Ich brach zusammen, nachdem mir das gesagt wurde und wachte schließlich wieder in einem Krankenzimmer auf.
Um mich waren genau fünf Personen, die mich alle besorgt und tränenunterlaufen ansahen, bevor ich mich aufsetzte und mich räusperte.
Mir war schlecht, mein gesamter Körper schmerzte, vorallem mein Herz.Es ging mir einfach elendig.
"Jungkook..", hörte ich meine Freunde sagen und kurz drauf fing ich auch schon wieder an zu weinen.
Aber keineswegs hektisch, nein, sondern ganz langsam und einfach nur traurig."Er ist tot..", hauchte ich unter meinen Schluchzern und zog die Beine an, woraufhin mein Blick wieder zu den anderen ging.
Sie sagten nichts dazu, sondern waren selbst beschäftigt, nicht loszuheulen um mich damit nicht wieder in die Panikattacke zu treiben."Die Ärzte sagten, dass der Schuss höllen Schaden in ihm angerichtet hätten und es deutlich ein Wunder war, dass er noch solange durchhielt..", flüsterte Namjoon, weshalb ich schwer schluckte.
Es wurde wieder still, da ich ebenfalls nichts sagte und einfach aus dem Fenster blickte.
Mal wieder schneite es und die Flocken fielen ruhig zu Boden, während die Stadt schon erhellt von den vielen Lichtern war.
Meine Gedanken waren leer.
Meine gesamte Seele war leer.Ich wusste nicht, was das hier alles sollte.
Taehyung war tot.
Mein Freund war tot.
Weg.
Er würde nie wieder kommen.
Ich werde ihn nie wieder sehen.
Niemals, außer ich setzte meinem Leben selbst ein Ende.
"Ich will zu Taehyung..", fing ich an und kassierte erschrockene Blicke.
"Was meinst du?", fragte Yoongi und mein angestrengter Blick plus den rot verheulten Augen wandten sich zu ihm."Ich... Ich weiß nicht was ich tun soll", schluchzte ich und wischte mir die Tränen unter den Augen weg.
"Mein Freund ist tot. Wegen mir. Er wollte mich brschützten. Eigentlich hätte der Schuss mich getroffen aber dieser Idiot warf sich vor mich!", wurde ich lautet und schlug in die Bettdecke, woraufhin meine Hand zu meiner Stirn ging.Die anderen schwiegen, denn sie wussten ebenfalls nicht, was sie sagen sollten, weshalb ich auch still blieb und stattdessen mit meinen eigenen Gedanken sprach.
Taehyung starb genau an seinem Geburtstag.
Das war doch unfair....
Das war doch verdammt nochmal so unfair von diesem Leben!Wieso wurde mir die für mich am wichtigste Person weggenommen?!
Wieso ausgrechnet er?!
Wieso genau der Junge, der mich aus meinem Loch voll mit Problemen befreite?!
Wieso genau dieser Mensch, der mich spüren ließ, wie sich wahre Liebe anfühlt?!
Wieso?!
Wieso verdammt nochmal?!
Stumm weinte ich weiter und vergrub mein Gesicht in meine angezogenen Knie.
Ich war ratlos, fühlte mich trotz meiner Freunde so alleine und hilflos.
Ich fühlte mich verloren....
Nein.. ich verstand es nicht.
Wieso musste Taehyung sterben?
Wieso konnte ich nicht sterben?
Ich hätte es mehr verdient als er....Ich hasste mich.
Ich war Schuld an seinem Tod.Einzig und alleine ich.
Es tut mir Leid, mein Taehyung und vielleicht wirst du von dieser Idee nicht so begeistert sein und mir am liebsten sagen wollen, dass alles okay sei und ich das nicht tun müsste....
...doch ich werde zu dir kommen.
DU LIEST GERADE
Bunny 2 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic✘ Fortsetzung zu "Bunny" ✘ ➥Für dieses Buch muss man "Bunny" gelesen haben, da man sonst diese Fortsetzung hier schwer, oder eher garnicht versteht. ────────── ✘ Boy X Boy ✘ ✘ VKooK ✘ ✘ Smut ✘ ──────────