Kapitel 6

353 4 0
                                    

Es war zwei Tage, bevor ich nach Südkorea fliegen würde. Ich freute mich jetzt schon mega. Ich war in der Schule und wir hatten grade Mittagspause. Plötzlich wurde ich von Taemin angerufen. Ich ging ins Mädchenklo um ungestört zu sein und nahm ab.

"Heyo!"

"Hi Taemin! Was gibts?"

"Nichts. Ich wollte schauen, ob du schon aufgeregt bist?"

"Klar bin ich aufgeregt! Immerhin fliege ich alleine, zum ersten mal, mit 14 nach Südkorea! Ich freu mich mega!"

"Ahahaha!"

"Hey! Du wärst bestimmt auch aufgeregt, wenn du zum ersten mal nach Deutschland kommen würdest und einfach auf ein Konzert gehen würdest, obwohl du das eigentlich nicht darfst!"

"Ja du hast wahrscheinlich recht. Ich hoffe, deine Eltern geben dir nicht allzu viel ärger."

"Das denkst du! Ich kann mich nach dieser Aktion mich nicht mehr bei denen blicken lassen, sonst bin ich Tot!"

"Und trotzdem machst du das. Respekt! Aber da lässt sich bestimmt was machen.... Ich muss dann auch schon los. Bye"

"Ja bye."

Ich packte meine Handy wieder in meine Tasche und grade klingelte es auch schon zum Unterricht. Ich ging glücklich zum Unterricht.

Nach der Schule:

Ich war in meinem Zimmer und schaute BTS. Diese Jungs waren einfach was besonderes. Ich bekam eine Nachricht. Sie war von Taemin.

"Yo! Ich wollt fragen, ob du mir mal ein Bild von dir schicken kannst. Dann erkenn ich dich auf dem Konzert besser."

"Klar. Warte Kurz."

*Bild gesendet...*

"Oh wow! Du siehst voll schön aus!"

"Danke... Aber jetzt musst du mir auch ein Bild von dir schicken"

"Sry geht nicht XD. Du wirst mich aber am Samstag sehen. Muss auch schon wieder los. Bye!"

"Ja ist gut... Bye"

Ich ging schlafen, da es schon 23:13 Uhr war.

The Story of my life (BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt