Kapitel 32

168 3 2
                                    

Wir setzten uns wieder auf unsere Plätze. "So jetzt ist die Sieger Runde gekommen. Wir möchten die Nominierten und Kira auf die Bühne bitten." Wir gingen zur Bühne und stellten uns auf. "Ich bin schon richtig aufgeregt! Wer wird der Sieger sein? Das weiß nur unser Briefumschlag hier" Er hob den Briefumschlag in seiner Hand hoch. "So dann wollen wir mal sehen... Und der Sieger der American Music Awards ist:" Alle waren gespannt. "Bruno Mars! Herzlichen Glückwunsch!" Er übergab ihm den Pokal und gab ihm ein Mikrofon. Ich freute mich natürlich für ihn, doch ich war auch Traurig, dass wir nicht gewonnen haben. "Ich bedanke mich Herzlich für eure Vote's aber, findet ihr nicht diesen Preis hat jemamd anderes verdient? Jemand ganz spezielles der zum ersten mal hier war und uns mit einer super Performance zum staunen gebracht hat." Er kam auf mich zu. "Kira, diesen Pokal möchte ich dir übergeben, da du uns alle wirklich zum weinen gebracht hast und du es echt verdient hast." Er übergab mir den Pokal. "Diesen Platz sollst du einnehmen nicht ich" "Ich ähm, ich weiß nicht was ich sagen soll. Das ist so unglaublich. Danke!" Ich fing an zu weinen. "Du brauchst nichts sagen, Kira." Er wandte sich wieder dem Publikum zu. "Ihr seit doch der gleichen ansicht wie ich, oder?" Alle applaudierten und somit stimmten sie zu. Ich war gerührt von seinem Mitleid ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Die Jungs umarmten und trösteten mich. Dann kam der Moderator wieder zum Einsatz. "Also, somit geht der Sieg an Kira! Herzlichen Glückwunsch Kira!" Alle applaudierten. Ich war überglücklich.

Nach der Preisverleihung wurde ich wieder Interviewt und viele machten Fotos von mir. Dannach ging es ab zum Hotel und schlafen, da wir um 6:00 Uhr los mussten zurückt nach Seoul.

In Seoul angekommen fuhren wir nach Hause. "Endlich wieder zuhause!", schrie ich und ließ mich aufs Bett fallen. "Wir müssen gleich zum Manager. Papiere unterschreiben", sagte Tae genervt. "Ich weiß. Aber 5 Minuten darf ich mich ja wohl ausruhen!", sagte ich und machte die Augen zu. "Kira! Komm wir müssen hoch!", Rap Mon zog die Tür weit auf und zog mich aus dem Bett. "Ist ja schon gut, ich komme ja", nuschelte ich genervt und ging mit Rap Mon zum Aufzug. Wir fuhren eine Etage hoch und klopften an das Büro von unserem Manager. "Herein!", kam es von drinnen und wir gingen rein. Wir setzten uns und der Manager lächelte mich an. "So dann wollen wir mal anfangen", er zog drei Papiere aus der Schublade und gab zwei mir und eins Rap Mon. "Durschlesen und unterschreiben", sagte er noch. Ich las mir beide Zettel durch und unterschrieb dann, da es nur um den Vertrag mit Big Hit und dem eintreten von BTS ging. Rap Mon unterschrieb auch. Es ging glaub ich bei ihm, um die erlaubniss, dass ich eintreten darf. Wir machten uns auf dem weg nach unten wo schon alle warteten. "Herzlich Willkommen zu BTS!", schrien alle. "Wie hast du dich gennant?", fragte Jimin. 'Ach ja, mein Stagename, da war ja was.' "JayJay", antwortete ich ganz gelassen. "Wie cool!", sagte Jungkook, "Ach ja! Jetzt bin ich ja nicht mehr der Jüngste. Ha! Du musst mich jetzt Hyung nennen!", neckte er mich. Ich verdrehte die Augen und ging richtung Zimmer. "Ich will schlafen", sagte ich schnell und verschwand im Zimmer.

The Story of my life (BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt