➥ 8

14.4K 1.1K 421
                                    

Liebe Grüße, Chiron <3
_______

Schwerschluckend sah ich zu Taehyung nachdem ich den Zettel gelesen hatte und er nur tief ausseufzte.

"Ich wusste doch, dass uns irgendwas das Glück verderben wird..", murrte er schließlich und zerknüllte das Papier. Seine vor Wut funkelnden Augen blickten raus zum Fenster und somit zu dem fallenden Schnee.
"Dieser kranke Kerl stalk uns", spach er weiter.

"Chiron macht mir Angst...", musste ich einfach sagen und sofort wurde sein Blick sanfter.
Er drehte sich zu mir, zog mich hoch und sah mir tief in die Augen.
"Schon gut. Ich werde Yoongi, Jimin, Hobi und so weiter Bescheid geben, dass sie Ausschau hal-".
"Nein nein nein Tae!", unterbrach ich ihn aber und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, weshalb er mich nur verwirrt anblinzelte.

"Ich will nicht, dass ihr das erledigt! Ich habe mir das Problem voll und ganz alleine eingebrockt also muss ich es auch alleine wieder losbekommen", meinte ich, doch er schüttelte nur den Kopf.
"Hör zu, Jungkook. Ich bin dein fester Freund und ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben, also wieso sollte ich dich das alleine machen lassen? Ich will dir helfen, dich beschützen und nicht wie ein verdorbenes Stück Fleisch zu den Wölfen werfen", gab er von sich und er schaffte es tatsächlich fast mich zu überreden, aber ich wollte das nicht.

Ich will nicht schwach sein. Ich will mich endlich wehren! Viel zu lange habe ich das nicht.

"Nein Taehyung. Ich lasse nicht zu, dass ihr euch nur wegen mir in Gefahr begebt. Ich werde mich mit Chiron treffen und das alleine regeln", beschloss ich, doch sofort weitete er seine Augen und schritt auf mich zu.

"Du bist doch verrückt! Das wirst du ganz sicher nicht!", rief er und packte mich am Handgelenk.
"Doch das werde ich! Und mir ist es egal ob du das willst oder nicht", kam stark aus mir, weshalb ich Tae immer mehr aus dem Konzept brachte.

"Hör auf so zu tun als könntest du das alleine schaffen!", schrie er plötzlich, woraufhin ich erzitterte.
"Du kannst es nämlich nicht! Sei nicht so naiv! Er könnte dir sonst etwas antun", versuchte er mich weiter unterzukriegen, doch langsam fingen seine Worte an, mich zu verletzten.

"Er könnte mit euch auch sonst etwas machen und es wäre alles meine Schuld! Verdammt, stell mich nicht so da als wäre ich ein kleines Reh, dass alleine nicht überleben kann!", schrie ich aber zurück und merkte schon wie sich Tränen in meinen Augenwinkel bildeten.

"Übertreib es nicht, Jungkook. Ich sagte, lass das einfach mit Chiron", knurrte er, doch nun wurde es mir zu dumm und ich befreite mich von seine Hand, wobei ich zur Haustüre rannte.

"Jungkook! Bleib gefälligst hier!", brüllte mir Taehyung nach, während ich schon meine Sachen anzog und die Tür öffnete.
Ich wollte grade raus und diese hinter mir zuschlagen, als aber mein Gelenk erneut gepackt wurde.

"Bist du jetzt völlig bescheuert geworden?!", fuhr mich Tae wütend an, doch ich schlug nur seine Hand von mir weg.

"Ja! Ja, vielleicht bin ich das! Vielleicht habe ich endlich mal Mut in meinem Leben und will DICH von MEINEN Problemen fernhalten! Ich bin nicht dein verdammtes Kind, Tae. Und wenn du das nicht akzeptierst...", ich hielt kurz inne, um mir hastig die Tränen wegzustreichen und mich von ihm zu entfernen.

"...dann passen wir anscheinend doch nicht zusammen".

"Wah?! Jun-..JUNGKOOK! Das kann doch nicht dein Ernst sein!!", schrie er mir nach, doch ich war schon weit von ihm und dem Haus entfernt.

~~~~~~
Boa ich liebe Drama und könnte n 10.000 Wörter Kapitel darüber schreiben, wie sie sich streiten xD

Aber vielen Dank, dass noch fast genau so viele dabei sind wie bei Bunny 1.0 und ebenfalls Danke für schon 5k Reads & #53 in FF

Bunny 2  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt