Kapitel 1

650 6 2
                                    

Ich heiße Tabita und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland, in Wuppertal und dies ist meine Geschichte von Anfang an:

2004. Ich wurde geboren und meine Eltern kümmerten sich liebevoll um mich. Ich bleibe eine weile im Krankenhaus da ich ein frühchen war. Ich hatte einen Bruder der 3 Jahre älter als ich war. Nach meinem aufenthalt im Krankenhaus brachten mich meine Eltern nach hause. Wir wohnten in dem Haus meines Opas und hatten eine schöne Wohnung. Als ich älter wurde fütterte mein Bruder mich auch ab und zu mal. Ich war Glücklich! Ich wurde älter und somit auch größer. Wir fuhren öfters mit meiner Oma und meiner Tante in die Stadt oder gingen in den Zoo. Als ich 4 Jahre alt war geschah was sehr schreckliches. Meine Mutter musste ins Krankenhaus wegen ihrer Krankheit. Die Ärzte sagten, sie müsse Operiert werden und so geschah es dann auch. Die Op verlief gut und meiner Mutter ging es wieder einigermaßen besser. Doch dann musste sie nochmal Operiert werden. Diesmal kam meine Mutter nicht wieder. Ich habe sie zuletzt lächelnd auf ihrem Krankenbett gesehen. Die Ärzte erklärten meinem Vater, dass sie zu viel Blut verloren habe und gestorben sei. Mein Bruder der schon 6 war vertsand dies anscheinend noch nicht. Ich auch nicht. Wir sahen unsere Mutter nie wieder. Mein Vater und Familien angehörige Beerdigten sie doch wir Kinder waren nicht dabei. Ich weiß nicht ob ich geweint habe doch mein Bruder fragte ständig wann denn unsere Mutter wieder nach hause kommen würde. Er verkraftete ihren Tod nicht und er veränderte sich. Er war jetzt nichtmehr dieser fröhliche Junge, sondern er war ein sehr schüchterner und trauriger Junge. Die Zeit verging und wir wurden Älter. Ich war mittlerweile in der vierten Klasse und es war eine Woche vor den Sommerferien. Ich war 10 und hatte einige wenige Freunde. Ich hatte schon immer wenig freunde. Wir spielten oft draußen und hatten viel Spaß. Als unsere Mutter starb sind wir ein Jahr später in der nähe zu meiner Tante und meinem Onkel gezogen da mein Vater bis spät in die Nacht arbeiten musste und wir bei unserer Tante und unserem Onkel schlafen mussten. Wir lebten quasi da. Mein Vater fand schließlich eine neue Frau woraufhin er nur noch teilzeit arbeitete da unsere Stiefmutter von zuhause aus auch arbeitete. Wir wohnten also wieder in unserer richtigen Wohnung bei unserem Vater.

The Story of my life (BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt