"Baby.. was ist los? Du bist den ganzen Tag schon so seltsam...", fragte mich Taehyung als wir noch die restlichen Kekse von gestern fertig bearbeiteten und ich nur teilnahmslos da saß.
"Hm? Achso ah.. nichts. Ich denke nur nach", antworte ich schließlich, doch sofort lässt Tae den Pinsel los und kam zu mir auf die andere Seite der Küchenablage.
"Jungkook ich kenne dich. Und du lügst. Jetzt sag was los ist", meinte er und stellte sich vor mich hin, nur damit er seine Hand an mein Kinn legen konnte, ich diese aber wegschlug.
"Man es ist nichts. Lass es doch", seufzte ich und stand auf.Aber gegen Taehyung hatte ich keine Chance.
"Jetzt übertreibst du", rief er und packte mich an der Hand, sodass ich meinen Blick zu seinen Augen wandte.
"Ich glaube dir kein Wort, Kookie. Was ist los? Du weißt doch, dass du mir alles erzählen kannst", gab er von sich und ich fing an mit mir selbst zu kämpfen.Es war mir bewusst, dass dieses ganze Chiron-Drama nun erst Recht kein Ende nehmen wird, dennoch wollte ich beim besten Willen nicht, dass Tae davon Bescheid weiß.
Er würde sofort Selbstjustiz anweden, Chiron in allen Ecken und Kanten von Seoul suchen, nur um für mich dann meine Probleme zu lösen.
Es stimmte, dieser Kerl war immer noch mein Problem und ich durfte Tae nicht als Schutzschild benutzen."Taehyung", fing ich deutlich an und räusperte mich.
"Ich sagte, es ist nichts und jetzt lass mich bitte los", versuchte ich ruhig zu bleiben, doch man konnte ihn leicht zur Weißglut bringen."Du willst mich doch jetzt verarschen oder? Das kann nicht dein Ernst sein", kam enttäuscht und gleichzeitig etwas sauer aus ihm, weshalb ich mir unangehem auf der Lippe umher biss.
Wir hatten noch nie Streit.
"Bitte versteh mich. Ich bin einfach nur schlecht gelaunt...", redete ich mich raus und ich wusste es war falsch ihn an zulügen, aber ich wollte ihm diese Probleme nicht zuschreiben.
"Boah.. Nein Jungkook, du lügst mich an und das ist gerade so scheiße von dir".
Plötzlich ließ er mich los und schritt an mir vorbei, weshalb ich ihm nach huschte."Tae! Bitte bleib hier!", rief ich als ich sah, wie er schon seine Jacke und Schuhe anzog, nur um dann die Haustür aufzumachen und sie gleich daraufhin wieder zu zuknallen.
"Scheiße!", zischte ich und ließ mich auf eine Treppenstufe fallen, nur um mir dann aufgewühlt durch die Haare zu fahren.
Tränen bildeten sich schon in meinen Augenwinkeln, da ich mich wirklich nicht mit meinem Freund streiten wollte. Das einzige was ich wollte, war doch nur, dass er von dieser ganzen Situation verschont blieb...
Doch keine zwei Minuten später ging die Haustür auch schon wieder auf und leicht zittrig musterte ich meinen Freund, der sich die Schuhe wieder von den Füßen reißt und zu mir herstampfte.
"Wieso wolltest du mir das verschweigen?!", kam wie aus der Pistole geschossen aus ihm und ehe ich dazu kam, verwirrt zu gucken, streckte er mir schon einen Zettel entgegen.
Nawww du und dein Taehyunglein braucht euch doch jetzt nicht wegen mir streiten :3 Sag es ihm halt einfach, er wird mich sowieso nie finden ^^ Ah und ich gehe davon aus, dass dieser Silberlöffel den Zettel als erstes erhält und damit... Taehyung, glaub nicht Jungkook ist bei dir sicher.
Liebe Grüße, Chiron <3
DU LIEST GERADE
Bunny 2 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction✘ Fortsetzung zu "Bunny" ✘ ➥Für dieses Buch muss man "Bunny" gelesen haben, da man sonst diese Fortsetzung hier schwer, oder eher garnicht versteht. ────────── ✘ Boy X Boy ✘ ✘ VKooK ✘ ✘ Smut ✘ ──────────