Ich kam von der Schule und saß wie immer auf meinem Bett. Ich war im Internet unterwegs und schaute mir ein paar Seiten an. Ich scrollte grade auf meinem Display umher bis ich plötzlich stehen blieb und eine Seite mit der Aufschrift 'Internet Freunde finden und Nummer austauschen' las. Ich klickte drauf. Mir wurden fragen gestellt wie :
'Was sind deine Hobys,
Was machst du gerne,
Was magst du nicht,
Was sind deine Lieblingsfarben'
Ich beantwortete die fragen ehrlich und offen und dann kam auch schon das Ergebnis raus. Mir wurden nicht viele Leute angezeigt aber einer interressierte mich brennent. Er war auch BTS Fan und ein Jahr älter als ich. Ich klickte drauf. Er war grad on und ich fragte ihn ob er mit mir die Nummern Tauschen möchte. Alles auf Englisch da in seiner Beschreibung stand, dass er nicht aus Deutschland kommt. Er antwortete mit einem 'Klar!' und schon sahen wir uns auf Whatsapp wieder. Das erste was mir auffiel war sein Profilbild.
(Alles was unterstrichen ist, ist auf Englisch)Ich:"Hey! Cooles PB! Du scheinst ja V zu mögen."
Unbekannt:"Danke, du aber auch."
Ich:"Ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn sogar!"
Unbekannt:"Wow, klingt so als würdest du liebend gerne mit ihm zusammen sein wollen"
Ich:"Nein, ich liebe ihn Freundschaftlich"
Unbekannt:"Du liebst jemanden Freundschaftlich den du nicht kennst?"
Ich:"Ja ich bin halt ein bisschen komisch sry..."
Unbekannt:"Ach was dafür entschuldigt man sich ja nicht"
Ich:"Sag mal wie heißt du eigentlich?"
Einen moment lang kam keine Nachricht mehr. Ich fragte mich warum er solange zum Namen schreiben braucht.
Taemin:"Taemin"
Ich:"Wow! Kommst du aus Korea?"
Taemin:"Ja..."
Ich:"Cool! Du Glücklicher konntest bestimmt schonmal auf ein Konzert von BTS gehen!! Ich will auch nach Südkorea!!!!!!!!"
Taemin:"Echt? Cool! Wie heißt du denn eigentlich?"
Ich:"Ah ja genau, ich heiße Tabita"
Taemin:"Wow schöner Name"
Ich:"Echt? Danke..."
Taemin:"Gerne. Was sind denn so deine Hobbys?"
Ich:"Also... Ich höre die meiste zeit nur Musik und liege auf meinem Bett. Ich hab nicht sehr viele Freunde..."
Taemin:"Oh achso"
Ich:"Und deine?"
Taemin:"Tanzen und Singen"
Ich:"Cool!!"
Taemin:"Wo wohnst du eigentlich?"
Ich:"Ich wohne in Deutschland. Genauer gesagt in Wuppertal"
Taemin:"Kenn ich nicht"
Ich:"XD!! Ist auch keine große Stadt"
Taemin:"Ah ok. Ich muss jetzt off bye"
Ich:"Bye"
Schon war unser 'Gespräch' beendet. Ich überlegte noch kurz und ging dann Schlafen da es schon echt spät war.
DU LIEST GERADE
The Story of my life (BTS ff)
Fiksi PenggemarMein leben geht den Berg ab. Nur noch BTS kann mich vor dem Tod bewahren. Doch wann soll ich es ihnen Sagen? Wann werden sie mich aus meiner Hölle befreien? Das weiß keiner... Es geht etwas um mein eigenes leben. Also das was ich wirkliche erlebe. A...