}people traumatize me}

234 19 1
                                    

Jinpov.

"Und seit ihr euch da wirklich sicher?" sprach Ich durch das telefon. Ich saß in der Küche und telefonierte mit meinen Bruder jun.  Er will in zwei Wochen mit seiner frau zu mir kommen und hier für eine woche wohnen, damit sie etwas zeit mit jimin verbringen können.
Jun: "klar dann kann ich meinen jungen ein paar Dinge über die Natur beibringen und sowas eben."

Jin: "keine sorge, über die natur weiß er bestens bescheid. Er ist ja öfters hier."
Jun: "oh ehrlich? Wenn das so ist muss er ja schon echt viel wissen, aber ich denke mal das er von mir noch immer am meisten lernen kann."
Klar was denn? Du warst fast sein ganzes leben lang nicht da und denkst er würde dich noch akzeptieren. Du kennst deinen Sohn nicht mal richtig, es ist fast so als sei er mein Sohn.  Aber ich will jetzt nicht schon wieder ärger mit jun haben.
Jin: "kann sei-" er unterbrach mich.
Jun: "du jin? Ich muss jetzt auflegen die Pflicht ruft, ich rufe dich nachher nochmal an, bis bald."
Jin: "oh okay, bis bald." Ich legte auf und legte das Telefon auf meinen tisch.
Jin: "hast du wirklich geglaubt ich bemerke dich nicht?" mein Blick verließ das Telefon nicht.
Jungkook kam hinter der Tür im Flur hervor und setzte sich zu mir.
JK: "tut mir leid appa, ich wollte dich nicht belauschen, aber ich verstehe nicht so ganz recht, was er und Mika hier wollen. Sie waren doch beide immer viel zu sehr beschäftigt um sich um jimin zu kümmern"
Ich seufzte.
Jin: "jimins appa ist der Meinung, jimin müsste seinen Platz einnehmen, doch jimin passt nicht In so eine welt." ich sah aus mein Fenster. Ich Sah denn riesigen Apfelbaum, auf denn ich und jun immer drauf rum geklettert sind. Er war immer der lautere und selbstbewusstere von uns beiden. Er war auch immer die nummer eins von appa. Es hat mich aber nie gestört.
Kookie: "was will er hier appa?"
ich sah meinen Sohn ernst an.
Jin: "ich weiß es nicht mein Engel. ich habe wirklich keine Ahnung und gerade das besorgt mich. Aber wehe du sagst das jimin, ich werde ihm das sagen....Gott er wird das schrecklich finden, dass weiß ich jetzt schon."
Kookie nickte zustimmend.
Jin: "geh du mal denn Rest oben wach machen."
Er sprang auf und ging hoch.

Kookiepov: ich habe appa leise beobachtet. Wow. Ich gabe Onkel jun und Tante Mika noch nie kennengelernt. appa redete aber auch nie wirklich über sie. Doch irgendwas müssen die beiden doch vorhaben, sonst würden die doch nie gekommen. Bei jeder stufe nach oben, beworf mich mein Gehirn mit noch mehr fragen. Armer jimin. Ich öffnete leise die Tür von jimin, suga lag neben ihm im bett. Ich grinste rm und ich haben gewettet, dass das passieren wird.
Kookie: "yoongi?." ich flüsterte leise. ich wusste eh das yoongi wach war. Seine Augen öffneten sich und EF sah mich an.
Kookie: "mach jimin mal wach, ich mach rm und hobi wach." ich schloss die Tür wieder leise und ging in mein Zimmer. Doch hoseok und rm lagen nicht mehr auf denn Matratzen, fragend blickte ich mich um, wahrscheinlich sind sie gerade im Bad. Ich zog mein handy aus der hosentasche und was ich nahm mir alle Worte.

Kim taehyung hat mir drei Nachrichten geschrieben. WTFFFFFF!!!!???????? Ich öffnete sie. Mein Herz pochte schmerzhaft gegen meine Brust. Aua.

548282999977: HIIIIII.

548282999977: oh sry falsche nummer😅.

548282999977: sry jungkook richtig?

Oh Gott er kannte meinen Namen? Ich sah auf mein Handy.  Der.Kim.taehyung.hat.mir.gerade.geschrieben. WAAAAAHHH Ich speicherte ihn schnell als tae und fing an zu schrieben.
Kookie:  jap, hier ist jungkook. Ist nicht schlimm.

Ich meine was hätte ich sons- OH WARTE ER SCHREIBT!!!

Tae: ah gut. ich dachte ich bekomme jetzt denn stress meines Lebens😅.

Ich zog meine Augenbrauen zusammen? Was warum?

Kookie: wieso?

Tae: naja es sagen viele du seist, ein wenig komisch.

Kookie: meinst du anders?
 
Taepov.

Ich idiot habe aus versehen jeon jungkook angeschrieben. Fuck man. es sagten so viele, wie aggressiv er sei etc, das sein Musik style anders ist als die meisteb Kinder und einfach nicht zu uns passte. Aber das passte glaube ich keine von seinen freunden.

als ich, naja es sagen viele du seist, ein wenig komisch.
Hätte ich nie mit der Antwort gerechnet.

087272777: meinst du anders?
ich sah denn Text an.

Tae: bist du denn anders?
Mein Atem stockte.

087272777: ja. Du?

Tae: ja.

Ich glaube ich habe gerade mein spiegelbild wiedergefunden.

Jiminpov:
"-min.jimin." ich hörte eine zärtliche dunkle und raue stimme meinen Namen rufen.
"Mmh?" Gab ich von mir.
Suga: "aufstehen."
Ich öffnete meine Augen und sah yoongi schon komplett fertig auf der Bettkante sitzen.
Ji: "wie spät ist es?" Er sah zur Uhr.
Suga: "8:50"
Jimin: "WAS SCHON SO SPÄT?" ich sprang auf und öffnete meinen Schrank. Zog ne knielange schwarze hose  und mein graues lieblings top raus. Ich schmiss es auf mein Bett und machte meine Knöpfe auf, ich musste an gestern abend denken. Ich konnte dieses Gefühl nicht beschreiben. aber es war ein tolles gefühl.
Ich zog meine pajama hose aus, und zog mir meine altagsklamotten an. Was ich nicht merkte, war das yoongi mich die ganze zeit anschaute. Ich dachte da auch var nicht ran. Hobi und rm kammen zu uns ins Zimmer.
Ji: "guten morgen~"
Hobi: "morgen"
Rm: "morgen."
Hobi: "du sollst einmal rüber zu jungkook gehen." was er wohl wollte?
Ich klopfte an jungkooks Tür.

JK: "ja?"
Ju: "darf ich reinkommen?"
JK" ja" Ich betrat denn raum er sah auf sein bett hatte sein handy fest umklammert.
JK: "komm her ich muss dir was zeigen."
Ich setzte mich neben ihn und er zeigte mir nachrichten.

tae: warum wolltest du anders sein?

Kookie: um nicht so wie die anderen zu sein. Du?

Tae: um die Welt aus anderen sichten zu sehen.

Ich kapierte es nicht. wer war das?
Ji: "und das ist?"
kookie: "jimin das ist taehyung!"
Oh.... OH!
Meine kinlade fiel runter, was????!!!!

THE NERD!!!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt