®people fear me®

193 16 5
                                    

Jiminpov

Geschockt fasste ich meine pinken haare an.

Ji: "n-nein ich seh aus wie ein Clown!" jungkook und der Rest betraten das Badezimmer. Sie alle sahen mich an.

Alle: "wow. Jimin du siehst umwerfend aus."  ich wurde rot.

Ji: "n-nein! Ich seh furchtbar aus!" ich sah suga hilflos an.er sah mich nur belustigt an.

Suga: "ich finde dich wunderschön. Ach ja brauchst du diese Brille eigentlich?"
Was? Ich schüttelte meinen Kopf.

Warum fragt er sowas? Er lief zu mir und setzte sie mir ab. Meine Wangen wurden warm. Ich sah ihn in die Augen.

Suga: "gut dann kann die ja weg. Dann siehst du das alles hier mit deinen richtigen Augen. Und jetzt stell dich wieder vorm Spiegel."

Was hat er denn? Ich sah mich wieder in dem großen Spiegel an.
Suga stellte sich hinter mich.
Ich spürte seine hände auf meiner rechten schulter.

Suga: "guck dich an und Sag ich bin wunderschön genauso wie mein leben."

Ich machte mich etwas kleiner.

Ji: "a-abe-"

Suga: "nichts aber."
Ich schluckte. Doch er hatte recht, wir entscheiden wie man selber ist. Wir entscheiden unseren weg. Geben wir auf und sehen nur das negative ist unser leben dunkel, es ist wie eine verwelkte Blume. Doch sehen wir das was wir wirklich haben und sehen wir unsere Leidenschaft und benutzen sie, haben wir gewonnen, wir sind dann Könige. Könige die sich zur Sonne richten und sich auf das licht konzentrieren.

Ji: "ich bin wunderschön, genauso wie mein leben. "

wir waren beide so tief in unserer Welt versunken das wir ganz vergessen haben das rm und der Rest noch bei uns standen. Sie stellten sich alle zu uns und guckten auch alle denn Spiegel an.

&: "WIR SIND WUNDERSCHÖN, GENAUSO WIE UNSER LEBEN!"


Nachmittag
Wir saßen alle unter dem alten Apfel baum, der hinten im Garten stand. Wir lagen alle, die sonne die durch manche Blätter schien, kitzelte mir ins Gesicht.
Ich lag neben suga, er sah so friedlich aus. Ob ich ihn nächsten sommer auch nochmal sehen werde?

Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen als kookie mich rief.

JK: "jimin! Komm hoch!"

Ich sah hoch, er saß ziemlich weit oben auf dem Baum. Hobi kletterte gerade zu ihn und winkte mir runter rm hnd tae waren gerade dabei denn Baum hoch zu klettern.
Ich lächelte und schüttelte suga neben mich. Doch er regte sich nicht, er schlief.
Ich lächelte stand auf und kletterte denn Baum hoch. Ich spürte die rinde unter meinen fingern.
Ich musste auflachen. ich war glücklich, so war es immer, immer wenn ich von vollem herzen glücklich war musste ich lachen. Ich konnte nicht anders.

Ich sah wieder runter zu suga, war das ein Schmetterling auf suga? Tatsächlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah wieder runter zu suga, war das ein Schmetterling auf suga? Tatsächlich. Ich kletterte zu einem großen ast der über suga war, der ast war ziemlich tief.  Ich legte mich auf denn ast und stützte meinen Kopf mit meiner hand ab, er war wunderschön. Der Schmetterling flog um uns herum. Ich vergaß die anderen komplett, in meinen Augen sah ich gerade nur suga.
Wir saßen noch ziemlich lange so. Bis irgendwie ein Apfel vom Baum fiel und suga auf die Stirn fiel. Er schreckte hoch, meine Augen rissen sich auf. OH NEIN! ich weiß nicht wie wir das hinbekommen haben, aber auf jeden Fall berührten seine Lippen meine. Sie waren weicher als ich dach- HALT STOP! ER HAT DIR GERADE DEINEN ERSTEN KUSS GESTOHLEN! ich schreckte von ihm weg.

Ji: "NYAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!"

Suga fasste sich selber an seine Lippen und sah zu mit rüber.
Ich schrie wie ein Kind rum. Doch was niemanf sah war der eine Schmetterling der mi einem anderen wegflog.

THE NERD!!!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt