Jiminpov.
Wir saßen alle am Esstisch und essen zu abend.
Eomma und appa hatten ewig gebraucht um ihr Gepäck auszupacken. Aber wir haben es geschafft.
Ich stopfte mir ständig etwas Graubrot in meinen Mund, damit ich nicht auf eommas Fragen antworten musste.
Am: "jimin Schatz, ich habe morgen mit dir ein photoshot, wir haben sowas noch nie zusammen gemacht. Meine-ich meine unsere Fans werden das lieben. Sie vermissen dich so sehr." sie lächelte mich lieb an. Ich schluckte das Brot runter und sah eomma an. War das ihr ernst?
Ji: "i-ich dachte ihr habt Urlaub. Wollen wir vielleicht morgen zum markt oder zuhause etwas zusammen kochen?" ich sah sie hoffnungsvoll an. Doch ihr Gesicht sagte alles.
Am: "Schatz, ich koche nicht, und das weißt du, und was sollen wir bei einem Markt? Uns mit Kartoffeln bewerfen?" sie musste mega anfangen zu lachen. Rm und der Rest sahen mich mit einem, das ist jetzt nicht ehrlich deine Mutter Blick an. Kookie und jin sahen mich nur etwas traurig an.
Ji: "w-wir könnten dort frischen Fisch kaufen oder einfach Eis essen gehen."
Am: "ich muss auf meine Figur aufpassen! Jimin! ich versuche für dich da zu sein. Ich bin deine Mutter und Ich weiß am besten was gut für dich ist." sie sah mich mit einem Strengen Blick an.
Ji: "a-aber, der Markt hat d-doch auch viele andere coole Sachen, wir könnten auch zu-"
Eine Faust die auf denn tisch landete ließ mich zusammenzucken.
Jun: "jimin! Wiedersprichst du uns gerade etwa?"
Ji: "n-nein appa. I-ich wollte n-nu-."
Am: "gut dann sei still, und tu was wir dir sagen. Ich habe das Gefühl du willst uns hier nicht, das macht mich traurig, ich war immer für dich da."
Ji: "e-es tut mir leid." ich sah auf meine Hände. Sie hatten Recht.
Jin: "jetzt seit bitte nicht so. er hat nur etwas vorgeschlagen."
Am: "du hällst dich da ganz raus, mein Sohn ist wenigstens besser erzogen als dein Heavy meatler." Sie machte ihre Haare hinter ihre Schultern und trank ein schluck wasser aus ihrem Glas.
Jk: "ey!" er sah eomma wütend an. doch er zuckte zusammen als ich ihm leicht und unauffällig in denn Bauch boxte.
Wir aßen alle stumm unser Essen auf.
Am: "Schatz? Wie viel hast du in letzter zeit eigentlich gegessen? Du bist ein wenig dick geworden."
Ji: "n-nicht viel, s-so wie immer."
Sie schüttelte nur denn Kopf.
Am: "lüg nicht jimin. Ich habe dir auch schon wieder einen Veganen Diätplan gemacht." sie sah stolz umher.
Ji: "d-danke eomma.Als wir mit essen fertig waren, wollte sie das ich sofort ins Bett gehe. Ich muss für morgen hübsch sein. Suga durfte nicht mehr bei mir schlafen, da meine Eltern das ekelhaft fanden.
Ich lag hier alleine im Bett und sah aus meinem Fenster. Kookie und der Rest sind nochmal zu See gefahren, ich wäre gerne mitgegangen. Suga fehlte mir gerade, ich Fühlte mich wie ein Kleinkind das ohne ihn nicht mehr einschlafen konnte. Sein Duft fehlte mir. Mir fehlte alles.
Ich drehte mich vom Fenster weg und fiel irgendwann in einen traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
THE NERD!!!!!!!
FanfictionWe bow down our heads in pain; we lift our face up in hope. -Night sunflower for Ferguson - St.Louis ,Missouri. Jede Blume richtet sich zur Sonne, warum du nicht?