Es wurde immer düsterer draußen, weshalb Tae und ich uns entschlossen ins Haus zugehen und uns dann endlich in Gammelklamotten zu werfen.
Zusammengekuschelt auf der Couch tranken wir Tee und ließen im Hintergrund wieder Weihnachtsmusik abspielen, zu der mein Freund sang und ich ihm nur amüsiert zuhörte.
"Kann ich dich mal was fragen, Kookie?", kam dann aus Tae und er stoppte mit dem Singen, woraufhin er mir einen Kuss auf den Haarschopf gab. Ich sah zu ihm und hob fragend die Augenbrauen, woraufhin er tief Luft holte.
"Auf deinem Instagramprofil stand, dass du gerne singst aber ich habe dich bis jetzt kein einziges mal auch nur Summen hören...", murmelte er und sofort lief ich rot an.
"Ich schäme mich dafür, dass habe ich dir doch am Anfang unserer Beziehung schon erklärt", entgegnete ich, weshalb er mich enger an sich drückte."Du singst bestimmt wunderschön..", hauchte er, doch ich schüttelte den Kopf.
"...bitte sing mir etwas vor", fing er an zu betteln, doch ich schämte mich zu sehr.
"Nein Tae.. ein ander mal vielleicht", wimmelte ich das ganze Thema ab, weshalb er nur schwer seufzte.
"Das sagst du auch schon die ganze Zeit! Ich bin doch dein-".
"Du willst mich doch jetzt wohl nicht zum Singen zwingen oder?", rief ich gespielt spöttisch und sah zu seinen Augen.
Er schob die Unterlippe vor und begann zu schmollen."Wirklich nicht?", versuchte er es nochmal, doch ich schüttelte den Kopf.
"Hast du eigentlich schon ein Weihnachtsgeschenk für mich?", fragte er aber plötzlich und kurz blinzelte ich ihn überrumpelt an, ehe ich aber nickte."Ja wie-".
"Dazu wünsche ich mir noch was!", unterbrach er mich aber und verwirrt zog ich die Augenbraue nach oben."Ich wünsche mir, dass du mir irgendetwas vorsingst. Das wäre wirklich das beste Geschenk, dass du mir machen könntest", schwärmte er und wurde sogar selbst rot, woraufhin ich nur aufstöhnte und mich zu seinem Gesicht raufrobbte.
"Mal sehen..", antwortete ich aber nur und verwickelte ihn in einen Kuss, damit er wenigstens nicht mehr weiter meckern konnte.
Wie erwartet verlor er sich sofort darin, während ich mich wieder so drehte, damit ich breitbeinig auf seinem Schoß saß.Seine Hände legten sich auf meine Taille und er intensiverte den Kuss mit seiner Zunge, die daraufhin mit meiner spielte.
Gott, ich könnte diesen Jungen stundenlang einfach nur küssen.
Als ich aber merkte, dass sich immer mehr Lust aufbaute, löste ich mich und musste den verurteilenden Blick von Tae auf mir spüren.
"Wieso hörst du jetzt auf?", fragte er murrend, doch ich rollte nur die Augen.
"Weil wir es mittlerweile jeden Tag haben? Irgendwann besteht unsere komplette Beziehung nur noch mehr aus Sex", lachte ich und er seufzte."Wir müssen das auskosten, Jungkook", kam aus ihm und er fing an meinen Hals zu küssen.
"Wieso auskosten?", fragte ich aber nur, weswegen er mir wieder in die Augen sah und meine Haare hinter mein Ohr strich, diese jedoch sofort wieder hervor fielen."Wir müssen diese Zeit ausnutzen, bevor sie vorbei ist", sprach er und verwirrt verzog ich die Augenbrauen.
"Diese Zeit gerade hier ist sehr kostbar und du wirst später dankbar sein, auch wenn die Erinnerungen eine gewisse Kälte über deinen Körper schicken werden", meinte er und drückte mich in die Couch, um mich weiter so leidenschaftlich zu küssen.Ich ließ mich schließlich darauf ein und fragte nicht mehr weit weiter nach, dennoch....
.... was war so besonders an diesem Winter?!
DU LIEST GERADE
Bunny 2 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fiksi Penggemar✘ Fortsetzung zu "Bunny" ✘ ➥Für dieses Buch muss man "Bunny" gelesen haben, da man sonst diese Fortsetzung hier schwer, oder eher garnicht versteht. ────────── ✘ Boy X Boy ✘ ✘ VKooK ✘ ✘ Smut ✘ ──────────