Mal wieder wachte ich auf und hoffte, dass das letzte alles nur ein Traum war, doch das war es nicht.
Ich bin nun entgültig in der schrecklichen Realität angelangt, die mir aber deutlich ein klein wenig versüßt wurde, als ich sah, welche Personen vor mir halb am schlafen waren.
"Leute..", murmelte ich und Hoseok, der noch nicht ganz weg war, zuckte auf und schlug in Yoongis Seite.
Dadurch war jeder wach und alle kamen mir näher, was mich leicht zum schmunzeln brachte."Hey Kookz... Na wie gehts dir?", fragte Yoongi und ich seufzte.
"Naja.. Ich lag drei Wochen im Koma, hab währenddessen eine perfekte Beziehung mit Taehyung geträumt, wache dann auf, sehe dass ich auf Intensiv liege und mein Freund allen Moment sterben kann... Also äh... nicht gut", murrte ich leicht und er rollte die Augen."Wir haben uns alle Sorgen gemacht! Taehyung hat mich, und auch alle anderen, damals angerufen und gesagt wir sollten schnell die Polizei zu dem alten Gebäude neben dem Park schicken. Dieser Chiron hatte wirklich eine psychische Störung..", erzählte Hoseok und ich konnte nur schwach nickten.
Um ehrlich zu sein, interessierte mich das alles nicht mehr.
Chiron und seine Kumpanen sitzen hinter Gitter und haben dafür Tae und mich in Lebensgefahr gebracht, in der mein Freund leider immer noch steckte.Das einzige für was ich mich momentan interessierte, war er.
"Wisst ihr etwas neues über Taehyung?", fragte ich in der Hoffnung ich hätte etwas wichtiges verpasst, doch sie zuckten nur mit den Schultern.
"Wir haben zwar gefragt, ob wir zu ihm dürfen aber sie sagten nur, dass nur du das darfst", kam von ihnen und sofort weitete ich die Augen.Erst da bemerkte ich, dass ich auch nicht mehr auf der Intensivstation war, sondern in einem normalen Einzelkrankenzimmer, was mich schon deutlich erleichtern ließ.
Aber die Sorge um meinen Freund, war deshalb immer noch groß."Ja echt? Ich will ihn jetzt sehen!", rief ich und stieg aus dem Bett, wobei ich deutlich besser auf den Beinen war, als gestern.
"Jungkook nein! Du bist noch schwach!", hielt mich aber Jimin ab und ebenfalls stützte mich Jin, doch ich riss mich los.
"Lass das. Sonst könntest du zusammen brechen", murmelte Namjoons Freund, doch ich ließ mir nichts sagen."Na und? Mein Taehyung liegt hier irgendwo und ich glaube ich habe schon lange genug ohne ihm ausgehalten! Sowieso fühle ich mich erstaunlicherweise gut also ziehe ich mich jetzt um und gehe zu den Ärzten".
Davon ließ ich mich ebenfalls nicht abhalten und schon stand ich frisch hergerichtet im Zimmer, woraufhin mich die anderen zu dem Abteilungsbüro begleiteten.
"Mein Gott Mr. Jeon! Was tun Sie denn scho-".
"Mir geht es sehr gut, Schwester. Ich will heute endlich Taehyung sehen", unterbrach ich sie und sie war sichtlich verwundert über meine gute Verfassung.Dennoch diskutierten die Ärzte lange ob sie mich zu der Intensiv rauflassen, oder mich wieder ins Bett schicken.
Aber mir wäre ihre Entscheidung sowieso egal gewesen. Ich hätte getan, was ich wollte verdammt.
Ich wollte endlich zu meinem Freund!
Und das durfte ich letztendlich auch...
DU LIEST GERADE
Bunny 2 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction✘ Fortsetzung zu "Bunny" ✘ ➥Für dieses Buch muss man "Bunny" gelesen haben, da man sonst diese Fortsetzung hier schwer, oder eher garnicht versteht. ────────── ✘ Boy X Boy ✘ ✘ VKooK ✘ ✘ Smut ✘ ──────────