➥ 19

12.7K 957 322
                                    

"Babyyyyy?", hörte ich Tae laut rufen als er von oben kam und sich zu mir auf die Couch warf.
Ich sah zu ihm und legte dadurch mein Handy weg, wobei er mich auch schon an sich zog.

"Ich habe gerade mit unseren Familien telefoniert und von beiden Seiten aus, würden sie morgen früh kommen, da sie sich anscheinend zusammen getan und für uns Geschenke besorgt haben", teile er mir mit und überrascht weitete ich die Augen.

"Achso echt? Das ist süß von ihnen", kommentierte ich und fing an breit zu grinsen als ich an den morgigen Tag dachte.

"Freust du dich schon?", merkte Tae es mir an und küsste sanft meine Wange, die sofort zu glühen begann.

"Natürlich. Morgen ist Weihnachten und ich darf diesen Tag mit dem besten Mensch der Welt verbringen", schleimte ich und verband unsere Lippen auch schon miteinander, um einen kitschigen, gefühlsvollen Kuss auszuleben.

"Ich bin schon gespannt, was du zu deinem Geschenkt sagst..", grinste ich amüsiert, als ich meine Stirn gegen seine legte und er sich auf die Lippe biss.
"Dein schelmisches Lächeln verheißt nichts gutes, Jeon Jungkook", meinte er nur, weshalb ich anfing zu lachen und ihn rückwärts aufs Sofa zu schmeißen, nur damit ich mich an ihn kuscheln konnte.

"Ich glaube, du wirst dich freuen", flüsterte ich in Gedanken verloren, während ich dem etwas verschnellerten Herzschlag von ihm lauschte.

"Ich liebe dich, Jungkook. Ich könnte es dir alle vier Sekunde sagen", seufzte er wohlig aus und fing an durch meine Haare zu streichen.
"Wieso nur alle vier Sekunden und nicht jede Sekunde?", fragte ich dumm, weswegen er nur kaum wahrnehmbar lachte.

"Weil der Satz 'Ich liebe dich, Jungkook' schon zwei Sekunden beansprucht und in der dritten muss ich Luft holen, damit ich es in der vierten erneut sagen kann", erklärte er und nun musste ich kichern.

"Wir sind echt so ein schnulziges Paar. Wie in so einer perfekten Kinoromanze", gab ich von mir, weshalb Tae lächelnd zustimmte und meine Haarstähnen unterbewusst zusammenzwirbelte.

"Weißt du eigentlich wann Hobi, Yoongi und all die anderen zu uns kommen? Ich glaube sie meinten so nach Heiligabend", wechselte ich dann das Thema als mir unsere Freunde in den Sinn kamen und Tae nur seufzte.

"Ja irgendwann so nach Weihnachten", antwortete er nur, doch ich dachte mir nichts weiter dabei, sondern drehte meinen Kopf, sodass mein Kinn auf seiner Brust lag und ich ihn genau mustern konnte.

"Du dürftest dir mal zum Friseur. Die haben schon übel den Ansatz", lachte ich, weshalb er nur gespielt beleidigt wegsah.
"Na und? Vielleicht mag ich den Ansatz so!", verteidigte er sich, was mich nur noch mehr zum Grinsen brachte.

"Wenn du deinen Andatz weiter rauswachsen lässt, dann hast du bald voll die langen Haare, so wie Steve Aoki".
Sofort weitete er die Augen und stupste mir gegen die Stirn.

"Yaa! Übertreibt!", rief er nur und frech kichernd legte ich meine Lippen auch schon auf seine.

~~~~~
Ich plane einfach schon eiskalt meine neuen Stories, da diese hier vielleicht heute sogar noch enden wird - oder morgen i dunno

Bunny 2  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt