➥ 2

20.4K 1.3K 430
                                    

Jungkook P.o.V

"Es ist wirklich so verdammt kalt..", bibberte ich als wir aus dem Schulgebäude gingen und die anderen mir das Zittern nachmachten.
"Ja man... vorallem müssen wir jetzt auch noch nach Hause gehen!", betonte Jimin verzweifelt und klapperte schon mit den Zähnen.

"Namjoon hat es gut. Der kann einfach bei Seokjin mitfahren", seufzte Hoseok, weshalb ich trotz der Kälte grinsen musste.
"Jungkookie?", wandte er sich dann an mich und fragend hob ich die Augenbrauen, während wir gerade um die Ecke des Schulhofes huschten.

"Weißt du wann Yoongi wieder Urlaub hat?", kam schließlich aus ihm, doch ich zuckte nur mit den Schultern.
"Keine Ahnung. So schnell glaube ich nicht, da er erst letzten Monat zurück nach Daegu ging. Aber wenn, dann wird er dich das schon wissen lassen. Immerhin musst du ja dafür sorgen, dass er ausgrechnet an einem Wochenende kommt, an dem deine Eltern nicht da sind", zwinkerte ich ihm zu und nun war nicht nur seine Nase rot, sondern auch seine Wangen.

"Habt ihr es eigentlich schon getan? Ihr seid ja doch schon einen Monat zusammen", fragte Taehyung neben mir und sofort kassierte er von seinem besten Freund einen Fußtritt.
"Das geht dich nichts an!", rief er beschämt, doch mein Tae grinste nur trotz den leichten Schmerzen.

"Natürlich geht mich das was an! Hallo?! Ich bin dein bester Freund!", zischte er, doch Hobi schickte ihm nur vielsagende Blicke zu, weswegen Tae die Klappe hielt.

"Bist du verklemmt...", konnte er sich aber trotzdem einen dummen Kommentar nicht verkneifen und Hoseok deswegen die Augen rollte.
"Sorry, dass du und Jungkook es gefühlt jeden Tag fünfmal habt".
Sofort riss ich den Mund auf und sah entsetzt zu dem schwarzhaarigen.
"Haben wir nicht!", kam fast synchron aus mir und Tae, weshalb wir uns ansahen und gleich darauf lachten.

"Obwohl..dagegen hätte ich auch nichts", raunte mein Freund frech und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, der mich deutlich erwärmte.
"Du Idiot..", hauchte ich noch und Jimin fing an laut zu seufzen.

"Naja dann ihr Turteltauben.. Ich muss jetzt hier abbiegen", verabschiedete er sich mehr oder weniger von uns, weshalb wir ihm noch mit einen kleinen Handschlag schenkten, ehe er auch schon ging.

"Bis morgen!", riefen Tae, Hobi und ich ihm nach, ehe auch schon Hoseok als nächstes abbiegen musste.
Auch diesen verabschiedeten wir noch flüchtig und somit waren Tae und ich eng aneinander gedrückt alleine auf dem schneebedeckten Bürgersteig.

"Ich liebe zwar den Winter aber es ist so kaaaalt", gab ich von mir und Tae musste leicht lächeln.
"Heute ist es aber wirklich schön. Es schneit so tolle dicke Flocken..", schwärmte er, wobei ich nur zustimmen konnte.

"Weißt du was wir noch nicht gemacht haben TaeTae?", fing ich dann an und blieb stehen, weshalb er sich mit hochgezogenen Augenbrauen zu mir drehte.

"Hm, was denn?", erwiderte et und legte seine Hände an meinen Seiten ab, woraufhin er mich näher zog.
"Ich..", begann ich und fing wegen diesem Gedanken an zu grinsen.

"Also es ist ja Dezember und bald Weihnachten... und... Ich möchte mit dir einen Weihnachtsbaum in unserem Wohnzimmer aufstellen, den wir zwei dann zu Last Christmas, Felize Navidad und diesen ganzen Liedern schmücken", brachte ich hervor und sofort fing mein Freund an zu grinsen.

"Du bist so kitschig aber das ist wirklich eine süße Idee. Natürlich werden wir das machen".

Bunny 2  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt