Taehyung P.o.V
"Feliz Navidad, prospero año y felicidad.. I wanna wish you a merry Christmaaaas! I wanna wish you a merry Christmas, I wanna wish you a merry Christmas from the bottom of my heeeaart", sang ich wie verrückt und schwang mich am Ende zu Jungkook, der gerade den goldenen Stern an den fertigen Weihnachtsbaum steckte und grinsend das Ergebnis bewunderte.
"Das sieht es schön aus", gab ich auch von mir und umklammerte meinen Freund von hinten.
"Schon nicht? Was machen eigentlich die Plätzchen?", fragte er mich und ich konnte den ganzen Abend einfach nicht mehr aufhören zu lächeln, da es wirklich so unbeschreiblich wunderschön war, Jungkook so glücklich zusehen."Ich hab vor zehn Minuten die letzte Fuhr aus dem Ofen geholt, also müssen sie jetzt noch abkühlen und dann können wir Schokolade und Puderzucker darüberstreuen", erzählte ich ihn, woraufhin er sich zu mir drehte.
"TaeTae..?", entgegnte aber nur und ich zog die fragend Augenbrauen nach oben.
"Was denn?", forderte ich ihn somit auf weiter zusprechen, wobei er seine Arme um meinen Nacken legte."Ich bin so verdammt glücklich...", hauchte er und legte seine Stirn gegen meine. Sofort pochte mein Herz schneller und die altbekannten Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch herum.
"Ich meine.. du hast mein Leben verändert! Du hast es noch besser gemacht, als wie es zuvor war. Du hast es gschafft, mich aus dieser GoldenBunny Scheiße zu ziehen, hast einfach einen Fick drauf gegeben, was die Schule sagt, wenn du mit der Schlampe zusammen bist, hast es zusammen gebracht, dass ich mich wieder mit meinen Eltern versöhne und nun mit dir und den anderen, sogar Jimin eine enge Freundschaft führen darf.... Ich liebe dich so sehr Taehyung.. Ich will für immer bei dir sein", wurde er zum Schluss leiser und ich war in diesem Moment sprachlos, weswegen wir einfach kurz still so anneinander dastanden, die Weihnachtsmusik genossen und uns von den Lichtern des geschmückten Baumes bescheinen ließen, ehe ich dann doch meine Stimme zurück bekam.
"Liebe kann alles verändern. Du hast mich auch geändert, Jungkook. Niemals dachte ich, dass ich je dazu fähig sei, eine glückliche Beziehung zu führen und nie dachte ich, dass mich das Wohl der anderen Menschen so sehr interessieren würde... Ich will ebenfalls immer an deiner Seite bleiben, egal was auch passiert. Ich liebe dich... so sehr".
Ich hielt es schließlich nicht mehr längeraus und verband unsere Lippen miteinander zu einen der gefühlsvollsten Küsse die wir bis jetzt hatten.
Gott.. ich konnte meine Liebe zu diesem Kerl wirklich nicht mehr in Worte fassen!
Ich fing mit der Zeit auch an den Kuss zu vertiefen und Jungkook immer mehr rückwärts zu drängen, bis er letztendlich auf das Sofa fiel und wir dadurch den Kuss unterbrechen mussten.
Ich jedoch nutzte diese Chance und zog mir meinen Pulli schon vom Leib, ehe ich mich wieder zu meinem Freund runter beugte.
"Was? Jetzt willst du..?", kam grinsend aus ihm und ich bejahte nur mit einem Lippenbeißen.
"Wir haben sowieso noch Zeit, bis die Plätzchen abgekühlt sind", raunte ich noch, bevor ich mich auch schon an seinem Hals zu schaffen machte.
DU LIEST GERADE
Bunny 2 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction✘ Fortsetzung zu "Bunny" ✘ ➥Für dieses Buch muss man "Bunny" gelesen haben, da man sonst diese Fortsetzung hier schwer, oder eher garnicht versteht. ────────── ✘ Boy X Boy ✘ ✘ VKooK ✘ ✘ Smut ✘ ──────────