Jungkook P.o.V
"Wie krank seid ihr!", schluchzte ich und wollte immer noch meine Stärke beweisen, doch das schaffte ich nicht.
Ich war gefesselt an einem Eisengitter in einem alten Gebäude.
Die Kälte scheint jeden einzelnen Nerv von mir erfrieren zu lassen und sogar meine Tränen wurden schon zu Eis."Wir sind krank? Tha, denk doch mal daran was du bist, Schlampe", hörte ich den fünften der Truppe zischen. Alle der Typen waren meine Kunden und riesige Anhänger von GoldenBunny, doch dass sie so krank seien, hätte ich mir auch nie gedacht.
Chiron war der Anführer, der mich anfangs in eine Gasse zog und mich dann hier herbrachte.
Mir war so verdammt kalt, da ich nur noch mehr in meinem lockeren Pullover und Jeans dastand.
Mein Körper bebte vor Kälte und auch vor Angst, als ich plötzlich sah, wie sie einen langen Strick über den Boden zogen und man direkt den Staub in dem hellen Licht der Lampe sehen konnte."So.. Nachdem wir dein Handy zerstört haben...", fing Chiron an und lehnte sich an die gegenüberliegende Wand, wobei er schelmisch grinsend zu den anderen vier sah.
"... werden wir jetzt dich zerstörten".Sofort weiteten sich meine Augen und ich konnte nur noch mehr meine Handgelenke gegen die Fesseln drücken, als sich schon ein brennender Schmerz auf meinem gesamten Oberkörper breit machte.
Ich wimmerte auf und konnte vor lauter Tränen kaum mehr etwas sehen, bevor ich aber als nächstes schon spürte, wie jemand seine Hand mit voller Wucht gegen meine Wange knallen ließ.
Ich schluckte meinen Schmerz, wollte stark sein, obwohl der Schatten meiner vergänglichen Angst hinter mir immer größer wurde."Huh? Du schreist ja garnicht?", kam überrascht aus Chiron als er zu mir herging und mein Kinn anhob.
Ich atmete schwer und wandte meine Augen von ihm ab.
"So macht es ja gar keinen Spaß. Naja... dann wirst du wohl oder übel früher sterben müssen", seufzte er und nun trafen doch meine Linsen auf seine schwarzen."Wieso willst du mich umbringen?! Was hab ich dir getan?", keuchte ich, doch er schüttelte nur den Kopf.
"Mein kleiner süßer Bunny... Das fragst du noch?".
Er schlenderte um mich herum, während die anderen vier Augenpaare mich mordlustig durchbohrten und ich schon nur alleine durch ihre Blicke den kommenden Schmerz fühlte."Mich nervte es ja schon immer, dass du noch andere Kunden außer mir hattest...". Chiron bekam wieder meine Aufmerksamkeit und ich sah in sein Gesicht, wobei ich mir das Blut von meinen Lippen wegleckte.
"...aber als du dann auch noch deinen Account gelöscht hast und einen Freund hattest, wurde mir die ganze Sache zu absurd. Du gehörst mir, Jungkook. Ganz alleine mir. Nur ich darf mit dir reden, dich berühren, dich Küssen und dich ansehen...".
Ich erschauderte durch seine Worte und fühlte wie mir vor Angst schlecht wurde als er dann auch noch so nah an meinen Lippen war."Entweder ich darf dich haben oder keiner. Und wenn du stirbst, kann dich keiner haben also ist das die beste Lösung für das Problem", sprach er noch, doch ich holte nur tief Luft, sammelte all meinen Mut zusammen und baute einen intensiven Augenkontakt zu ihm auf.
"Auch wenn ich sterbe, gehörte ich für immer Taehyung und niemals dir", sprach ich dunkel und selbstsicher, doch sofort riss er seine Augen auf und schritt zurück nur um eine Pistole herauszuziehen.
"Das werden wir ja sehen, Jeon!", schrie er laut, sodass es in dem ganzen Gebäude schallte und drückte auch schon ab.
Ich kniff nur noch mehr die Augen zusammen und wartete bis die Kugel mein Herz durchbohren würde..........doch ich spürte nichts.
"Egal.. was passiert... I..Ich werde... dich... beschützen. Das h..hab ich.... dir versprochen.... Jungkook".
~~~~~~~~~
DRAMATIC
DU LIEST GERADE
Bunny 2 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic✘ Fortsetzung zu "Bunny" ✘ ➥Für dieses Buch muss man "Bunny" gelesen haben, da man sonst diese Fortsetzung hier schwer, oder eher garnicht versteht. ────────── ✘ Boy X Boy ✘ ✘ VKooK ✘ ✘ Smut ✘ ──────────