➥ 18

12.6K 961 347
                                    

Ein paar Tage verstrichen und somit öffnete ich das 20. Türchen des Adventskalenders.

"Und? Was ist heute drin?", fragte mein Freund und umklammerte mich von hinten, um seinen Kopf auf meiner Schulter abzulegen.
Grinsend nahm ich die Schokolade aus der Form und betrachtete sie.

"Ein Stern", antwortete ich schließlich und peresste diesen bis zur Hälfte zwischen meine Zähne, woraufhin ich mich zu Tae drehte.
Er wich kurz zurück, fing aber an zu lächelend und kam mir auch schon näher.
Unsere Lippen berührten sich sanft als er schließlich abbiss und wir beide etwas von der Schokolade hatten.

"Wie kitschig", schmatzte er und wurde tatsächlich etwas rot, weshalb sich diese Farbe auch auf mich übertrug.
"Hast du Lust auf Kaffee?", fragte ich aber dann, da es schon Nachmittag war und er nickte.

Wir schlenderten also zusammen in die Küche und ließen bei der Kaffeemaschine dieses heiße Gebräu in unsere Tassen fließen, während Tae schon die ganze Zeit an mir klebte.

"Du bist heute echt verschmust", grinste ich und konnte mich kaum zu der Speisekammer bewegen, um Plätzchen zu holen.

"Ich liebe dich einfach..", murmelte er und schließlich gab ich es auf, drehte mich zu ihm und legte meine Hände an seinen Nacken.
"Ich dich auch du Idiot, aber ich will mich noch bewegen können", lachte ich, doch er ließ nur unsere Nasenspitzen aneinander reiben.

"Ja schon... aber ich will dich für immer bei mir haben", nuschelte er weiter und legte seine weichen Lippen zärtlich auf meine, die mir aber ein ganz seltsames Gefühl gaben.

"Hm.. Tae..", löste ich mich aber und er sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.
"... ich bleibe ja für immer bei dir", meinte ich, doch er seufzte und sah weg.
"Nein.. tust du nicht", war das einzige was er sagte und langsam kam mir diese Sache sehr komisch vor.

"Was meinst du damit? Auch als du letztens sagtest, dass wir alles auskosten sollten, bevor es vorbei ist?", fragte ich ihn gerade heraus und seine Augen stachen wieder in meine.
"Ich habe Angst dich zu verlieren... Aber ich weiß, dass ich dich verlieren werde... bald", sprach er und ich fühlte plötzlich, wie meine Sicht kurz schwarz wurde, ehe mein Herz anfing zu pochen und ich mich von Taehyung lösen musste.

"W-Was redest du da?", brachte ich nur aus mir und sah deutlich wie er nervös wurde.
"Jungkook... ich", stammelte er, doch trat wieder zu mit her.

"Ach, ich habe einfach nur so sehr Angst um dich. Weißt du, ich habe noch nie eine Person so sehr geliebt wie dich.. Du bist einfach so perfekt - jeder könnte mir dich wegnehmen", meinte er letztendlich und platzierte seine Hände auf meiner Hüfte, weshalb auch mein Herzschlag promt langsamer wurde.

"T-Taehyung.. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich werde nur dich lieben, für immer", versicherte ich ihm und seine Augenbrauen hoben sich.

"Versprochen??".

"Versprochen".

~~~~~~~~
Ja ich weiß, es ist ziemlich viel Smut gekommen aber das habe ich auch nur gemacht weil ich 1. dachte ich sei euch noch was schuldig, da in Bunny nur dieser eine Vkook Smut kam und 2. wollte ich dieses Buch etwas hinauszögern, da ich glaube es hat nur maximal so 30 Kapitel xD
und 3..... äh ja 1. und 2. halt

Bunny 2  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt