren dunkelblauen Augen trennen... Ihre Augen sind ein Traum!

Mein Traum!

Ich wollte sie gerade nach ihrem Namen fragen da...

Aber fing sie an sich die Hände auf den Bauch zu drücken und sich auf den Boden zu knien.

Ich ging Blitz schnell zu ihr und konnte noch gerade ihren Kopf auffangen ,bevor dieser auf dem Boden aufschlug...

Mein einziger Gedanke war...

'Schnell zu einem heiler'

Broken Heart  [ (Legolas FF) Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt