6people control me6

268 19 6
                                    

Jimin pov:

Ich war fertig. Endlich. Ichief zu jungkooks Zimmer und klopfte.
JK: "ja?"
Ji: "darf ich reinkommen?"
JK:"klar"
Ich öffnete die tür und sah jungkook mit seinem handy auf seinem Bett. Er sah hoch zu mir und klopfte neben sich.
JK: "komm mal her, Ich muss dir mal jemanden zeigen." er wurde leicht rot. Ich setzte mich neben ihn und sah neugierig auf sein handy. Es war ein hübscher Junge zu sehen, er sah wirklich sehr gut aus.
Ji: "uuuhhhh wer ist das denn kookie? Ist da wer verknallt?" ich bewegte meine Augenbrauen auf und ab und grinste ihn pervers an. Kookies Augen weiteten sich, nahm sein Kissen und warf mich damit ab, ich fing es lachend.
Ji: "nein jetzt mal ehrlich, wer ist das?"
Jungkook seufzte.
"Kim taehyung, ich glaube ich bin ein wenig in ihn verliebt. Er beachtet mich aber gar nicht, wie denn auch er steht sicherlich auf Mädchen und auf solche babygirls, denk ich mal."
Er sah traurig aus.
"Ey Sag sowas nicht, woher willst du das bitte wissen?" ich schaute wieder auf sein handy 1millionen follower. ich zeigte auf jungkooks Handy.
"Das sagt nichts über denn Charakter des jungen aus. Vielleicht ist er ja wie wir? wer weiß"

JK: "mmh. Kann sein" er sah wiedet auf sein Handy. "Is ja jetzt auch egal wie ist es bei dir so auf der Schule?"

Ji:" das übliche eben, aber ich werde die Sommerferien hier genießen" ich lächelte.

JK: "du schaffst das ganz sicher." er lächelte.

Jin: "Kinder?"

Ji&JK: "jaaaa?"

Jin: "kommt mal."
Wir liefen beide die Treppe runter, in die Küche. jin saß am Tisch und las ein Buch.
Jin: "sollen wir was für heute abend kochen? Das könnt ihr dann ja heute abend mit euren freunden essen."

Ji&JK: "JAAA." ich kannte niemand der besser kochen kann als jin. Es war immer eine geschmacksexplosion.

Er lächelte.
Jin: "gut was wollen wir denn kochen?"
JK: "chili con carne?"
ich nickte zustimmend. Jin setzte seine Lesebrille ab und legte sein Bruch beiseite.
Wir fingen an. Ich mag kochen mit der familie sehr gerne. voraldingen mit jin und jungkook, mit mama und papa habe ich noch nie was zusammen gekocht. Doch mit jin und jungkook machte kochen immer sehr viel Spaß.

Jin: "so fertig" er sah zur Uhr die über die Tür hing, 17:45.
Jin:"deine freunde kommen gleich kookie. "
Kookie sprang wild rum, Gott der muss ja aufgeregt sein. Ich sah ihn belustigt an, ich muss aber auch zugeben das ich auch ziemlich aufgeregt bin, wie seine freunde wohl sind?

THE NERD!!!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt