Wochen vergingen und es hatte sich immer noch nichts geändert. Ich wurde gemobbt und geschlagen. BTS hatte zwar ein Konzert, doch das munterte mich nicht wirkloch auf. Überall am Körper hatte ich blaue Flecken. Ich wollte nur noch sterben. Lächeln, tat ich auch seit längerem nicht mehr. Ich empfand nur noch negatives.
Es war Schule und ich hatte mal so gar kein Bock drauf. Wieder würde ich geschlagen werden, weil ich mich Minah wiedersetzte. Sterben. Das war das einzigste, was mir jetzt noch aus meinem Elend helfen würde.
Es war Pause. Ich ging hoch aufs Dach und ging zum Gitter. Ich zog meine Schuhe aus und legte einen Brief, den ich vorher geschrieben hatte darunter. Ich kletterte über den Zaun und genoss ein letztes mal die Aussicht. Ich schloss meine Augen und ging nochmal mein ganzes Scheiß leben durch. Dann machte ich mich bereit zum springen. Doch als ich springen wollte hörte ich plötzlich jemand hinter mir Schreien:"TABITA NICHT!!"
Tae POV:
Tabita ist auf dem Weg zur Schule. Da wir heute nichts vorhatten war mir langweilig. Ich überlegte kurz und beschloss, Tabita in der Pause zu besuchen. Ich ging zu den anderen ins Wohnzimmer. "Hey Leute. Mir ist langweilig und hatte lust, Tabita gleich in der Pause zu besuchen. Habt ihr lust mitzukommen?", fragte ich sie. "Klar, wieso nicht?", sagte Hobi. "Sie würde sich bestimmt freuen. Und außerdem hat sie wahrscheinlich viel Stress. Sie ist in letzter Zeit so Komisch. Habt ihr das auch bemerkt?", merkte Rap Mon an. "Ja. Ihr tut eine überraschung von uns sicher gut", meinte Jimin. Die anderen nickten. Wir machten uns auf den Weg zur Schule, da sie in 10 Minuten Pause haben würde. Wir zogen unsere Masken und Capys auf und gingen los.
An der Schule angekommen, klingelte es grade zur Pause. Tabita müsste jeden augenblick rauskommen. Doch sie kam nicht. Plötzlich schrie Kookie:"OMG! TABITA!" Ich schaute in seine Richtung und dann in die Richtung wo er hin sah. Oben am Zaun vom Dach, stand Tabita und kletterte gerade rüber. Sofort sprintete ich los aufs Dach. Mir gingen viele Fragen durch den Kopf. 'Warum tut sie das? Warum will sie springen? Warum hat sie uns nichts erzählt? Hat sie probleme?' Ich riss die Tür zum Dach auf und sah, wie sie grade springen wollte. Ich schrie. "TABITA NICHT!!" Ich rannte zu ihr und kletterte über den Zaun. Ich umarmte sie sofort. Ich kletterte mit ihr zurück zum Dach, damit wir beide in sicherheit waren. Ich umarmte sie immer noch. Ich sah plötzlich einen Brief unter ihren ausgezogenen Schuhe. Ich nahm ihn und las ihn mir durch. "Verzeih mir", sagte sie plötzlich. Ich las mir den Brief weiter durch und konnte meinen Augen nicht Trauen. Sie wollte doch tatsächlich Sterben! Und keiner würde um sie Trauern! "Warum schreibst du sowas?!", fragte ich entsetzt. Sie stand auf. "Weil ich Sterben will! Ich hasse dieses leben! Nichts macht mich Glücklich! Ich habe Depressionen und komme einfach nicht mehr klar! Und dazu kommt, dass ich auch noch gemobbt werde!", schrie sie mich an.
Tabita POV:
Ich sah ihn an. Er hatte Tränen in den Augen. "Bitte. Bitte beende mein leiden und bring mich um", sagte ich und senkte meinen Kopf. Ich hörte Schritte und dann fühlte zwei starke Arme um mich. "Wie könnte ich ein so tolles Mädchen umbringen? Du bist mir sehr wichtig! Ich würde um dich weinen und auch die Jungs! Wir wären Traurig, wenn du von uns gehen würdest! Also bitte bleib!", sagte er und fing an zu weinen. Zum ersten mal, spürte ich wieder zuneigung.
DU LIEST GERADE
The Story of my life (BTS ff)
Fiksi PenggemarMein leben geht den Berg ab. Nur noch BTS kann mich vor dem Tod bewahren. Doch wann soll ich es ihnen Sagen? Wann werden sie mich aus meiner Hölle befreien? Das weiß keiner... Es geht etwas um mein eigenes leben. Also das was ich wirkliche erlebe. A...