➥ 3

18.9K 1.2K 351
                                    

"Ogott Ogott Ogott.. Jungkook! Das explodiert!", schrie Taehyung und hektisch rannte ich vom Wohnzimmer zur Küche, wo mein Freund völlig überfordert vor dem Thermomix stand und einfach den Stecker von diesem Teil zog.
Aufgebracht sah er zu mir und sofort musste ich anfangen zu lachen.

"Das explodiert doch nicht! Hast du noch nie mit diesem Gerät gearbeitet?", fragte ich und kam auf ihn zu, während ich den halb fertigen Plätzchenteig in dem Mixer begutachtete.
"Ja.. ne nicht wirklich. Ich hab mir immer nur Fertigfutter gekauft", gab er zu und ich verzog nur die Augenbrauen.
"Echt jetzt? Kennt man deinem Körper echt nicht an", meinte ich noch und stellte mich schließlich vor ihm, um den Thermomix wieder in Begwegung zubringen.

Sogleich aber spürte ich, wie sich zwei Arme um meinen Bauch schlangen und Tae seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte.
"Wieso muss ich das eigentlich tun? Backen ist Frauensache", gab er von sich, woraufhin ich zischte.
"Seh ich vielleicht so aus wie eine Frau?".
Er fing an dumm zu lachen und warte einen kurzen Augenblick, ehe er etwas sagte.

"Nein aber immerhin bist du bottom".
Meine Augen weiteten sich und ich drehte mich protestieren zu Tae, nachdem ich den Mixer wieder zum Arbeiten brachte.

Nun sah ich direkt in seine Augen und zog aber nur meine Brauen provokant hoch.
"Das können wir auch gerne ändern", log ich eigentlich, doch wollte sowieso nur seine Reaktion darauf sehen.
"Paahh! Nicht mal über meine Leiche ändern wir das", gab er von sich und augenüberdrehend schnappte ich mir schließlich sein Gesicht und verband unsere Lippen miteinander.

Mein Freund drückte mich noch näher an sich, während meine Hände zu seinem Nacken wanderten und ich mich voll und ganz dem Kuss hingab.
Zärtlich bewegten wir unsere Lippen gegeneinander, weshalb ein Kribbeln in meinem Bauch entstand, bis aber der Thermomix piepste und somit der Teig nun fertig war.

Ich löste mich also wieder von Tae, weshalb er mich kurz traurig ansah, ich ihm aber nur lächelnd auf die Brust klopfte.

"Jetzt geh mal schön Plätzchen ausstechen, Hausmädchen", ärgerte ich ihn, weshalb er sich über die Lippen leckte und mich nun ebenfalls provokant musterte.
"Du willst wohl nachher bestraft werden, hm Bunnyyyyy?", nervte er mich mehr oder weniger auch, doch ich entfernte mich nur grinsend von ihm.

"War ja nur Spaß. Ich mach noch die restlichen Lichter am Weihnachtsbaum fest und dann helf ich dir. Ach ja und dann müssen wir noch die Kugeln an den Baum hängen!", meinte ich und er seufzte einmal tief aus.
"Wir haben noch genau drei Wochen bis zum Heiligabend. Stress doch nicht so", gab er von sich, doch ich schüttelte nur den Kopf.

"Nein! Ich will das jetzt schon alles fertig haben. Dann können wir gemütlich im Wohnzimmer chillen und kuscheln, während wir den geschmückten Weihnachtsbaum betrachten und dazu draußen der Schnee fällt", versank ich wieder in meine Träume, wobei mein Freund mir dabei einfach nur lächelnd zusah.

"Du bist verrückt, Jungkook. Aber genau deswegen liebe ich dich".

Bunny 2  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt