ψpeople Sell meψ

169 16 0
                                    

Jiminpov.

Das Eis in meiner Hand war kalt. Die Sonne lies mein Eis schmelzen sodass es an meinen Fingern runterlief und meine Finger klebten.
Wir liefen zusammen eine staubige Straße hinunter, der Mohn, der Löwenzahn und Sonnenblumen wuchsen auf dem Gras, das sich am liebsten über die Straße schlengen würde um uns noch mehr von ihrer Schönheit zu zeigen. Ich leckte an meinem Eis und der Geschmack von Erdbeere verteilte sich in meinem Mund.
Jungkook trank sein Zitronenmilchshake und kaute auf dem Strohhalm rum. Wir liefen beide auf eine Wiese und setzten uns hin, Hummeln und Bienen flogen an uns vorbei und setzten sich auf die Blumen nieder, sie liesen sich von uns gar nicht stören. Der sanfte Sommerwind spielte etwas mit meinen Haaren und lies das Hohe Gras im Tackt leicht herumschwanken. Ein Zitronenfalter flog an uns beiden vorbei.
Jungkook beachtete ihn nicht, er sah verträumt in den Himmel.
Ich schloss meine Augen.
Ji: "was glaubst du wie lange sie brauchen werden?"
Jk: "ich denke mal, das sie heute Abend wieder kommen." Mama und Papa waren shoppen und jin fuhr die anderen in die Stadt, sie wollten unbedingt einen neuen Film im Kino gucken, so'n typischen Jungen Film, mit viel Knallerei. Kookie und ich wollten nicht mit und haben uns entschieden uns selber einen schönen Tag zu machen.
Ich aß mein Eis auf und lies mich auf das weiche, einladene Gras fallen.
Ji: "hast du jetzt eigentlich schon mit Taehyung geredet?"
Er schüttelte nur denn Kopf.
Ji: "Kookie.......wenn er es so nicht merkt wie dann sonst? Du musst es ihn doch irgendwann sagen."
Jk: "du sagst suga doch auch nicht das du ihn magst oder?"
Ich grinste und setzte mich auf.
Ji: "naja wir haben uns auch schon geküsst und haben zusammen geduscht.~"
Jk: "und? Was seid ihr denn jetzt?"
darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber er hat Recht, was sind wir jetzt?
Ji:" da hast du recht..."
Jk: "siehst du? Und sowas." er stoppte kurz. "Sowas will ich nicht, ich will wenn dann etwas echtes."
Ich schmollte.
Ji: "also ist das zwischen mir und Suga nichts ernstes?"
JK: "wenn wir es genau nehmen nein."
Ji: "ich weiß, aber genieße es doch auch mal." Er sah mich etwas lustlos an.
Jk: "was kann man daran genießen?"
Er trank seinen Milchshake leer und sah zu mir auch, da ich gerade aufstand.
Ji: "denk dochmal so, vielleicht hat er noch keine Gefühle für dich. So. Bringe ihn zum lachen und habe Spaß mit ihm, anstatt nur über Sachen rumzumeckern oder zu weinen. Genieße ihn, genieß die Zeit die ihr zusammen habt." ich musste grinsen als ich das sagte, ich musste irgendwie daran denken, wie oft ich über unnötige Sachen geweint habe und jungkook so wie ich jetzt aufstand und mich ermutigte endlich mal die schönen Sachen im Leben zu sehen.
Vergesst mal das Schwarz, das grau einfach alles.
Konzentriert euch auf die Bunten Farben.~




Wir lagen beide zusammen auf der Wiese und hörten einfach nur allem zu und sahen denn Wolkenfreien Himmel an.
Die Sonne war schon am Untergehen, als ich mich aufsetzte und letztendlich aufstand um mich zu strecken.
Jk: "sollen wir wieder nach Hause?"
Ich schüttelte denn Kopf.
Ji: "ich will irgendwie noch nicht. Wie wäre es wenn wir zusammen zum alten Bauern meier hingehen und seinen Heuboden wie früher verwüsten?" ich musste bei dem Gedanken grinsen. Als ich und Kookie, ich glaube ich war 6 und er 4, waren haben wir immer denn alten Bauer im Dorf geärgert. Er mochte uns überhaupt nicht. Wir sind immer heimlich auf denn Heuboden geklettert und haben das ganze Heu durch die gegend geschmissen, wir waren immer zu schnell für ihn, den wenn er uns erwischt hat, wurden wir von ihn wortwörtlich verjagt.
Er mochte uns seitdem nie, doch wir konnten es nicht lassen und haben es immer und immer wieder gemacht. Seine Frau hatte uns damals immef Süßigkeiten gegeben, was ihrem Mann gar nicht gefiel. Sie ist gestorben doch der alte Bauer lebt noch. Ich musste bei dem Gedanken, dass die beiden sich von klein auf an kannten, lächeln. Man sagt sie haben eine Wunderschöne Liebesgeschichte.

THE NERD!!!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt