Selbst wenn mich die eiskalte Kugel der Pistole getroffen hätte, hätte es mich nicht so sehr verletzt als wie der Anblick, den ich gerade vor mir hatte.
"Tae..", bekam ich fast tonlos aus mir und sah wie schwer er atmete, während das Blut schon durch seine Jacke sickerte.
Ich merkte wie mir schwindelig wurde, mein Herz nicht mehr aufhören wollte so schnell zu schlagen und mein Hals immer ausgetrockneter wurde."Als ob!", schrie aber Chiron und zog Taehyung von mir weg, der deswegen zu Boden krachte und mit aller Gewalt versuchte wieder aufzustehen, doch seine Schmerzen waren zu stark.
"Tae!!", schrie ich und riss an den Fesseln herum, doch ich hatte keinerlei Chance, erstrecht nicht als ich plötzlich spürte, wie sich etwas eisernes in meinen Magen bohrte.
"Ach bei ihm kannst du schreien? Ich glaube, ich werde doch noch meinen Spaß haben", lachte Chiron diabolisch, während er das Messer in mir drehte und ich so sehr vor Schmerz aufschrie, dass langsam immer mehr schwarze Punkte vor meinen Augen erschienen.
Der Typ zog das Eisen wieder aus meiner Magengrube, was noch mehr weh tat als er es mir reingestochen hatte.
Mir wurde so schlecht, dass ich merkte wie mir das Blut hochkam, während mein Blick zu Taehyung ging und er ebenfalls von den anderen attackiert wurde."Nein!", keuchte ich und rüttelte wieder an den Fesseln, doch das führte nur dazu, dass mir entgültig das Blut aus dem Mund floß.
"Lasst ihn!", gab ich aber nicht auf und fing an zu weinen als ich sah, wie sie mit aller Wucht auf meinen Freund einstachen und er sich zusammenrollte.
Was geschah hier nur?
Wieso taten sie das?
Wieso passierte das?Wieso?!
"Taehyung... Tae...", winselte ich immer weiter, doch Chiron legte nur seine Hand um meinen Hals und würgte mich gegen das Eisengitter.
"Na? Wie ist es seine Liebe sterben zusehen?!", grinste er und sah zu dem silberhaarigen, was ich ihm gleich tat und anfing zu hyperventilieren.
Meine Atmung glich einem unnormal schnellen Hecheln, meine Sicht wurde immer dunkler und verschwommener, wobei mein Herz auch plötzlich anfing langsamer zu schlagen.Die anderen entfernten sich von Tae, der nun blutverschmiert am Boden lag und sich keinen Millimeter mehr rührte.
Wieso lebte ich eigentlich noch?
Wieso hielt ich es noch durch, obwohl schon das nächste Messer in meinem Oberkörper steckte ?!
Ich verstehe das hier nicht! Wieso musste ich so sehr leiden? Und wieso musste Tae da mit reingezogen werden?!Wieso?!
"Das wae genug Spaß für mich, jetzt bist du dra-".
Weiter kam Chiron nicht, da plötzlich erneut ein Schuss ertönte.
Seine Augen weiteten sich, er erstarrte und ließ schließlich das Messer fallen, woraufhin er ebengalls zu Boden fiel.Aufeinmal kamen etliche Polizisten in das Gebäude, nahmen die restlichen vier fest und befreiten mich von den Fesseln.
Völlig unter Schock nahmen mich die Männer mit, doch ich wollte mich wehren.Ich wollte schreien, aber es ging nicht.
Ich wollte ihnen sagen, dass ich zu Taehyung musste, der immer noch auf dem eiskalten Boden lag... doch es ging nicht.Meine Sicht wurde entgültig schwarz und ich fing an nichts mehr zu hören und auch nichts mehr zu spüren.
War jetzt alles vorbei?
"TAEHYUNG!!!", schrie lauthals, fuhr auf und fiel somit fast aus dem Bett, woraufhin plötzlich das Licht anging und ich hektisch atmend in das Gesicht eines müden Taehyungs blickte.
"Jungkook?? Was ist denn jetzt passiert? Du bist ja schweißgebadet..", kam raus aus dem silberhaarigen als er sich aufrichtete und mich besorgt ansah.
"Wo ist Chiron?! Was ist passiert? Wo sind die Polizisten?", rief ich wild durcheinander, wobei Tae verwirrt den Kopf schüttelte und seine Hände an meine Wangen legte.
"Chiron? Polizisten? Was..? Jungkook du hattest einen Albtraum", murmelte er und mit weit aufgerissenen Augen blinzelte ich ihn an.
"J-Ja!?", brachte ich nur hervor und er nickte langsam.
"Ja. Es ist alles gut. Ich bin ja da", erwiderte er leise und legte seine Lippen auch schon sanft auf meine, was mich deutlich beruhigte.
Gottseidank...
DU LIEST GERADE
Bunny 2 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction✘ Fortsetzung zu "Bunny" ✘ ➥Für dieses Buch muss man "Bunny" gelesen haben, da man sonst diese Fortsetzung hier schwer, oder eher garnicht versteht. ────────── ✘ Boy X Boy ✘ ✘ VKooK ✘ ✘ Smut ✘ ──────────