Nachdem wir wieder aus der Dusche stiegen, uns abtrockneten und ich mich schon in Gammelklamotten werfen wollte, hielt mich Tae aber auf, in dem er meine Hand packte und mich lächelnd ansah.
"Wolltest du nicht noch einen Schneemann bauen?", fragte er und sofort funkelten meine Augen auf.
"Ja!", stieß ich nur hervor und fing an breit zu grinsen, weshalb ich auch gleich meinen Plan, mich in gammelige Klamotten zu werfen, vergaß und stattdessen wintergeeingte Sachen anzog.
Tae tat es mir gleich und ehe wir uns versahen, befanden wir uns auch schon draußen im Schnee.Viele Flocken bestreuten wieder wie jeden Tag den Boden, während ich verträumt in den Himmel sah und mein Freund schon in den Garten stampfte.
"Wo stellen wir den dann hin?", fragte er, riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Dahin, wo ihn die Leute sehen wenn sie vorbei gehen, vielleicht?", schlug ich vor und tapste ebenfalls durch den hohen Schnee bis hin zu Tae, dessen Nase schon ganz rot war."Gut, dann lass uns mal anfangen! Mach du eine mittlere Kugel und ich die große für unten", befahl er mir schon fast, doch ich bückte mich sogleich zum Boden, formte einen kleinen Ball, den ich dann durch den Schnee rollte, bis er groß genug war.
Tae war noch beschäftig mit der ersten Kugel, doch winkte mich dann zu sich, weshalb ich meine in die Hände nahm und sie auf seiner platzierte.
"Haben wir eine Karotte oder irgendwelche Sachen mit denen wir ihn verschönern können?", fragte ich als er schon den Kopf des Schneemännchens bearbeitete und anfing, alles zu verfeinern.
"Ja geh kurz rein und hol eine Möhre aus dem Kühlschrank. Ich sehe dann noch im Schuppen nach", meinte er und somit verschwand ich im Haus, doch als ich wieder rauskam, fing ich sofort an zu grinsen.Tae war gerade dabei dem Schneetypen einen Schal umzulegen, der viel zu lange war, dennoch gut aussah.
Ich kam auf ihn zu und steckte die Möhre mitten in das noch nicht vorhandene Gesicht, während mein Freund auch schon mit ein paar Kohlen zu mir kam.
"Hier. Die Augen", warf er mir die Stücke zu und fing selbst an, den Mund zu formen.Wir verbrachten somit einige Zeit den Kerl herzurichten und es dämmerte schon als wir schließlich das Ergebnis ansahen.
Dieser Schneemann war wirklich mit Abstand der beste den ich je gesehen habe. Er hatte ein freundliches Lächeln, süße Karottennase, einen braunen Schal und dazu stand noch ein Besen daneben."Fertig..", hauchte mein Freund und drehte sich zu mir, um mich näher zu ziehen.
Unsere roten Nasen stupsen gegeneinander und er fing an zu grinsen, als er mir etlichen Flocken von den Klamotten und der Mütze strich."Du Schneehase du", gab er von sich und ich wurde irgendwie rot, was man gottseidank eh nicht sah, da meine Wangen diese Farbe sicher schon lange hatte.
"Und? Wie nennen wir ihn?", fragte ich und mein Blick ging wieder zu dem mittelgroßen Schneemann.
"Ich wäre für Jungkook", sprach er, doch ich überdrehte lächelnd nur die Augen.
"Dann bin ich für Taehyung", konterte ich, was ihm ebenfalls zum Grinsen brachte."Gut. Dann nennen wir ihn Taekook.".
DU LIEST GERADE
Bunny 2 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic✘ Fortsetzung zu "Bunny" ✘ ➥Für dieses Buch muss man "Bunny" gelesen haben, da man sonst diese Fortsetzung hier schwer, oder eher garnicht versteht. ────────── ✘ Boy X Boy ✘ ✘ VKooK ✘ ✘ Smut ✘ ──────────